ja ich nutze Lan Kabel
also nach euer meinen daher mein anbitter dran Schuld ist soll ich bei mein anbitter kündigen und wegseln ( und VPN klapt auch nicht )
Beiträge von Unheilspilz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habhe ich auch schon gemacht
-
Alles anzeigen
Hey,
also es liegt an deinem Internet xD
Weil es in der Fehlermeldung heißt:
Connection timed out
und das hat was mit dem Internet zu tun.
Schonmal einen Speed-Test gemacht?
~
IchFlex_DeineExok nehmen wir mal an mein internet ist zu schlecht aber wiso komme ich jetzt auf jeen anderen server
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Unheilspilz
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Unheilspilz
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.1
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Forge Labymod
Was genau macht der Fehler?
Letzten tage versuche ich mich immer einzulogen aber wird ich vom server geworfen mit deier fehler meldung der support meint es liegt an Internet.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Immer wenn ich versuche auf den Server zu kommen steht folgende Fehlermeldung: java.netConnectException: Connection timed out: no further information.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
!
Wie könnte man den Fehler beheben?
Wäre schön wen man mir helfen würde
Weitere Anmerkungen
Mein internet meint der support
Aber wiso konnte ich die letzten 2 jahre dan joinen
Aber auf allen anderen server auch von Kleineren kann ich joinen ( beispiel Hypixel MineGott NeruxVace Cytooxien und so weiter) .
Und selbst die werden mir immer sofort angezeigt bloss Griefergames und Bausucht nicht die laden sich immer zu tode.
-
erstmal #up
Und ne frage ich stelle karten auf cb9 auf mein riesen merge aus gibts ein rabbat wen ich alle deine Karten kaufe ??? -
also jetzt wird langsam Dämlich können die sich keine anderen metohden ausuchen und warum kauft man sich zum scammen extra Greifer kostet ja nur 50 euro
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich eigentlich erst das geld einziehen aber da wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten er hast aber abgelehnt.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
Und warum hast du einen Tag nach dem Trade den Wert des Items erfragt?

ganz einfach ich kannte die liste mit einzigartigen items ich wollte wissen wiso das Kuh Glück1 so wenig wert ist imgegen zug zu den anderen, die anderen kosten ja über 10 mio das war mir im ersten moment schon etwas komisch
-
So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich wollte eigentlich erst das geld einziehen aber dan wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich weis nicht wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten habe aber den er aber abgelehnt hat.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
-
hey ihr wisst doch was über seltene und einzigartigen items gibts es ein Kuh spawn egg mit Glück1
Ja gibt es aber deutlich öfter als 1 Mal
und wie viel ist das so im duschnit wert
-
hey ihr wisst doch was über seltene und einzigartigen items gibts es ein Kuh spawn egg mit Glück1
-
dan kan ja Ostern kommen
Baki_x Jack2570 Melonenschilff -
-
Meine Alte EC aktualiesirung erfolgt die nägsten tage
-
-
-
-
Unheilspilz joar, zu fleißig meiner meinung nach. Hab nix zu tun und will den drücken, nur bist du mir da wohl zuvorgekommen! Nächstes mal bin ich aber schneller, du wirst schon sehen!

mal schauen ich habe urlaub die woche verleicht knüppel ich ein bischen viel rein
fals du fragst ich spiele neben bei poken da geht das ganz gut mit einer hand mal jede 10 skunden zu drücken
-
ich Drück ja schon wie beklopt oder besser gesagt mein vogel aber das ist zu viel XD
-
Naja die Beweislast ist scho ziemlich krass würd ich mal sagen xd
wow Das ist kein beweis für mich du kanst ja auch im TS oder DC mit den hocken und da was ausmachen
-
aaahhhh ja doomisel scammt genau gibst noch was interesantes heute ????
ohne beweise glaubt dir keiner