Beiträge von SnakePlissken73
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was würdet ihr sagen ist ein Spawner mit Zwieback-Sign vom 16.07.2022 wert?
-
Kann das mit dem Unluckyblock denn überhaupt sein?
Nein im Luckyblock gibt es keinen solchen Effekt.
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
-
Kann das mit dem Unluckyblock denn überhaupt sein?
-
Mein 2. GS auf cb 17 wurde verändert (p h SnakePlissken73 2). Die Blöcke (auch Teppich) wurden, wie man auf dem Bild sieht, in Diablöcke umgewandelt. Ein anderer Spieler hat mich vor zwei Tagen darauf aufmerksam gemacht. Es muss aber nicht unbedingt vor zwei Tagen passiert sein. Ich hab jedenfalls keine Ahnung, wie das passiert ist. Könnte mir jemand die Frage beantworten?
Theorie 1: Ich hab vor einiger Zeit (Wochen? Monate?) einen Unluckyblock geöffnet, der das bewirkt hat. Ich erinnere mich nur nicht mehr genau daran.
Gibt es so einen Effekt in einem Super-, Mega-, oder Ultra-Unluckyblock? Davon hab ich bisher noch nichts gehört oder gesehen. Kann aber trotzdem so sein.
Theorie 2: Ich wurde geprankt. Dann wäre die Frage: von wem und warum wurde der Prank nicht aufgelöst?
Theorie 3: Das ist eine Strafe. Aber dann ist die Frage: wofür? Mir fällt da nichts ein.
Theorie 4: Das ist ein Bug.
Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz, nein ich will euch nicht pranken. Ich weiß es wirklich nicht und bin ratlos.
-
-
Ich hab mich vor ein paar Wochen bzw. Monaten beworben, Mentor zu werden. Aber bisher steht nur da, dass die Bewerbung läuft. Das erscheint mir etwas lang.
-
Bei meinem Nickname bin ich natürlich dafür. Sehr gute Idee.
-
Ah ok, das hilft mir weiter. Danke.
Seltsam, da denkt man, in den fast 20 Jahren, in denen ich im Internet unterwegs bin, kann einen nichts mehr überraschen. Und dann sowas.

-
Ich weiß nicht, ob das auch als Bug zählt, aber ich bekomme seit ein paar Wochen beim Aufrufen von Griefergames.net folgende Fehlermeldung:
Diese Website ist nicht sicher.Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.
Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten.
Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID
Webseite trotzdem laden (Nicht empfohlen)Ich klicke dann auf "Trotzdem laden" und dann wird sie angezeigt. Aber das war früher nicht so. Und das sollte auch nicht so sein.
-
Hallo zusammen!
Wenn ihr eure Hunde in entspannter Atmosphäre den verdienten Auslauf gönnen wollt, kommt mit ihnen auf CB 16 auf /p h Hundewiese. Dort sind Wasser, Bäume und Leckerchen für Hunde und Herrchen/Frauchen. Die Benutzung ist natürlich kostenlos. Haftung für Verletzungen, wenn sich die Vierbeiner nicht vertragen wird aber nicht übernommen.
Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
Gruß
SnakePlissken73
PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen: dort ist kein Wolf-Spawner. Die Hunde/Wölfe müssen mitgebracht werden.
-
2019-06-08_01.59.23.pngNein, ich hab das nicht gebaut. Könnte sich der, der die Karte gebaut hat (CB7) bitte hier melden?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Klasse Aktion. Allen Teilnehmern Viel Glück!
-
-
Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Seitdem schreibe ich mir immer die Koordinaten mit auf, beziehungsweise mache einen Screenshot (Taste F2). Das dauert dann im Fall der Fälle vielleicht ein wenig, aber immer noch besser als die Punkte gar nicht wieder zu finden.
Neuerdings arbeite ich auch mit der Xaero's World Map Mod. Damit kann man auch gezielter einmal gefundene Orte "schnell" wiederfinden.
Danke für den Tipp. Ich hab neue Home-Punkte ganz woanders gesetzt. Mit den neuen Punkten hatte ich keine Probleme.
-
Cool wäre ein Spinnenspawner im Wald.
-
Also, ähnliche Probleme hatte ich ebenfalls schon, probiere es einfach mal mit dem Löschen und dem neusetzen von Homes
Ich habe gehofft, dass das nicht nötig ist, weil ich die Punkte in der Farmwelt nicht mehr wiederfinde. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, ok.