Unheilspilz einmalig btw
2m
meine gühte ich habe es kapieert das ding wurde unzählige male raus gebuggt
12Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unheilspilz einmalig btw
2m
meine gühte ich habe es kapieert das ding wurde unzählige male raus gebuggt
12Mio
BDT: Fluss Ton
Belohnung: 3x 2 Eprahmen und 1 ticket
Guten Tag
ich suche nach längeren zeit mal preise von den itmes aus meiner EC wäre dankbar wen ihr helfen könnten beim preise finden.
daher es ein so seltenes item ist würde ich sagen 750K bis 900K
er/sie weiss das ich den habe ich war gestern bei ihr
ich darf doch mal meine Meinung dazu geben bestimmt
sacammen ist hat so ne Sachen laut Regelwerk in Ordnung da kann ich nichts sagen aber
fake ACC im forum machen ist unter alles sau und ich finde Trottel die mit Haupt ACC auftauchen sollten gleich ein 10 Jahres bann kriegen für Forums fake.
Ja ich wurde auch schon so gescammt aber das das Team das zu lässt ist unter aller sau. und Ja er hat auch verucht mehr aus meiner EC zu kriegen
soory stylehackz für dich Rip 10mio ist hat blöd gelaufen
aber daher das Team Scammen unterstüzt wie man im letzten Handel Bot Post merkt wird das Team es den Scammer noch leichter machen denke ich mal.
was ich noch interesant finde ist wie hat der ACC inerhalb eines Tages 13 Forums Punkte Gekriegt und 1095 Klicks aufs profil irgenwas stimmt da auch nicht ganz.
Das ist meine Meinung dazu
und es Tuht mir echt Leid Stylehackz ich schau mal das ich irgen wie ne entschädigung hinkriege das du auf meinen Namen gescammt wurdest
Ein autocrafter perk
wen man ein item von der sortze in ein sonderfenster legt automatich alle itmes im imvent umcraftet solange bis es hat nicht mehr genügend resosen da sind
Ich vermisse es den sommer richtig zu genissen wie schwimmbad mit Freunden Grillen und Einfach mal in den park spazieren zu gehen ohne andauernt von ordrnungsamt als angeschut zu werden das ich und mine freundin ne Maske zu tragen
JokerBohman L4ppen Jack2570 Widder07 Strickmamsell Liralia84 Christian_44
Ich mag Köpfe XD
ich komme von CB9 und heise genauso wie hir ingame
Jack2570 L4ppen JokerBohman