Lächerlich wie sich _julian_pro und etc, einfach einmischen wenn sie mal KEINE AHNUNG haben.
Ich meld mich jetzt mal als ehemaliger Clanowner von Samrushka zu Wort.
EInen falschern Typen gibts eigentlich nicht auf GG! Das mit den SpawnGSn is eigentlich eindeutig. Rushka war mit Keksi im TS und hat sich ausgemacht das GSe für 30mio zu verkaufen. Da Rushka nicht soo "rich" ist wie alle denken, konnte er das Geld NICHT aufweisen und gab dementsprechend seine EC als Pfand ab. keksi2k sry, aber für 30mille nur 5mille als Pfand zu nehmen, auch dumm...
Nach mehrmaligem Vertrösten von Samrushka kas danm auch nie zu dem Trade... Laut Ausreden hatte Rushka privat keine Zeit zu dem Zeitpunkt. DIe TS-Logs sagen aber, dass er eig täglich online war.
Um mal zu verdeutlichen wer Samrushka is, einfach mal im Forum bei Handelbeiträgen genau schaun, dann wird klar dass er seinen "Besten" oder "Bros" eig immer die Sachen billig abnimmt und sie dann meist doppelt zu Teuer verkauft, oder umgekehrt
Bsp.: AdminHose von Kamo ( Schnapper von Kamo gemacht, schnell 50% mehr drauf hauen und im Forum anbieten)
Bsp.: Boxaa's Gehirn (Laut Rushka einmaliges item, kamo KAUF ES SCHNELL, doch nicht so einmalig hm?)
Bsp.: Jhins Böller Slimi, (KAUF DIE , die werden im Preis steigen STACKWEISE - brauchte Geld)
Bso.: Ich kaufe Slimi und Robin ein SpawnGS weil sie meine Buddies sind (einfach nur -> xD (musst ja selber scammen um die nur 1 leisten zu können haha)
Samrushka selber weiß ganz genau, was fürn Geldgeiler und greedy Typ er selber ist. Und wer jetzt kommt mit, Beweise, Beweise! Just shut the f***** up xD Dann bisse wohl selber nicht besser? ![]()
JEDER der erwachsen genug ist, weiß was hier abgeht/abgegangen ist. Da braucht sich niemand vor 1Bumse (dein name lässt eh schon einfach auf alles schließen) rechtfertigen. Schon gar nicht Keksi. Die waren schon scammfrei als ihr noch mit der Trompete um den Christbaum herum seit! ![]()
Und pls Rushka, schreib jetzt ned wieder irgendwem über WhatsApp wenn dich was stört wie n kleines Mädchen. haha imimimimimimi die haben mir meinen Freundesrang auf dem TS entzogen mama!!!! aaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahhhahahahahahaha
EINFACH NUR PEINLICH WAS DU ABZIEHST