Vielen Dank.
Das wird wohl das Problem sein. Die Windows 10 Version, die ich gekauft habe, hat kein Java und die Java-Version habe ich noch nicht gekauft.
Werde ich dann noch probieren.
Vielen Dank erstmal!
Gruß
Yannis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank.
Das wird wohl das Problem sein. Die Windows 10 Version, die ich gekauft habe, hat kein Java und die Java-Version habe ich noch nicht gekauft.
Werde ich dann noch probieren.
Vielen Dank erstmal!
Gruß
Yannis
Was heißt "TL"?
Mit dem TLauncher-MCL unter der Version 1,8 hat das System wohl eine Verbindung zum Server, dann kommt aber die Fehlermeldung "failed to connect to Server - failed to Login: invalid session (Try restarting your game)
Leider klappt es damit auch nicht. Die Meldungen sind dieselben ![]()
Kann es sein, dass man sich aus dem Ausland nicht aufschalten kann?
Gruß
Yannis
Hallo,
ich verwende Minecraft - Windows 10 auf dem PC (Version 1.8.0). Unter "Server" habe ich versucht "Griefergames.net" zu verbinden. Wenn ich den Server dann aber anwähle, kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung zur Welt".
Dann habe ich es mit dem Minecraft-Launcher TLauncher-MCL (Version 1.13.2) versucht, hier kommt die Fehlermeldung "Failed to connect to the Server - outdated Server".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder was ich noch probieren kann?
Einen Mojang-Account besitze ich nicht. Ich habe Minecraft im Windows-Store gekauft, falls das auch eine Ursache sein könnte....
Danke und Gruß
Yannis