Die Zeitung könnte CityBILD heißen. ![]()
Beiträge von SnakePlissken73
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Braucht ihr noch Materialspenden? Wenn ja: was braucht ihr? Ich finde das Projekt klasse. 100 Punkte für UTM.
-
Minecraft-Name: SnakePlissken73
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keine
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7 (andere hab ich nicht getestet, weil ich nur auf CB7 Home-Punkte gesetzt hatte)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte in die Farmwelt zu einem Home-Punkt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine mir bekannten
Was genau macht der Bug? Seit heute (13.05.19) kann ich meine Home-Punkte in der Famwelt (CB7) nicht mehr ansteuern. Stattdessen lande ich am Spawn-Punkt. Es erscheint keine Fehlermeldung, was bei einem gelöschten Home-Punkt oder wenn die Farmwelten resettet wurden der Fall wäre. Es erscheint nur die übliche Meldung "Teleportvorgang startet in 3 Sekunden. Bewege dich nicht." und dann "Teleportierung gestartet..." Wenn ich auf dem falschen Citybuild-Server den Home-Punkt aufrufen will, kommt auch keine Fehlermeldung. Ich lande dann auch am Spawn-Punkt. Auch wenn ich erst mit /warp Farmwelt in die Farmwelt wechsle und erst dann den Home-Punkt eingebe, lande ich wieder ohne Fehlermeldung am Spawnpunkt (von CB7 nicht von der Farmwelt). Ich habe schon ausprobiert, Minecraft neu zu starten. Der Fehler tritt weiterhin auf. Nicht versucht habe ich, neue Home-Punkte zu setzen.
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich leider nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nein
-
Das Projekt kann leider nicht in der geplanten Form verwirklicht werden. Ohne funktionierende Haustiermarken ist es unmöglich. Schade. Aber die Ozelots in ihrem Gehege könnt ihr euch natürlich angucken.
-
Danke für den Hinweis Ich werde es künftig beachten.
-
Wieder da.jpgHallo zusammen!
Als ich mich eben einloggte stand mein Geld auf 0,00 Dollar. Ich hatte aber deutlich mehr (über 300k). Als ich mich ausloggte, Minecraft neu startete und wieder connecteGeld weg.jpg, war alles wieder da. Ich weiß nicht, ob der Bug schon bekannt ist, möchte ihn aber hier melden.
Gruß
(ein etwas verwirrter) SnakePlissken73
-
So, das Projekt ist jetzt im Bau. Ihr könnt euch den Fortschritt auf cb7 mit /p h Katzenhaus angucken.
-
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon befürchtet, es kostet über eine Million, weil es selten ist.
Eine Katze töten? Niemals! Aber wenn das Haustier allgemein ist, geht es auch so.
-
Hallo zusammen!
Ich spiele erst seit kurzem Minecraft. Ich hab daher noch ein paar Fragen. Das Projekt soll ein "Katzenhaus" werden. Alle Details weiß ich noch nicht, sondern will erst klären, ob es überhaupt möglich ist und ob ich es mir leisten kann.
Daher meine Fragen:
1. Gibt es ein Katzenei (für einen Spawner)? Den Spawner hab ich schon.
2. Wenn ja: was kostet es etwa?
3. Kann man Haustiere bzw. Haustiermarken auf einen anderen Spieler übertragen?
4. Wenn nein: Kann man stattdessen die bestehende Haustiermarke löschen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
SnakePlissken73