Ok ich merge das hir ein nicht für ernst kennomen wärde ich Will eigendlich nur wider in ruhe minecraft spielen wie vor dem crase von cp 10 da haben meine anlagen auch keiner gestört und jetzt nach dem vor fall mit cp 10 ist einfech alles deaktiviert ? ich will doch nur wider Spielen Bitte
Beiträge von 18BlackBox93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein Das hast du jetzt!!!!!! Auf Meinen plots Auf Nature Ingame name 18BlackBox93 ist Redstone Deaktiviert ! Ich habe im ingame Chat gelesen das man es im Forum Mälten Soll aller Dings nicht wo genau LG
-
ja genau..............
-
Hey jo wen schon schriebt e mole öber zruck den isch mir das au egal von ich das inne schrieb das isch für mich e GROSSI erungeschaft scho fast e glücks gfüh l!!!!! jo und sunsch halt wider e mole warde warde warde LG
-
Allso ich glaub ich spienne!!! ihr schreibt mir so viel mal das auf meinem GS redstone deaktivirt ist. das ich die anderen nachrichten nicht mehr lesen kann so das ich nicht mit andern spieler underhalten kann dem schweige mich bei einem helfer oder so mälten kann. Bitte um das sofortige aufhören des spanen in mein chat. Und ist das euer ernst das ich jetzt alle meine nicht viele anlagen wirglich ab bauen soll ? weil dan macht das spielen auf GREIERGAMES keinen sinn mehr. haffe es wierd rasch möglich behoben und das ich zur abwechslung auch ein mal eine rückmältung bekomme. bin bis auf ihre rückmältung auf BAUSUCHT
-
Genau Das Han i au welle mälte Allso wen das so bliebt macht für mich s game uf griefergames kei sin me!!!! immer öbis neus, aber dr witz am ganze das euri scheiss Booster an allem schult sind allso euri Gäld Gier, Esel bug vom Drop Bosster, Plot Bug vo eurem Merge scheiss und mir sölle bluete? Hallo??????
-
Also öbis isch scho gmacht worde isch nüme so schlim wie gester aber immer no Kei Zuestant zum Genüsslich Minecraft s Game!!!!!! Mehr informatione Wär au schön : (
-
Ja die haben vor 3 Tagen noch gespawnt, auch licht und Chunk und so stimmt alles es liegt nicht an mir!!!!!!
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? 18BlackBox79
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welchen. MC
Auf welchem Server besteht der Bug? Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Es Spawnt Nicht
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Spawnt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie könnte man den Bug beheben? Keie Anung ich vermute Logs Vellerhaft
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? JA bitte den Bug so schnell wie möglich zu Beheben Da dass eine Grundlegente Spielinhalt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!