Beiträge von Unheilspilz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
wir können gerne bis drei mio wen du wilst als mein angebot jetzt 600k
-
dan nehme ich alle für 550k
-
Ich kaufe alle für 500K
-
das ist iregnwie blöd das ich nie zu den event online kommen kan blöde arbeit immer bis 18 uhr arbeiten

-
-
Cb9 /p h dcccity (123er Merge von Rypex, aber alle denied xD)
Cb9 /p h DCC (35er Merge)
Cb9 /p h TA (46er Merge)
Cb9 /p h moc (36er Merge)
Bitte verbessert mich, wenn was falsch ist ^^
1Ivii müssten alle sein, wenn ich mich nicht irre xDIch meine das /p h Sunshine auch 135 merge ist nur so als info
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
UnheilspilzWelche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.2
Benutzt Du Modifikationen ?
NeinWie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Als ich am morgen auf den CB kamm
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB9Was genau macht der Bug?
Mein 3 gs Gecleert auf cb9Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hate mit den supportert Tata6 geschriben der gesagt hat das ich das hir melden soll wiel ich mich an die regeln gehalten habe so das es nicht gecleert werden dürfte. Das gs war über 300K wert und wollte wens ein Team mitglied war wiso und warum???
Tata6 vermutet das es ausversehn gecleert wurde und bitte aum hilfe das Plot hatt die ID -19;86 .
Und verweist nicht daruaf das die anderen getrusteten es waren die waren zu zeit nemlich nicht online.
-
Guten tag
Mein 3 gs auf cb9 wurde gecleert ohnne meldunge und ohne grund ich würde gerne wissen wer es war und waum,
Gs auf CB9 und GS ID: -19;86
Und fals jemand sagt es waren leute die getrustet waren, nein waren sie nicht.
Gs hatte ein wert von 300K bitte um hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Unheilspilz von CB9