#gegenMobbing
#machtdieaugenauf
#übernehmtVerantwortung
#Zivilcourage
#Kinderschützen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#gegenMobbing
#machtdieaugenauf
#übernehmtVerantwortung
#Zivilcourage
#Kinderschützen
Hey AkiTheSloth ,
ich muss vorab sagen, dass ich nicht ansatzweise alles gelesen habe, da mir die Kommentare ein bisschen egal sind.
Ich habe vor einigen Monaten einmal ein Post aufgemacht zum Thema Rassismus gegenüber Frauen und ebenfalls sexuelle Anspielungen.
Das was du Schreibst und erzählst, möchte ich mir nicht ausmalen und kann mir nicht vorstellen, was du durch machst/gemacht hast.
Grade im Offline Bereich, kann man leider nur den Weg der strafrechtlichen Verfolgung gehen und das rate ich Dir. Ich weiß, dass der Weg sehr schwer ist und das einem kaum geglaubt wird. Jedoch fühlt sich das Team leider auch in deinem Fall nicht angesprochen, wozu auch?
Sobald du den Weg zum Anwalt/Polizei gegangen bist, ist die Server Leitung dazu verpflichtet sämtliche Inhalte/IP´s usw offen zu legen, ebenfalls kann dann auch nur gehandelt werden und die assozialen Kinder werden dann erst bestraft.
Bitte schäme Dich nicht um diesen Weg zu gehen. Das Internet ist kein strafreier Raum und dem muss einfach ein Riegel vorgeschoben werden und sie müssen einfach zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich persönlich würde Dir raten, den Server zu wechseln, Tapeten Wechsel sozusagen oder ganz und gar einen Cut zu machen und GG zu verlassen, einfach nur aus dem Aspekt heraus, dass du aus dem Umfeld heraus kommst, du dir die Zeit geben kannst, all das zu verdauen und vorallem, damit du zur Ruhe kommst. Lass dir von dummen und assozialen Pack nicht einreden, dass du Nichts wert bist oder das Dich niemand braucht.
Du bist es Wert, dass du hier auf der Welt bist und du bist Gut so wie du Bist ![]()
Liebe Grüße
Naliira
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück ![]()
uff... grade rechtzeitig noch gesehen
Danke für für die Verlinkung ![]()
Da hab ich wen vergessen...
oha ich bekomme kein Danke
![]()
Spaß bei Seite.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei deinem Plot mit zu wirken und mit TMB buchstäblich das Ding hochzuziehen. ![]()
uff
OoAnitaoO @Adolon
#mehrplatzfürfeuerkelch
woah Solarfox007 mein fly Dealer ![]()
Hab zwar schon Supreme, aber case opening hätte ich nichts dagegen:)
Solarfox007 vielen vielen Dank für die ganzen kostenlosen Booster, die du Tag täglich raushaust. Dank dir konnten wir einige Stunden früher fertig werden. ❤❤❤
uff...
Hoffe für den "Veranstalter", dass ihr das Event auf Grund der Auslastung und ggf Crashes nicht absagen müsst.
Bantor gibt es schon was neues, ob der Event Server dafür geöffnet werden ?
Absolut muss die Welt der Magie und Phantasie gefördert und vergrößert werden. Es ist einfach mit so viel Liebe und Warmherzigkeit erbaut, dass man jedes mal was neues Entdecken kann, wenn man sich dort umschaut.
#merge4Feuerkelch
Auch auf Nature ist es so. Angeblich ist es nicht das Kartenplugin.
Aber was denn dann? Für mich als jemand der keine Ahnung hat sieht das ja so aus.
Man bastelt am Freitag nochmal an den letzten Dingen von diesem Plugin. Dem Server gefällt das nicht so. Das große "Etwas" beißt sich so extrem mit dem Karten Ding, dass die Leistung vom Server darunter leidet. Die Probleme haben aber nur auf manche Spieler scheinbar eine Auswirkung. Plugin wird auf den live Server aufgespielt und der Krieg zwischen dem Unbekannten und dem Plugin beginnt. Auslastung hat keine Ressourcen mehr für die Masse an Spieler. Und manche denken sich, hey das Karten ding muss weiterlaufen bis wir das Unbekannte gefunden haben. => Tezfelskreis.
#MehrRAM ( wollt das nun auch mal schreiben)
Bin der Meinung, dass es keinen Konstanten Abfall der Performance gibt. Bei dem einem heißt es, ach ne laggt doch gar nicht und rennt mit einem gescheiten Ping rum, der andere hingegen hat solchen Schwankungen, dass ein Ping von unter 100 eine Seltenheit ist und die pings so starkr schwanken, dass es von 30 bis 600 alles dabei ist.
Zur letzteren Sorte gehöre ich. In der Plotwelt kann es ja ganz lustig sein, von der einen Ecke zur anderen zurück zu buggen oder bei p h in's Nichts zu fallen um dann gekickt zu werden. Der Spaß hört dann aber auf, wenn man im Nether ist, weil man grad Lava braucht oder Quarzerz. Gibt es noch andere die mit nem Böller auf dem Kopf rum rennen? Es bringt absolut KEINEN Spaß mehr, wenn man zurück buggt und man über einem Lava See raus kommt. Danke Laby Mod, dass das der rote Panik Knopf funktioniert hat.
In den anderen Freds wurde nur gesagt, dass es "angeblich" an dem KartenPluqin liegt. Ist die Aussage denn korrekt? Also wurde das schon zu 100% bestätigt?
Aber wenn das doch das Problem sein soll, wieso ist es dann noch aktiv? #nohate von den Kartenbauern
Fragen über Fragen. Wird man aussagekräftige Antworten bekommen? Man weiß es nicht
Herzlichen Glückwunsch zum p h Nikolaus ![]()
Vielen Vielen Dank für jedes einzelne Gebot
Dickes Danke an Dich Capo
Ich aus eigener Tasche die Summe auf 1 Million erhöht ![]()
AlexTwister Bantor vielen vielen Dank an Euch ![]()
2.5 Stunden ![]()
Schaut es euch gerne nochmal an. P h Nikolaus auf cb7
nur noch ein paar Stunden ![]()