1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nature merge kosten

• SeverusM
    • 18. Mai 2019 um 16:54

Wieso nur auf Nature? 50k ist generell zu teuer. Sogar viel zu teuer.

• 15.000$ Verlosung | 2 Gewinner :)

• SeverusM
    • 18. Mai 2019 um 09:00

Coole Aktion. Mal schauen.

Nasima  Xpiridat  OpaBerti  Xinorzed  SirKosmos

• Supreme Truhe, kein Item bekommen

• SeverusM
    • 18. Mai 2019 um 00:17

Hast du trotzdem mal den Befehl /booster help ausgeführt?

Du wirst irgendeinen Effekt oder eben Booster bekommen haben. Ansonsten kannst du auch einfach mal in dein MC Log schauen von den Zeitpunkten, da steht ja drin, was im Chat war. Manchmal ist der Chat halt so schnell, dass man das einfach nicht mehr lesen kann so schnell.

• Shop Rabatt Code Bug

• SeverusM
    • 16. Mai 2019 um 22:00
    Zitat von NemoBoom

Wie greife ich auf den Log zu ? Aus dem normalen Chat kann man ja nicht kopieren... Ansonsten danke für die Hilfe SeverusM

Du findest das Log ganz einfach in deinem Minecraft Ordner:

Linux Pfad:

/home/USER/.minecraft

Windows Pfad: (?)

%appdata%/.minecraft

Für Mac keinen Plan wie die Dateisystemsstruktur da ist.

In dem Ordner gibt es auf jeden Fall die Datei "latest.log", dort nach Rabattcode suchen (Strg + F), dann solltest die richtige Zeile finden.

• Shop Rabatt Code Bug

• SeverusM
    • 16. Mai 2019 um 17:50

Den Code solltest du Idealerweise aus dem Log kopieren.

Der Shop hat so ein lustiges Fable für schwer zu unterscheidende Buchstaben und Zahlen. Hatte auch mehrfach eine Fehlermeldung bei diesen Codes, aber es war nie ein Bug, sondern die Buchstaben O und die Zahl 0 beispielsweise. Oder ein Großes I und ein kleines L. Hatte noch nie einen Code vom Shop bekommen, wo nicht solche Buchstaben drin waren.

Ich kopiere mir die Codes seitdem aus dem Log und löse die so ein. Zudem solltest du beachten, dass diese Codes Spielerbezogen sind und nur mit demselben Acc einlösbar sind der sie bekommen hat und zudem nur 24h gültig sind.

• CB serverseits gewechselt nun gegrieftes gs

• SeverusM
    • 16. Mai 2019 um 15:27

Das Haus kann auf jeden Fall nicht dein Haus von CB 14 sein, evtl. hat es nur jemand nachgebaut dir überschrieben und dann gegrieft.

Auf alle Fälle sind beides verschiedene Server, so dass es definitiv nicht deines von CB14 sein kann. Theoretisch könnte nur ein Admin die Häuser zwischen den CBs umziehen, dennoch werden sie es bestimmt eher nicht machen, einfach weil es sehr schwer und Fehleranfällig ist. Selbst innerhalb eines CBs machen die Administratoren es nur selten.

• Analyse gegen Duper

• SeverusM
    • 16. Mai 2019 um 09:26

So etwas ist doch bereits seit geraumer Zeit im Einsatz. Die Kisten werden auf jeden Fall überwacht.

• Griefergames und Kubuntu

• SeverusM
    • 16. Mai 2019 um 09:08

Ich nutze aktuell Arch Linux mit KDE.

Gesehen habe ich die Fehlermeldung auch schonmal, aber das ist schon irgendwie länger her. Ich glaube bei mir war es eher ein Problem was mit der Java JRE in Verbindung mit einem veralteten Launcher.

In der Zwischenzeit habe ich eigentlich nur den Java Symlink manuell neu gesetzt und den Launcher geupdatet. Welche Java Version benutzt du denn?

Code
    $ java -version
    openjdk version "1.8.0_212"
    OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_212-b01)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.212-b01, mixed mode)

Vielleicht kannst du da mal nachschauen?

• Kleine 150.000 Dollar Verlosung

• SeverusM
    • 14. Mai 2019 um 22:15

Coole Aktion, danke dafür. Würde das Geld in mein Merge stecken sobald CB13 wieder geht.

Nasima  Footballdrums  Xpiridat  stylehackz

OpaBerti

Ingame: SeverusM

Screenshot:

• Komme nicht auf den Server

• SeverusM
    • 14. Mai 2019 um 19:09

Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Firewall Problem bzw. ein Problem mit dem Router.

Starte am besten mal deinen Router neu.

Wenn es dann noch nicht geht deaktiviere mal dein Antivirusprogram kurzzeitig und probiere es erneut. Ansonsten versuch mal dich direkt mit der IP zu verbinden.

• Komme nicht auf den Server

• SeverusM
    • 14. Mai 2019 um 18:34

Eine sehr dürftige Fehlerbeschreibung. Wenn du dir dabei nicht etwas mehr Mühe gibst kann dir dabei auch keiner helfen.

Was ist die Fehlermeldung?

Wie sehen deine Profileinstellungen aus?

Was sagt das Log File latest.log?

• Ich fiiege des öfteren mit Verlust meiner Sachen

• SeverusM
    • 13. Mai 2019 um 07:55

Java an sich ist relativ Buggy und Fehleranfällig. Da du von einer Java Fehlermeldung sprichst, wird es vermutlich ein Client Fehler sein, sprich dein Java ist im Hintergrund abgestürzt.

Bei Bugs wird aber grundsätzlich nichts erstattet.

Wenn du AFK gehen willst, tue das aber NIE in der Farmwelt. Immer nur auf deinem eigenen Plot. In der Farmwelt gibt es viele Leute die den ganzen Tag da mit /d rumstehen um Spieler zu attackieren. Außerdem wenn du fliegst in der Farmwelt und da AFK bist wenn der Fly Booster ausgeht...

• /clear

• SeverusM
    • 12. Mai 2019 um 17:56

Du kannst ein Merge nicht leer machen. Wenn du /p clear machst, dann hast du alles einzelne Plots.

• 24 Plots aushüllen

• SeverusM
    • 12. Mai 2019 um 17:55

Wenn du TNT und Diaschaufeln bereitstellst ca. 3k pro Plot. Wenn nicht dann so 5k pro Plot.

Weniger auf keinen Fall.

• /cooldowns broken?

• SeverusM
    • 12. Mai 2019 um 08:53

Ich kann den Bug teilweise bestätigen. War gerade auf CB4 und habe den Befehl mehrfach ausgeführt. Es wurden nur Startkick und Premium angezeigt.

Auf CB8 war alles normal und Kopf und Grieferboost war auch mit drin.

Habe es auch mal komplett ohne Labymod probiert und dasselbe Ergebnis erhalten. Also wahrscheinlich ein Serverseitiger Fehler.

• AdminRand ausversehen kapput gemacht!

• SeverusM
    • 11. Mai 2019 um 11:45

Wie man das ausversehen machen kann ist mir schleierhaft, weil das doch eigentlich logisch ist, dass der Adminrand dann weg ist.

Sowohl beim Mergen, als auch bei /rand geheh Adminränder kaputt.

Aber dann bleibt es bei der ersten Antwort, dann musst du hoffen, dass du nochmal einen Adminrand bekommst.

• AdminRand ausversehen kapput gemacht!

• SeverusM
    • 11. Mai 2019 um 11:17

Wie hast du den denn Kaputt machen können?

Letztendlich kannst du nur hoffen, dass du nochmal Glück hast und dir jemand einen neuen Admin Rand bastelt.

• Clan erstellen

• SeverusM
    • 11. Mai 2019 um 11:16

Der Clan Befehl wurde aufgrund von Bugs auf den CBs vorübergehend deaktiviert.

Steht auch in den News. Dort steht aber weiterhin auch, dass sie daran arbeiten, also wird es den vermutlich bald wieder geben.

• Keine Doppelkisten

• SeverusM
    • 9. Mai 2019 um 19:47

Wenn du möchtest, dass die Texturen sich verbinden musst du mit der Version 1.8.9 oder 1.12.2 spielen. Bei 1.13 oder 1.14 ist das auf dem Server nicht möglich.

Insofern mach einfach ein Profil mit der richtigen Version, dann geht es. Es ist nicht wirklich ein Bug, da es zu viele Änderungen in 1.13 gab, als dass es mit einem Server der auf 1.8 läuft anders möglich wäre.

• Erledigt

• SeverusM
    • 6. Mai 2019 um 23:35
    Zitat von SerdarKase

Erstmal Hallo,

Hate sehe ich da keins. Hab mich auch nicht über die Arbeit der Mods beschwerd. Beschwere mich indirekt über die jenigen die einem alles versauen. Aber wenn du das nicht verstanden hast kann ich ja nix für. Hätte ich nen Hate Beitrag geschrieben würde ich doch Tata6 mit einbeziehen oder? Aber das tue ich nicht. Ihr Name taucht nunmal auf da sie für CB5 verantwortlich ist.

Dennoch verlangst du eine Nachbesserung für ein Problem wo kein Problem existiert, einfach weil dir die Regeln nicht passen...

Solche Threads sind extrem unnötig. Es kann genauso sein, dass der Spieler vor dem 20sten wieder Online kommt.

Dennoch gibt es hier kein Problem, es passen dir nur die Regeln nicht... Und du kannst ja nicht einfach einem Spieler sein Plot wegnehmen lassen, bloß weil du die Regeln nicht verstehst oder akzeptieren kannst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

40 Antworten, 623 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • Verkaufe frisch gezogenen Hero Rang

2 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • GOAT prefix mit SKP

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 76 Moneykisten

3 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22