CB7 ist aktuell kaum Bespielbar
Redstone haben wir Seit Monaten kaum zur Verfügung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB7 ist aktuell kaum Bespielbar
Redstone haben wir Seit Monaten kaum zur Verfügung
Hey Leute
Hier erst mal die Situation:
Ich bin mit mit meinem Clan gerade dran ein Clanplot zuerrichten. Da es wie auch bei fast jedem anderen Clan so ist haben sich einige Clanmember direkt ums Clanplot herum herum angesiedelt. Wir haben so kaum wege dieses noch im nachgang zu erweitern. Da sich Clans Clans erweitern und entwickeln. Ohne eine Admin plot verschiebung ist da ja nix mehr möglich.
Hier Meine Idee:
Kann man nich eine Portal Funktion einbringen? Das man z.b. Auf dem Clanplot portale aufbaut, die dan zu den Member plots oder anderen Clan plots führen. Diese funktion kann man auch sehr gut für grosse themenplots benutzen, um auch Riesiege merges zu reduzieren. So kann man sich auch kleinere die nie ein 100merge leisten/bekommen würden, sich an große projekte heran trauen.
#lordvarus , #Bantor, #Zwiebackgesicht , #Abge, #CB7 , #PsQ , #TMB, #FTO, #PFF, #Griefergames