xD Varus resettet wahrscheinlich die welten xD
Beiträge von XxSAMU3LxX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meinst du zufällig das Ticketsystem, was nichts taugt, da ich keine Tickets senden darf, oder mich da anmelden kann obwohl ich alles richtig mache ? Und wenn ein Ticket abgeschickt wird sich nach 2Monaten immer noch keiner meldet xD wenn du das meinst. Das hab ich alles schon versucht.
-
Kann hier jetzt nicht BITTE mal ein Supporter oder Admin meine Frage beantworten, dazu ist das Forum doch da!
-
Und was ist wenn ich jetzt zb bei NutellaLover getrustet bin und der mehr als 5 hat (deutlich) köppe hat, werde ich dann auch auto gecleart ? (Er will seine köpfe nämlich nicht abgeben)
-
heißt dass, das man danach wiedee köpfe sammeln kann wie man will ? Oder ist es ab da verboten ?
-
Gestern den 3ten Juni ist Lord Varus gegen 21 Uhr ja "ein wenig" ausgerastet, was das besitzen von Köpfen angeht, und das alle zergrieft werden, die mehr als 5 Köpfe besitzen. Er hat dann ja auch angefangen auf Cb1 Leute zu griefen und deren Grundstücke zu clearen, wenn sie mehr als 5 Köpfe hatten. Er meinte dann aber auch, das er ein Plugin coden will was alles löscht und resettet, wenn mehr als 5 Köpfe vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Betrifft das auch Beacons und Witherskelletschädel, und was ist mit Spawneiern und dem anderem Schrott ? Und Wieviele Köpfe darf man insgesamt haben ? und was passiert wenn man mehr hat? Eine Antwort wäre nett