1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erze im Cobblestone Generator entfernen(?)

• SeverusM
    • 25. März 2019 um 19:12

Kann mich Farold nur anschließen, das ist sogar eher die dümmste Idee, die ich je gehört habe.

Mit den Vorschlägen machst du GG eher kaputt, nachdem du schon Ingame Gewinnspiele aus dem Forum vertrieben hast.

Ehrlich jetzt was soll das?

Eher sollte man die Bot Nutzung verbieten, bzw. auch mal vernünftig dagegen vorgehen, da es ja schon verboten ist. Natürlich würde es schön sein, wenn die Preise für Erze steigen würden.

Aber man kann doch deswegen nicht alle neuen Spieler vom Server vertreiben, bloß weil diese Betrüger mit Bots sich reich farmen.

Für mich ist die Cobblestone Maschine übrigens auch die einzige Einnahmequelle, die ich bisher auf dem Server finden konnte. Ansonsten gibt es für mich kaum Möglichkeiten was zu farmen. Das bisschen Sand, was es vielleicht in der Farmwelt gibt, dauert noch länger zu Farmen.

Abgesehen davon, wird ein ehrlicher Spieler nicht innerhalb von ein paar Stunden eine DK Erze haben.

Ich würde mir auch eine AFK Farm wünschen, aber da ich dazu keine Möglichkeiten habe, ist es eben so.

• Supreme Kisten GrafBonze Klinge

• SeverusM
    • 25. März 2019 um 18:40

Zwieback hat gerade im LifeStream Supreme Kisten geöffnet und hat eine bekommen vonbden Klingen.

• /sign rechte im Shop!

• SeverusM
    • 24. März 2019 um 22:07

Wäre auch dagegen. Sign als Extra Recht im Shop kaufen zu können.

Das muss nicht sein und wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, würden sich die ganzen Scammer damit selbst Items erstellen.

Vor allem aber sollten solche Scammfrei Items irgendwie auch was besonderes bleiben und nicht einfach nur so von jedem erstellt werden können, bloß weil er 8 Euro für das Recht ausgegeben hat.

• Likes als Bedingung bei Verlosungen verbieten.

• SeverusM
    • 24. März 2019 um 16:55

Es ist echt ziemlich mies, wie hier Forennutzer am Ende zu Schaden kommen, weil jemand hier Ihnen die Gewinnspiele, die über das Forum laufen nicht gönnen kann.

Muss man sich da echt drüber Streiten? Alleine dieser ganze Beitrag ist eine einzige Provokation. Schade, dass es hier Leute gibt die anderen solche Aktionen verbieten wollen...

• Echtgeldhandel?

• SeverusM
    • 24. März 2019 um 11:31

Denke das ist ein schwieriges Thema.

Man kann es natürlich durchaus so sehen. Allerdings, wenn jemand Ränge auf dem Server Ingame verkauft, würde ich eher weniger an Echtgeldhandel denken, sondern Hauptsächlich an Scammen.

Würde nie einen Rang Ingame auf dem Server kaufen, generell nur im Hauptshop.

Auch bei Truhen, weißt du nicht, ob du wirklich die Items bekommst, wenn du andere dafür bezahlen lässt. Auch wenn du da Ingame Money bezahlst.

Eher sollten diese Verkäufe Ingame verboten werden, aber da wird es dann auch schwierig bis unmöglich für das Team sowas zu kontrollieren.

• Likes als Bedingung bei Verlosungen verbieten.

• SeverusM
    • 24. März 2019 um 11:16

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass man die Gewinnspiele wirklich als Like - Farming betrachten kann. So viel kommt da glaube nicht bei rum. Finde es eher eine nette Geste solche Gewinnspiele im Forum.

Da kann man eher einige andere Comments in Beiträgen betrachten, welche nichtmal zum Thema gehören und/oder nur 1 Wort beinhalten als Punktefarming betrachten, wenn diese dann 10 Punkte für nichts bekommen.

• Schienen und Fackeln Duplizieren/ cheaten

• SeverusM
    • 24. März 2019 um 10:45

Glaube der Fehler ist dem Team schon länger bekannt. Habe das hier schon ein paar Mal gelesen und auch in einem Video gesehen.

Aber wirklich Schienen und Fackeln gelten glaube auch nicht als so wertvoll.

• Adminpräsenz muss erhöht werden!

• SeverusM
    • 22. März 2019 um 22:59

Bantor hat in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass es in nächster Zeit keine Bewerbungsphase geben wird.

Und als Leiter der Supporter ist es auch seine Entscheidung wann und wie eine stattfindet.

Abgesehen davon hast du dir mal über längere Zeit angeschaut, wie die Leute auf dem Server den Chat mit Betteleien und was nicht alles vollspammen? Ich will da echt nicht wissen, wie es mit MSGs bei den Supportern aussieht. Glaube kaum, dass mehr Supporter die Arbeit effektiver machen können.

• /startkick Youtuber

• SeverusM
    • 21. März 2019 um 18:27

Also meines Erachtens sollte jeder Spieler egal welchen Rang er für Fehlverhalten bestraft werden.

Wenn man jeden mit Youtuber Rang immer ungestraft davonkommen lässt... Dann Willkommen in der 2 Klassen Gesellschaft.

Zum einen bekommt man ja in der Regel nicht grundlos einen Startkick. Und wer scammt, spammt, etc. sollte genau dafür bestraft werden dürfen.

• Geld von anderen einsehen

• SeverusM
    • 20. März 2019 um 18:22

Auch kann man sich doch dadurch, dass man den Kontostand der anderen Person kennt ja dennoch nichts davon ableiten. Es hilft ja nichtmal gegen die ganzen Scammer. Scammen tun sowohl reiche, als auch arme Spieler. Also was soll das bringen...

• Im Zaun feststecken

• SeverusM
    • 20. März 2019 um 10:51

Ich hatte das Problem auch, dass einfachste ist aber eigentlich bei Flybooster raus aus dem Zaun und 1-2 Blöcke vorgehen.

Dann /p sethome.

Dann solltest du bei /p h nicht mehr im Zaun landen. Glaube nicht, dass das wirklich ein Bug ist, sondern eher allgemein von Minecraft, da der Zaun kein fester Block ist. Und du somit im Block statt auf dem Block landest.

• Spielzeit abchecken

• SeverusM
    • 20. März 2019 um 05:31

Naja man kann es ja schon sehen. Esc - > Statistik.

Dann braucht man es einfach nur nach CB zusammenrechnen.

Glaube nicht, dass so ein Befehl besonders wichtig ist. Denke eher, die Entwickler sollten lieber die Zeit haben ihre anderen Projekte zu beenden.

• Chat und andere Probleme

• SeverusM
    • 19. März 2019 um 21:04

Wenn du im Launcher einfach einbneues Profil anlegst, da kannst du die Version ändern 1.12 funktioniert in Bezug der Türen etc. Problemlos.

Allerdings wenn du auf einem Linux System mit einem anderen Tastatur Layout als Qwertz spielst würde ich dir alles kleiner als 1.13 nicht empfehlen.....

• Mob Token funktionieren immer noch nicht. Bitte um Stellungsnahme...

• SeverusM
    • 19. März 2019 um 20:04
    Zitat von PausengamingHD

Bei mir gehen die Mobtokens auch nicht. /freetokens steht dann Dieser Command ist nicht verfügbar

Der Freetokens Befehl war auch nur für eine Woche bis zum 17.03. aktiviert und ist nicht dauerhaft nutzbar.

• Geld von anderen einsehen

• SeverusM
    • 19. März 2019 um 18:55

Fände ich persönlich nicht so gut, wenn jeder deinen Kontostand sehen kann. Denke das bringt einfach mehr Probleme als Nutzen.

Das Fakemoney Problem kann man ja selbst überprüfen, bzw. sollte es auch. In den Meisten Fällen reicht ja auch einmal Shift drücken, damit der Stand sich aktualisiert und man überprüfen kann ob man es erhalten hat.

• Villanger gelöscht

• SeverusM
    • 19. März 2019 um 06:39

Der Freetokens Befehl war für das einmalige Einsetzen für eine Woche aktiv. Jetzt natürlich nicht mehr.

Unter Umständen sind deine Villager auch nur Unsichtbar auf deinem Plot. Meine sind manchmal auch weg, tauchen dann aber wieder auf aus irgendwelchen Gründen. Die sind wohl leicht Buggy.

• Spieler können mir keine /msg schreiben oder /pay nutzen

• SeverusM
    • 18. März 2019 um 22:00
    Zitat von HardcoreBukkit

Wenn ich meinen Minecraft Name ändere, wird dann auch alles auf den "neuen" Namen übertragen oder wie verhalte ich mich hier dann? :) Schön wäre es natürlich dennoch wenn man das "Problem" anders lösen könnte! Ggf. würde ich mich über eine kurze Rückmeldung von einem Developer / Support freuen.

Die Daten auf dem Server richten sich nach der UUID deines Accounts, nicht nach deinem Namen. Also solltest du keine Probleme haben.

• SeverusM
    • 18. März 2019 um 21:08
    Zitat von HardcoreBukkit

Ich heiße Ingame wie auch hier im Forum. Probleme hatte ich zuvor damit noch nie auf einem Server. Wäre mir bis jetzt nicht bekannt.

Wenn ich Vermutungen anstellen müsste, würde ich vermuten, dass evtl. der Bukkit Teil ein Problem darstellen könnte.

Und zwar weil Bukkit eine OpenSource Software ist, welche auch hier auf dem Server eingesetzt wird und vermutlich deshalb auf einer Blacklist ist.

Denke die beste Lösung, wäre für dich deinen MC Namen zu ändern. Ansonsten musst du dich immer permanent Nicken, falls du den Rang dazu hast.

• SeverusM
    • 18. März 2019 um 21:00

Wie ist denn dein Ingame Name?

Es kann sein, dass dein Name blockiert wird, weil er z.B. Zahlen enthält.

Vielleicht kannst du ja deinen MC Namen ändern oder du musst dich Nicken.

• Mein Rang ist weg:(

• SeverusM
    • 18. März 2019 um 12:30

Die einzige Möglichkeit wäre soweit ich weiß, dass du dich mit dem Minecraft Account einloggst und im Hub den TS updatest /ts update

Außerdem musst du im TS denselben Namen wie im Spiel haben.

Wenn du also nichts mit Minecraft machen willst, dann wirst du vermutlich Pech haben. Vor allem handelt es sich ja auch um einen TeamSpeak Server für Minecraft.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• 5te Reihe Merge CB21 (1x 5te Reihe Ecke 1x 5te Reihe normal)

3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ich hasse Menschen

21 Antworten, 406 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • /Ultra for free 🆓

13 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

20 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Barrieren bis zu 1.5dks

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team