1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ES NERVT!!!

• SeverusM
    • 16. April 2019 um 14:57
    Zitat von Farold

glaube mir, ich würde niemals einen Bot verwenden, da ich alles was ich in einem Spiel erreiche immer schon selber erreicht habe. Von Bots halte ich soviel wie von Cheats. Nämlich gar nichts.

Wenn du ein System ändern willst, musst du leider an die Denken, welche sich nicht an die Regeln halten. Daher muss eine Änderung "Bot-sicher" sein.

Ja aber woher willst du eine "Bot-sichere" Methode kriegen? Die gibt es nämlich nicht. Soweit ich deine anderen Beiträge gelesen habe, würde dich eine IP Obergrenze von einem Acc auch betreffen.

Ich bin auch absolut dagegen, dass AFK rumstehen verboten wird, da ich das im Home-Office auch durchaus mal mache, aber halt nicht um Geld zu bekommen sondern einfach weil mir jedes Mal einloggen zu viel Zeit von meinen kleinen Pausen wegnimmt. Und finde einfach jede Stunde gekickt werden sind den ehrlichen und einfacheren Spielern gegenüber nicht fair.

Und so wie Abge die Moneydrops früher immer gestaltet hat, wurden die Schüler übelst bevorzugt weil die ja kein RL mehr kennen heutzutage und keine Verpflichtungen haben.

Ich habe nur einen Account und würde auch niemals Bots nutzen. Ich farme ja nichtmal irgendwie, wenn ich AFK rumstehe, das klappt eher weniger an einem Laptop, abgesehen davon brauche ich meine Tastatur im Home-Office auch für andere Dinge :)

• ES NERVT!!!

• SeverusM
    • 16. April 2019 um 14:05

Das Geld fürs Voten zu erhöhen wäre sicherlich eine faire Maßnahme, aber ob das alleine schon reicht. Es wird immer die geben, die dann schreien.

Aber wie du 4000$ durchs rumstehen bekommst, kommt mir unrealistisch vor. Da musst du schon 24h/Tag wirklich AFK stehen. Ich hatte gestern nach ca 16h auf dem Server nur knapp 2k bekommen. Wobei ich da nicht wirklich voll AFK war, sondern alle halbe Stunde 5-10 Minuten gespielt habe.

Aber wie gesagt, es gibt keine realistische und für die normalen Spieler auch noch faire Möglichkeit, die nicht die Bot User oder Leute mit 20 Accs bevorzugt.

Die IP Obergrenze trifft Familien, die zusammen spielen wollen. Ermöglicht aber genauso Bots und mehrere Accounts.

Voten an sich fördert die mit mehreren Accounts genauso. Wer 20 Accounts hat und 20x am Tag votet hat auch 4k pro Tag für nichts gemacht.

Aber wollt ihr deswegen jetzt alles Abschaffen nur weil es einige Ausnutzen? Es gibt kein System, was man nicht irgendwo ausnutzen kann.

Denke durch den Zeitpunkt der Einführung des Moneydrops gleich mit Beginn der Ferien in den meisten Bundesländern, das hat das Problem einfach viel zu präsent gemacht.

Weil niemand kann sagen inwieweit sich die Fülle des Servers nach den Schulferien nicht von selbst wieder erledigt.

Viele Leute spielen auch nur an einem Laptop und da sind 24h/Tag AFK stehen kaum möglich.

• ES NERVT!!!

• SeverusM
    • 16. April 2019 um 07:10

Man sollte aber auch bedenken, das aktuell fast überall Schulferien sind. Dementsprechend sind natürlich auch viel mehr Leute online.

Schüler haben ja leider keine RL Verpflichtungen und können halt 16-18h am Tag spielen.

Zusätzlich nehmen sich viele Leute vor Feiertagen eine Woche Urlaub.

Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten wie sich die Situation auf den CBs nach den Ferien verändern wird. Bei uns sind die nächste Woche direkt vorbei. Denke in 2 Wochen sollten die vermutlich überall vorbei sein.

Auf CB8 kann ich weiterhin feststellen das immer noch viele den Server wirklich auszuloggen. Glaube nicht das wirklich so viele sind, die wirklich langwieriger AFK rumstehen.

Fände es aber auch unfair, wenn Leute direkt gekickt würden nur weil Sie kurz AFK sind. Also wenn ich im Home Office arbeite dann stehe ich grundsätzlich immer so für eine halbe Stunde rum, bevor ich dann 5-10 Minuten wieder aktiv an meinem Keller baue. Das habe ich vor dem Moneydrop auch schon gemacht. Wenn ich wirklich zur Arbeit hin muss bin ich dann natürlich auch offline.

• Auswirkungen von Gelddrops und Geld durch Booster

• SeverusM
    • 15. April 2019 um 22:55
    Zitat von SplashMania

Hast du einen rang? Das farbige schreiben ist schon wichtig und die meisten leute kaufen nicht gerne bei normalen "spieler", hab selber auch nur ultra. Möchte dich aber nicht zum ränge kauf ermuntern.

Also wenn ich was im chat anbiete, ist es recht durchschnittlich ob sich jemand meldet und viele verfolgen den chat auch nicht aktiv. Ich mache mehr geschäfte wenn ich den chat verfolge und reagiere wenn jemand was sucht. Ist natürlich wichtig was man auf lager hat und verkaufen kann, große auswahl und doppelkisten weise, ist schon gut. Dann kann man auch bessere Preise machen und die kunden kaufen vllt mehr als sie brauchen.

Ich biete in meinen Shop fast alles an und kann so auf viele potenzielle kunden reagieren die irgendwas suchen.

Also Dk Quarz wird man immer los, kann vllt mal eine halbe std dauern, aber gibt immer eine nachfrage, dafür ist das farmen natürlich nicht so leicht. Holz, Sand, Obsidian geht eigendlich auch immer. Also es gibt da schon paar möglichkeiten.

Bin Titan, aber es bringt halt einfach nix.

Quarz zu farmen, bin ich nicht gut genug im PVP für, Überlebe selbst bei Fly keine Minute im Nether.

Sand und Holz farme ich hauptsächlich neben Erzen.

• Auswirkungen von Gelddrops und Geld durch Booster

• SeverusM
    • 15. April 2019 um 16:39

Okay also von einem 24h durchlaufenden PC kann ich nur träumen, wäre schön so lange AFK stehen zu können. Habe aber auch nur einen Laptop, der hin und wieder mal zum Abkühlen ausgeschaltet werden möchte^^

Bin aktuell im Home Office für so ca. 2 Tage, da kann ich MC zwar durchlaufen lassen, muss aber halt doch etwas meine Arbeit erfüllen. Ich spiele aber so alle halbe Stunde mal 10 Minuten oder so. Bisher habe ich durch die Moneydrops bei Boostern schon ein wenig bekommen, aber dennoch nicht wirklich viel. Glaube so ca. 750k gestern und heute bisher.

Glaube nicht, dass diese Gelddrops bei den Boostern jetzt wirklich diese extremen Auswirkungen haben, glaube da spielen die Schulferien eine viel größere Rolle. Aber vielleicht fällt hier auch einfach alles zusammen.

Ich finde den kleinen Gelddrop bei den Boostern wie schon in mehreren Beiträgen erwähnt wirklich gut. Für mich ist es einfach auch eine Motivation etwas mehr Zeit auf dem Server zu verbringen. Vor allem da für mich Moneydrops letztendlich fast die Einzige Einnahmequelle für mein Sparen auf ein Merge sind. Wobei da 75$ auch nicht viel sind und ich die meisten normalen Drops sowieso immer verpasse. Heute einmal 500$ von LordVarus bekommen und gestern 15k, aber sind nichts gegen diejenigen die die vollen 60k gestern bekommen haben.

Natürlich würde ich mir das Geld auch lieber durch Verkäufe erarbeiten, aber das scheint recht schwer zu sein.

Selbst über das Forum habe ich aktuell wenig Glück. Und im Chat braucht man es fast gar nicht zu versuchen, da meldet sich sowieso niemand. Kann sein das es anders ist wenn man spammt aber ehrlich gesagt halte ich vom Spammen aber auch nichts und schreibe nur gelegentlich mal rein.

Vielleicht gibt es da aber auch Tricks, die ich nicht kenne, aber manchmal ist es echt demotivierend wenn man nur alle 14 Tage einmal was verkaufen kann.

Aber völlig unabhängig von den Moneydrops, stehe ich wenn ich am PC bin grundsätzlich auf einem Monitor in MC.

• Oster-Events Tag 15 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 15. April 2019 um 14:19

Ich hatte ursprünglich auf CB1 angefangen, bzw. anfangen wollen. Nachdem man sich da als Neuankömmling nicht sonderlich willkommen vorkam und nur gescammt wurde, bin ich nach 2 Monaten Auszeit nach 3h Spielzeit zu CB8 gewechselt und habe dort neu angefangen.

Auf CB 8 ist der Chat meist sehr nett und es gibt hilfreiche Leute, die die nervigen Spammer und Bots startkicken. Was das spielen deutlich angenehmer macht.

• ES NERVT!!!

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 22:49
    Zitat von Breezy1970

Wer spricht denn von einem permanenten Bann? Lesen und verstehen!

Du bist der, der vom Bannen redet...

• ES NERVT!!!

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 20:27

Ernsthaft alle Spieler permanent zu kicken, bloß weil sie kurz AFK sind ist auch nicht ok.

Vor allem wenn die ganzen Skriptkiddies die Schuld haben, daran, dass die Server abstürzen.

Ernsthaft ich möchte nicht mit Abge tauschen, ich bin mir sicher, dass er und LordVarus genug Arbeit in den Server stecken. Ich hoffe nur, dass sie eine Möglichkeit finden, die Angriffe auf den Server zu verhindern, ohne die Spieler zu bestrafen, wie du es forderst.

Und ehrlich deine Forderung mit Frist ist einfach nur lächerlich... Man merkt, dass du keine Ahnung von IT Infrastruktur hast.

• Drop Bug auf CB10 bei Booster

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 16:50

Habe einen ähnlichen Bug auf CB8. Jedesmal, wenn ein Drop Booster aktiviert ist, droppen gar keine Erze mehr. Faktor ist egal...

• Oster-Events Tag 14 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 12:10

Wie verdoppelt man den Wert des Trabbis?

- Einmal volltanken.

• Oster-Events Tag 7 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 09:54

LordVarus

Weil er der am ehesten Ansprechbare der Admins ist und sogar auf seiner Pinnwand Hilfe und Wünsche bearbeitet.

• Oster-Events Tag 12 - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 14. April 2019 um 09:45

1. Bedrock

2. Villager Spwanegg

3. Goldaxt

• GS WEGGEBUGGT

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 23:09

Wenn das schon im Januar war, weshalb dann erst jetzt die Meldung?

Das ist schon heftig ein gemergtes GS zu verlieren. Aber denke gerade so viel später, ist es schwierig da Hilfe zu bekommen.

Die meisten Backup Systeme haben die Backups in der Zwischenzeit auch überschrieben.

• Fox Clan

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 21:28

Sehr schöne Geschichte :):)

• Oster-Events Tag 13 Gewinnspiel

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 13:58

Glaube das netteste was ich erlebt habe, war als ich neu auf CB8 war und dringend nach Sandstein gesucht hatte. Ich kaufte 4 Stacks, bekam aber 6, obwohl ich nicht soviel Geld hatte.

• 50,000$ Geburtstags - Gewinnspiel

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 12:38
    Zitat von Jeff_The_Killer_

Manche wurden nicht Markiert weil ich die Namen falsch kopiert habe aber ihr wart dabei wo ich es ausgelost hab. ;)

Okay, dann entschuldige ich mich natürlich :)

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 11:55
    Zitat von Jeff_The_Killer_

Hast du das Formular ausgefüllt?

Ja. Hatte ich eigentlich. Aber jetzt lässt es sich auch nicht mehr ändern.

Btw. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• SeverusM
    • 13. April 2019 um 11:35

Komisch, wenn man eigentlich teilnimmt aber dann nicht berücksichtigt wird und nichtmal auf der Teilnehmerliste steht....

• OP Money Verlosung! Macht alle mit! [12000$]

• SeverusM
    • 12. April 2019 um 21:33

Ich würde das Geld gerne zum Sparen auf ein Merge verwenden. Mir fehlen leider noch ca 200k leider. Aber möchte keine 2 Jahre mehr auf ein eigenes Merge warten.

stylehackz

• Effektives Plugin gegen diese Bots mit Fremdwerbung

• SeverusM
    • 12. April 2019 um 19:59
    Zitat von paule89DE

Naja jede Domain kostet Geld und die Teamler müssten ja nur jede Serveradresse einmal einpllegen. Wenn man in dem Beispiel nicht gerade 10 Nachrichten mit Serveradressen rumpostet, wird man ja auch nicht geblockt..... Aber stimm doch gerne mit ab :)

Domains sind inzwischen so billig, meist nur ein paar Cent, das ist halt das Problem und die meisten dieser Server Adressen sind halt doch eher Eintagsfliegen...

Wenn schon müsste es ein Plugin, welches jede Nachricht nicht nur auf Server adressen durchsucht, sondern auf bestimmte Auffälligkeiten und diese anhand ihrer Häufigkeit bewertet.

Das Problem ist allerdings, dass das wirklich nicht so einfach zu programmieren ist, wie dein Beispiel es hier suggeriert.

Das lenkt die weniger technisch Begabten auf eine falsche Fährte, die dann glauben, dass es so einfach sei so etwas zu programmieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Ultimatives Kistenbundel

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 18 Minuten