So Leute, hier noch ein kleiner #push
Noch habt ihr Zeit eine Geschichte zu erzählen und vielleicht noch eine Gewinnchance zu haben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So Leute, hier noch ein kleiner #push
Noch habt ihr Zeit eine Geschichte zu erzählen und vielleicht noch eine Gewinnchance zu haben ![]()
/p flag set explosion false
Damit kannst du Explosionen aus machen. Ansonsten ist hier ein ganz gutes Tutorial im Forum:
Dann bist du leider wirklich Opfer eines Überfalls geworden. Leider machen das ein paar minderbemittelte Idioten gerne hier auf dem Server.
Am besten kannst du dich vor Überfällen am Besten schützen wenn du Kisten nicht direkt übereinander setzt sowie Türen immer zu machst. Und wie schon gesagt Explosionen aus.
Das klingt danach als wäre dein GS gegrieft worden. Hattest du Explosionen an? Sowas musst du immer ausmachen, sonst griefen dich manche Idioten mit Withern.
Das Blöcke wegbuggen ist leider so bei dem Printer. Allerdings wirst du bei zu schnellem Placen auch gerne mal vom Server gekickt. Mal häufiger mal nicht so häufig.
Das klingt als hättest du Bekanntschaft mit den Lags gemacht.
Auf CB13 ist das aktuell Standard, dass man Blöcke 5-10* abbauen muss. Glaube daran kann man im Moment wenig tun. Zu viele Spieler über die Feiertage...
Leider kann da keiner wirklich was gegen machen.
Ein toller Beitrag CPU_yareze ![]()
Ich danke für die Erwähnung, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im DC xD ![]()
Bin fast überwiegend auf dem Handy hier unterwegs, gerade früh am Morgen und zwischendurch in der Mittagspause oder ähnliches.
Hatte damit nun auch wirklich keine Probleme, da es eine recht gute mobile Seite gibt. Sie ist zwar nicht perfekt, aber eine App wäre sicher nicht besser.
Habe es bei einer anderen Webseite die Entwicklung einer App mitgemacht, zuerst als Alpha Tester und es war so viel Aufwand, gerade wegen anderer Display Auflösungen auf jedem Gerät. Da ist die Entwicklung einer Mobilen Webseite deutlich einfacher und sinnvoller. Benachrichtigungen kannst auch im Browser bekommen.
Abgesehen davon, wenn du den Cookie vom Forum zulässt, musst du dich auch nicht ständig neu einloggen.
10k braucht man immer
xD...
Die Administration tritt scheinbar in jedes Fettnäpfchen was es in der IT Administration gibt ![]()
^.^
Aber so schlimm ist ein abgelaufenes Zertifikat ja nicht.
Die Admin Mail Adresse ist eigentlich sehr einfach xD.
Ob du da eine Antwort bekommst weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kümmert sich jemand ja drum.
Was du auch versuchen kannst, ist mal auf der Straße /p i zu machen. Manche Scammer mit Merge GS bauen die Straßen nach um dann damit zu Scammen.
Allerdings werden die Plots von CB13 aktuell noch nicht vergeben. Die Besitzer sind nur durch den Server Crash Unknown, da diese seitdem nicht mehr online waren.
Die Plots wirst du frühestens in 2-3 Wochen von einem Mod bekommen können.
Die Bedrock Version von Minecraft besitzt allerdings auch viele Vorteile SeverusM
Sie ist wesentlich performanter und bietet noch unzählige andere Möglichkeiten, welche in der Java Version so nicht möglich sind, allerdings bin ich auch ganz froh über die Java Version, da hier Redstone vernünftig und zuverlässig funktioniert xD
Allerdings ist die Bedrock Edition nur für Windows 10 PCs verfügbar. Und Microsoft wird die Edition niemals auf andere Plattformen freischalten, dafür ist MS zu arrogant.
Und solange MS so denkt, werde ich niemals diese Bedrock Version gutheißen.
Die Java Version ist halt wirklich für jedes System verfügbar. Könnte man ja sogar auf einem Raspberry Pi installieren und spielen, naja die Performance bleibe mal dahin gestellt xD.
Die Version im Playstore gehört zur sogenannten Bedrock Edition. Nur der Microsoft Abklatsch von der Java Version von Mojang. Deshalb muss man sich da auch mit dem Microsoft Account über Xbox Live anmelden.
Das ist sozusagen dieselbe Version von Minecraft, welche es für alle Konsolen gibt. Wo man für ein Texture Pack noch Microsoft bezahlen muss...
Glücklicherweise funktioniert die Bedrock Edition hier auf dem Server aber nicht. Somdern nur die richtige Java Version.
Hatte mich gerade auf ein Wissens Event gefreut als ich TS3 gelesen habe... Dann bin ich leider raus. Obwohl ich TS3 habe werde ich sowas nicht unterstützen, da es einfach viel zu viel Stress für ein einziges Event bedeutet.
GSe werden eigentlich nicht zwischen CBs verschoben. Dies könnte auch wenn nur ein Admin mit WorldEdit machen, aber zwischen CBs kann eigentlich nicht sein.
Könnte es vielleicht sein, dass dein Account gehackt wurde und so dein Haus an jemand anderen überschrieben wurde? Oder hat jemand anders Zugriff auf den Account.
Ich befürchte das dir das Team auch nichts anderes sagen wird. Aber vielleicht kann ja jemand Auskunft geben ob auf CB4 irgendwas passiert ist in letzter Zeit.