glaube mir, ich würde niemals einen Bot verwenden, da ich alles was ich in einem Spiel erreiche immer schon selber erreicht habe. Von Bots halte ich soviel wie von Cheats. Nämlich gar nichts.
Wenn du ein System ändern willst, musst du leider an die Denken, welche sich nicht an die Regeln halten. Daher muss eine Änderung "Bot-sicher" sein.
Ja aber woher willst du eine "Bot-sichere" Methode kriegen? Die gibt es nämlich nicht. Soweit ich deine anderen Beiträge gelesen habe, würde dich eine IP Obergrenze von einem Acc auch betreffen.
Ich bin auch absolut dagegen, dass AFK rumstehen verboten wird, da ich das im Home-Office auch durchaus mal mache, aber halt nicht um Geld zu bekommen sondern einfach weil mir jedes Mal einloggen zu viel Zeit von meinen kleinen Pausen wegnimmt. Und finde einfach jede Stunde gekickt werden sind den ehrlichen und einfacheren Spielern gegenüber nicht fair.
Und so wie Abge die Moneydrops früher immer gestaltet hat, wurden die Schüler übelst bevorzugt weil die ja kein RL mehr kennen heutzutage und keine Verpflichtungen haben.
Ich habe nur einen Account und würde auch niemals Bots nutzen. Ich farme ja nichtmal irgendwie, wenn ich AFK rumstehe, das klappt eher weniger an einem Laptop, abgesehen davon brauche ich meine Tastatur im Home-Office auch für andere Dinge ![]()