1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erledigt

• SeverusM
    • 6. Mai 2019 um 23:28

Ich weiß nicht wieso du dafür wieder einen Hate Beitrag schreibst, aber so sind nun einmal die Regeln. Ein Plot kann erst nach 1 Monat Inaktivität gelöscht werden...

Wenn der Spieler nach dem Check von Tata6 online kam, kann sie doch auch nichts dafür!

Dem Timeframe nach war der Spieler am 20.04. ca. Online. Was sollen die Moderatoren denn machen?

Sie müssen sich genauso an die Regeln halten, wie jeder andere auch! Egal ob du hier hatest oder nicht, es ändert nichts dran, das dort kein Problem existiert.

• Keine Supreme Kisten

• SeverusM
    • 5. Mai 2019 um 14:45

Weil die Kisten erst viel später gab. Zum Release des Supreme Ranges gab es die Kisten noch nicht, dementsprechend hast du die nicht gekauft und auch keine Ansprüche jetzt welche nachzufordern.

• Grafikmod

• SeverusM
    • 5. Mai 2019 um 14:14

Shader Effekte sehen auf jeden Fall extrem Geil aus. Aber verlangen dem PC einiges ab.

Selbst mit einem Lite Shader lande ich bei 15-20fps Maximum.

Denke wenn du Shader wirklich nutzen willst, solltest du als GraKa auf jeden Fall eine mit mindestens 4GB VRAM haben. Weniger ist bei Shadern weniger schlau.

• RealMates Verlosung - #002

• SeverusM
    • 3. Mai 2019 um 19:16

Minecraft-Name: SeverusM

Main-CB: 13 und 8

Ich will gewinnen, weil ich aktuell an meinem 16er Merge einem römischen Stadtteil baue, wo mir noch einiges an Material fehlt.

Nasima  Footballdrums  Xpiridat

• Alternative zu Booster-Money

• SeverusM
    • 3. Mai 2019 um 11:30
    Zitat von ThePommesHD

Zu wenig Geld?! Auf welchem Baum leben die denn.. Es gibt viel zu viel Geld...Am Ende hat jeder Mios...

Natürlich haben die Reichen Millionen. Aber die armen Spieler, die Anfangen, was haben die? Nichts. Und keine Möglichkeit irgendetwas zu bekommen.

Es besteht einfach eine vollkommen ungerechte Verteilung des Geldes wo sämtliche Arme Spieler benachteiligt werden und die Reichen ihnen das bisschen auch noch wegnehmen.

Da fragt man sich auf was für einem Baum du lebst...

• SeverusM
    • 3. Mai 2019 um 11:23
    Zitat von ThePommesHD

Wieso lässt man das Geld nicht einfach weg? Jeder kann Voten, Traden usw.

Wenn man arbeiten geht bekommt man auch kein Geld fürs nichts tun.

Das Problem ist halt das nicht jeder Traden kann... Wie willst du Traden, wenn du keine Käufer findest?

Ich finde ums verrecken keine Käufer egal wie ich mich bemühe beispielsweise. Und versuch dir mal mit Voten genug Geld für ein Merge oder überhaupt ein größeres GS zu leisten. So werden Leute dazu gezwungen auf Echtgeldhandel auf Ebay einzugehen.

Die Einzige andere Verdienstmöglichkeit war mir einen Rang zu kaufen und /Kopf zu verkaufen. Neben Boostern und Voten bleibt es bei mir in 90% der Fälle bei /Kopf Verkauf.

Die einzigen die Traden können sind die Reichen, die jeder kennt, aber neuere Spieler auf dem Server werden halt extrem benachteiligt.

• SeverusM
    • 3. Mai 2019 um 11:00

Hmm. Ich weiß nicht, was ich von dem System halten soll. An sich ist es nicht schlecht, aber mitunter ist der Chat so extrem Schnell auf manchen CBs, dass man das leicht überlesen kann. Und im Moment ist Voten und Booster Money abgesehen von /Kopf halt auch meine einzige Einnahmequelle leider.

Ich habe beim Handeln generell eher selten bis nie Glück. Ich kann froh sein wenn ich durch Handeln pro Woche 1k verdiene... 40k ist und bleibt ein Traum...

Ich wäre eher dafür, dass man die IP Grenze anpasst um gegen Bots vorzugehen. Weil so wie es läuft nutzen echt viele Zweit und Dritt Accounts. Wie einige es hier auch zugeben im Forum. Was ich einfach nur Frech und Dreist finde.

Denke es wäre prinzipiell fair und auch nicht so ein hoher Aufwand, die IP Grenze auf 1 Account zu setzen, aber mit Option für Familien wo nachweislich mehrere spielen die Grenze anhand der Account UUID freizugeben. Das würde zweit und dritt Accounts genauso wie Bots zumindest eindämmen.

• Erleichterung des /pay-Commands

• SeverusM
    • 1. Mai 2019 um 23:13

Ich denke das es dadurch viel zu oft zu Fehleingaben kommen würde. Wenn ich jemandem 10000 zahlen will, dann zahle ich ihm eben 10000. Sehe da echt kein Problem bei.

Und vor allem ist es gefährlich wenn du das k nur ausversehen tippst das passiert mir z. B. sehr häufig.

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• SeverusM
    • 1. Mai 2019 um 21:21
    Zitat von mjzackard

Hallo Zusammen,

Ne Frage, ist es den Egal auf welchem CB Server man spielt? Oder muss ein Clanmitglied bei euch auf CB1 aktiv spielen?

Zudem wäre noch die Frage ob man seinen Gewinn, heißt durch verkaufen, mit dem Clan teilen muss?

VG

Wie SirKosmos bereits sagte ist es völlig egal auf welchem CB du spielst.

Ich spiele selbst meist auf CB8 und CB13.

Ansonsten sind wir eigentlich alle ganz umgänglich und haben Humor. Wenn du möchtest kannst du dich auch jederzeit an uns wenden.

Ansonsten hier auch noch einmal der Link zum Bewerbungsformular:

Bewerbungsformular

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• SeverusM
    • 1. Mai 2019 um 14:29

Ein kleiner #push für den Clan. Wer Lust hat kann sich gerne melden ?

Gerne kann man sich auch auf einem CB treffen :)

• Main Grundstück setzten

• SeverusM
    • 1. Mai 2019 um 12:11

Würde so das Feature ganz nützlich finden, hatte bei meinem großen GS das Problem das mir noch das Geld fürs zuende Mergen fehlte ich aber angefangen hatte zu bauen an meinem 5ten GS sozusagen.

Aber ist die Frage wie das Entwicklungstechnisch für das Team umzusetzen ist. Da können ja doch viele Fehler auftreten und da auch keine anderen GSe verloren gehen sollen ist natürlich auch klar und wichtig.

• Server Join nicht möglich

• SeverusM
    • 1. Mai 2019 um 10:23

Antiviren Software ist erfahrungsgemäss bei Windows die häufigste Fehlerquelle^^

Auf der Arbeit kann man die Software, die wir vertreiben, nichtmal installieren wenn da ein Antivirensystem aktiviert ist...

Meist blockiert so ein System bestimmte Dateien bei der Ausführung und entfernt diese, der Launcher lädt die aber immer neu wieder runter.

Am besten den ganzen Pfad in die Ausnahme setzen.

• 2t Account fliegt dauernd

• SeverusM
    • 30. April 2019 um 22:02
    Zitat von PestPulle

naja wenn es so wäre das mehrere clins von einer ip ein loggen können würde er nicht dauernd fliegen

Das wird eher an deinem Laptop liegen. Denn auf dem Server können definitiv mehrere mit derselben IP spielen. Gibt genug Beweise und Leute die es Bestätigen können. Die Grenze ist für Familien, wo mehrere mit derselben IP spielen müssen, gedacht. Nicht für Zweitaccountbetrüger.

• 2t Account fliegt dauernd

• SeverusM
    • 30. April 2019 um 17:12

Du hast aber auch mit deinem Laptop dieselbe öffentliche IP. Zumindest wenn du mit demselben Router verbunden bist. Aber solange du nicht mehr wie 2 Accounts verwendest sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Abge hat erst bestätigt, dass die IP Grenze bei 5 Verbindungen liegt.

Es kann aber natürlich aucg an deinem Laptop liegen. Das z.b. die WLAN Verbindung hin und wieder abgeschaltet wird. -> Energiespareinstellungen.

Allerdings solltest du lieber ehrlich spielen, als mit 2ten Account zu betrügen.

• #Master AriGato`s 65.000 Verlosung#

• SeverusM
    • 30. April 2019 um 12:40

Coole Aktion. Danke dir schonmal dafür.

Footballdrums  stylehackz  Nasima

Ich würde gerne mein Merge auf CB13 fertig mergen und vor allem das Baumaterial für meinen angefangenen Triumphbogen kaufen. Damit ich mit meinem geplanten Stadteil fertig werde.

• Minecraft Account gehackt?

• SeverusM
    • 30. April 2019 um 11:40

Ändere unverzüglich dein Passwort bei Mojang. Am besten eines mit Random Generator. Das sollte immer sofort der erste Schritt sein.

Wenn das nicht geht müsstest du Kontakt zum Mojang Support aufnehmen und ggf. auch deine E-Mail ändern lassen.

• 10k Verlosung!!

• SeverusM
    • 30. April 2019 um 11:13

Danke stylehackz für die Information :)

Ich würde dass Geld für das fertig Mergen meines GSes auf CB13 sowie in den Kauf von Materialien für meinen römischen Triumphbogen investieren.

CB: CB8 und CB13

Ingame: SeverusM

Footballdrums  Nasima  Farold

• Echtgeld Handel auf Ebay

• SeverusM
    • 28. April 2019 um 09:01

Ich habe mir gerade mal ein paar der Bewertungen durchgelesen gerade von dem Ingame Money und war schockiert, wie viele Leute das ernsthaft schon genutzt haben.

Oder die Truhen Items, die jemand für über 100€ verkaufen will sind etwas schockierend. Vor allem da viele Items da nicht allzuviel wert sind.

Denke aber es ist ziemlich problematisch, so etwas zu verhindern. Natürlich gäbe es Wege wie das Team da so etwas herausfinden könnte, aber es involviert immer das einkaufen und die betreffenden Accs dann zu bannen. Dazu einen IP Bann und keine Chance auf eine Entbannung zu geben.

Das ist aber natürlich auch eine riesige Menge an Arbeit und würde solche Leute letztendlich auch nicht stoppen. Auch ein IP Bann ist sehr einfach zu umgehen. Und wer sowas macht der wird auch schon einen größeren Vorrat an Accounts gekauft haben... Wobei Account Verkauf natürlich auch illegal ist.

Aber denke gegen sowas hilft wirklich nur die Aufklärung und dann auf den gesunden Menschenverstand der Leute zu hoffen.

• Ich komme seit 3 Tage nicht mehr auf dem Server

• SeverusM
    • 28. April 2019 um 08:42
    Zitat von Ruhrpott91

Bei mir steht das diese Server veraltet sind.

Das liegt an deiner Minecraft Version. Griefergames läuft immer noch auf 1.8.9, deshalb kann es sein, dass dir die Server als veraltet angezeigt werden.

Dennoch ist 1.8.9 aus Entwicklungstechnischer Sicht wohl die stabilste, dass viele Plugins nur dort zur Verfügung stehen.

• Dollar raus! Euro rein!

• SeverusM
    • 27. April 2019 um 22:06

Finde ich einen ziemlich unnötigen Vorschlag. Was macht es für einen Sinn. Es macht im Spiel keinen Unterschied, völliger Schwachsinn.

Gibt deutlich wichtigeres wo sich das Team mit befassen kann und sollte. Wobei ich sicher bin, dass Sie auch genug zu tun haben.

Und ehrlich der Euro ist nicht so toll und wertvoll, als das man das im Spiel wirklich bräuchte. Gerade bei der Inflation des Euros kostet ein Merge bald 80k;(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

46 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 8 Stunden