1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wo bin ich und wie komme ich hierher zurück ohne Sethome zu benutzen?

• SeverusM
    • 22. April 2019 um 10:48

Ich glaube eher, dass er meinte wie er dort schnell hinkommt.

Das er sich die Koordinaten aufschreibt hat er ja schon geschrieben :)

• Sexuelle Belästigung im TS

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 23:53

Ich würde ebenfalls vorschlagen eine Aufnahme zu machen parallel. Natürlich ist es rechtlich nicht so erlaubt. Aber solange nichts passiert und du es direkt löscht sollte es da nicht wirklich Probleme geben außer du bindest es jedem auf die Nase.

Wenn allerdings sowas wieder vorkommt und du die Beweise hast, würde ich dir vorschlagen das Direkt an einen Admin wie Abge oder LordVarus direkt zukommen lassen. Je nachdem wen du als sympathischer empfindest. Ich würde es in so einem Fall aber denke eher nicht im Forum posten in so einem Fall.

• Ich komme seit 3 Tage nicht mehr auf dem Server

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 13:23
    Zitat von NismoSkylineR34

ich ahbe kein andern PC bzw. Laptop. der Firewall blockiert aber MC nicht und auch keine MC-Server.

Hast du die denn trotzdem mal ausgeschaltet?

Wenn du alle Vorschläge abschmetterst, machst du es dir selbst nur schwerer, denn dann haben andere auch keine Lust mehr dir zu helfen.

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 13:18

Hmm. Also dein Ping Test sieht zwar etwas bedenklich aus, also insbesondere die Antwortzeit, aber das kann einfach auch dein Internet sein.

Bei mir ist die Antwort zwar deutlich schneller, aber nach ca 1 Minute habe ich auch einen Paketverlust von ca. 30%, was schon etwas extrem ist. Aber scheinbar ein Problem von GG.

Dennoch sollte es nicht das Problem auslösen. Da ich ja auch drauf komme und viele andere auch.

Dennoch sieht das halt gerade wegen der Fehlermeldung nach einem Client Bug aus. Was es schwieriger macht. Insgesamt sieht es nach einem Firewall Problem aus.

Hast du sonst einen anderen PC oder Laptop, wo du es mal versuchen könntest?

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 12:50

Unbenannt.png

bevor ich den server beitrette

Unbenannt.png

nach dem versuch beizutreten

Nicht den Game Output mit dem Beschnittenen kann man dir nicht helfen. Das vollständige Log bitte...

Ansonsten versuch doch bitte mal wenigstens die genannten Schritte. Also zumindest wenn du wirklich Hilfe haben möchtest.

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 12:43

1. hab die normale

2. ich benutzte 1.12.2

3. team.griefergames.net geht nicht , bungee1.griefergames.net geht nicht und 151.80.111.237 geht auch nicht

4. nein ich bin alleine im Netz

5. nein benutzte ich nicht

6. ist nicht Blockiert

Alles anzeigen

Ich gehe mal von deinen Aussagen her davon aus, dass du ein Windows Betriebssystem benutzt. Such mal nach CMD und gebe ein: 'ping griefergames.net'. Und schalte dein Antiviren System und Firewall einfach mal testweise aus.

Ansonsten poste bitte mal das richtige MC Log aus dem .Minecraft Ordner, dies ist meist ausführlicher.

• SeverusM
    • 21. April 2019 um 11:38

Kannst du vielleicht mal deinen Mincraft Log posten, direkt nachdem du dich versucht hast auf den Server zu verbinden. Es muss ja irgendein Problem mit deinem Java bestehen.

Bzw. hast du vor 3 Tagen irgendwas an deinem Rechner gemacht, bsp. spezielle Programme installiert, die Java nutzen, oder sonstige Updates. Oder neues Antiviren System? Wenn nimm da mal den Minecraft Ordner raus.

• MEGA X3-OSTEREVENT + Forumverlosung!!

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 23:20

Danke fürs Event. Mindestens bei der Forumsverlosung wäre ich gerne dabei.

Ingame: SeverusM auf CB8 und CB13

Footballdrums  stylehackz  Nasima

• Mergekosten und Plotkaufkosten auf CB13-16 senken

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 15:24
    Zitat von LeDarkShadow

Diese Kosten zu senken, würde es aber auch für alte Spieler die schon einen festen CB haben, einen Grund geben dort zu spielen!

Ich komme auch von CB8 und hätte lieber da meine Plots gehabt, mich aber erstmal auf CB13 etwas breitgemacht.

Aber nach nichtmal 48 Stunden zu sagen, dass da keine Spieler rübergehen ist wirklich verfrüht. Habe einige schon von anderen CBs da gesehen.

• Mergekosten und Plotkaufkosten auf CB13-16 senken

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 15:15

Naja CB 13-16 sind noch nichtmal 48h alt. Das ist schon etwas verfrüht zu sagen, dass sich die Spieler nicht aufteilen.

Ich habe mir selbst ein paar Plots auf CB13 geholt und bereite da einen Merge vor. Auch wenn es noch etwas dauern wird, da mir das Geld ausgegangen ist...

• CB betreten trotz Rang wegen überfüllung nicht möglich ! Frechheit

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 14:38

Ehrlich gesagt, finde ich es auch etwas nervig, nie auf irgendwelche CBs aktuell zu kommen. Natürlich möchte ich nicht mein Inv verlieren.

Und von Serverseite her kann ich den Schutz absolut nachvollziehen und habe da im Prinzip auch nichts gegen.

Dennoch finde ich die plötzliche Umsetzung seitens Administration etwas zweifelhaft und supotimal. Man hätte hier einen besseren Weg finden können und müssen. Auch wenn es schnell gehen musste.

Ich habe höchsten Respekt vor dem Team und was sie leisten, aber die Aktion hier geht ein wenig in die falsche und nicht so Communityfreundliche Richtung.

Ein konstruktiverer Lösungsvorschlag, den man hätte sich überlegen können, sind, wenn die CBs 250 - 300 Spieler relativ aushalten können ist den Ausschluss nach Rang zu staffeln. Also nicht alle außer Supreme und Griefer pauschal ausschließen, gerade auch weil es richtig viele Griefer und Supreme gibt, ist das auch nicht so Serverfreundlich.

Denke gestaffelt wäre allen gegenüber fairer. Beispiel:

Spielergrenze auf 225 setzen, dann Premium und Ultra bis 250, dann Legende bis 270 und anschließend bis 300 Griefer und Supreme.

Ich bin selbst Titan Rang und kann eigentlich an keinem einzigen Event mehr teilnehmen, was ich einerseits natürlich nicht toll finde, aber andereseits sehe ich es auch nicht ein, mir dafür noch den Griefer-Rang zu holen, vor allem weil der Griefer-Rang an sich im Sale ist, aber das Update von Titan mal wieder ausgeschlossen ist. Aber die mehr oder weniger nicht so faire Preisgestaltung des Shops ist hier nicht das Thema.

Ich denke zwar, dass sich das Problem mit überfüllten CBs nach den Ferien von selbst erledigen wird, aber wir werden es sehen, wie es weiterläuft.

Aber ein offizielles Statement und Ankündigung mit der Änderung hätte ich schon erwartet. Das wäre fairer der Community gegenüber gewesen und gebietet eigentlich schon die Höflichkeit. Abge  LordVarus  Bantor  Zwiebackgesicht

• #DreamArmy Osterevent

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 09:01

Cooles Event ich werde mal reinschauen, wenn der Server mich Rauf lässt.

Danke Footballdrums .

stylehackz  Nasima

• #LGY - Event <Gewinne 3x 10,000$>

• SeverusM
    • 20. April 2019 um 00:10

Ingame: SeverusM

CB: 8 und 13

#Verlosung

• CB betreten trotz Rang wegen überfüllung nicht möglich ! Frechheit

• SeverusM
    • 19. April 2019 um 20:44

Das kann sein, aktuell gibt es eine Obergrenze auf nahezu allen CBs, wo dann niemand mehr rauf kommt also unabhängig vom Rang.
    Die Grenze ist aber höher als die normale. Aber das liegt aktuell an der Ferienzeit, da musste die Grenze durchaus her, weil sonst die Server crashen.

• Osterabbauevent #Fox

• SeverusM
    • 19. April 2019 um 20:25

Cooles Event.

Danke dafür :)

• CB1-2 down ??

• SeverusM
    • 19. April 2019 um 17:44

Schaut doch mal in die News.

CB2 wird die Hardware ausgetauscht. Da kommt momentan keiner rauf.

Edit: Sorry Stefthemaster war einen Tick schneller :)

• Griefergames: Die Lobby - Eine kleine Reise durch die Lobby

• SeverusM
    • 19. April 2019 um 13:21

Großes Lob ?

Sehr gelungen auch mit den Shadern am Ende.

Da möchte man gerne auch mal einen Shader nutzen. Aber 40 fps gegen 10fps war mir das bisher nicht wert.

• Oster-Events Tag 18 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 18. April 2019 um 15:56

stylehackz  Farold

• Oster-Events (300k Verlosung und vieles mehr)

• SeverusM
    • 18. April 2019 um 07:04

Ingame: SeverusM CB8

Weiß aktuell leider noch nicht, ob ich nicht arbeiten muss am Samstag, aber danke für das coole Event.

• Oster-Events Tag 17 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 17. April 2019 um 18:09

\subsection{}

Bei der Auswahl der Soft- und Hardware Komponenten muss genau auf die Wünsche und Probleme in der aktuellen Situation eingegangen werden, aber genauso auch auf die technischen Gegebenheiten, wie beispielsweise dem Netzempfang bei \gls{GSM} Lösungen. Oder der \gls{GPS} \autocite{GPS} Verfügbarkeit beim Wunsch die Standortdaten ebenfalls zu überwachen.

-- Inwieweit das was mit Minecraft zu tun hat sei mal dahin gestellt, gerade dabei gewesen die Struktur meines Abschlussprojekts anzupassen. --

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli