1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SY_MarvAP

Beiträge von SY_MarvAP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !Babydony6032

• SY_MarvAP
    • 11. August 2021 um 12:52
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von SY_MarvAP

Rufmord, beleidigung und provokation sowie Rassisitische Äusserungen von sich geben.

Belege fehlen, somit ist es aktuell auch rufmord btw.

Sorry, aber mach mal bitte die Augen auf, wenn man uns unterstellt, dass ich ein Sklavenhändler sei, beinhaltet dies direkt schon Rufmord, Beleidigung und Rassistische Äusserungen

Wie gesagt mach die Augen auf

Bilder

• 2021-08-10_20.22.47.png
      • 523,83 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 105
  • !Babydony6032

• SY_MarvAP
    • 11. August 2021 um 12:18

Hey!

nochmals zum angeblichen "spam", wir haben auf CB20 Grundstücke wo wir Material drauf liegen haben oder Arbeiten verrichten müssen, wie zum Beispiel was abändern müssen, dann machen wir dies als Clan gemeinsam. Wir werden NICHT und ich sage es gerne nochmal - Wir werden NICHT zum Joinen auf CB20 den Status ausmachen, nur weil manche Spieler sich dadurch provoziert fühlen, weil sie sich angegriffen fühlen, da sollten die Spieler sich selber mal an ihre eigene Nase fassen, und sich mal gedanken machen mit welchem Worten sie im Globalchat kommen und demensprechenden Rufmord, beleidigung und provokation sowie Rassisitische Äusserungen von sich geben.

Dann kommen wir zu den netten Screenshots die hier rein geschickt worden sind aus dem Shop.

Wenn einer was dazu sagen kann, ist es der ehemalige Youtuber+ Maxim, er war der ShopManager, der für den Shop verantwortlich war.
    Jeder, auf dem CB weiß, dass Maxim für den Shop auf CB20 verantwortlich war und wer was anderes Behauptet, lügt sich selber an und dann weiß man ja auch was man von der Person halten muss/kann/sollte. Fragt euch nur einmal, wieso Maxim so oft Tag für Tag von morgens bis abends auf CB20 war, sicherlich nicht um die Aussicht zu genie´ßen, nein weil er Freiwillig die Rolle f als Shop-Supporter angenommen hat??

Macht mal die Augen auf und seht der Wahrheit mal ins gescicht - bevor ihr ohne einen Plan zu haben irgendeinen Bullshit von euch gebt.

Ihr habt einfach nichts besseres zu tun, irgendeinen Mist aufzuschnappen und weiter zu geben, ohne, euch selber mal ein Bild zu machen, zieht diverse 2. Accounts rein damit euer Ruf vom Mainaccount unbeschädigt bleiben sollte - stimmts @Dadony?, dass kann man ja bekanntlich am besten.

Warum man Global nicht hinter SY stehen darf - weil man sich dann nicht mehr auf CB20 sehen lassen darf, weil man dann nicht mehr beachtet oder Mundtot gemacht wird, weiteres kann ich mir vorstellen, aber das sind einfach dann nur Unterstellungen, wovon ich mich wieder Distanzieren werde, da ich nicht einfach irgendws von mir gebe, wo ich keine Ahnung habe , und da sollte sich vielleicht, der eine oder andere eine scheibe von abschneiden.

Was ich zusätzlich wirklich sehr Amüsnat finde, wenn ein Teamler auf den CB kommt, da traut sich dann keiner irgendwas zu sagen, sobald der Teamler ruter vom CB ist, wird wieder Hassreden ausgesprochen und Provokationen von sich gegeben.

Haltet euch mal selber vor Augen, wie sich der eine oder Andere auf CB20 gibt, wie Lächerlich ihr euch macht, Ihr sorgt selber dafür, dass der CB genervt ist und das nicht, weil wir auf den CB Joinen ... NEIN, weil ein gewisser @Dadony oder ein WarGreymon90 oder NISI_TECH oder lohoff44, die kuh vom Eis holen und anfangen zu schießen, anstatt sich einfach zurück zu halten.
    Ich weiß nicht, was Ihr davon habt, aber lächerlich macht ihr euch aufjedenfall.

Nur zur Info, wenn Ihr uns einfach auf die Ignore setzt, dann ist doch alles gut, dafür hat Griefergames diese Permission frei gegeben damit man diese auch nutzen kann. Haltet euch selber mal vor Augen, ob ihr genauso behandelt werden möchtet, wie ihr andere Behandelt. Haltet euch vor Augen, wieviel Wahrheit ihr wirklich wisst, solltet ihr keine Ahnung haben, dann einfach ruhig sein und sich ggf. Schlau machen wie es Tatsächlich ist und als kleinen Tipp, hört euch nicht nur eine Seite an sondern die andere Seite auch um euch ein Bild machen zu können.

So für mich, ist das Thema beendet, denkt mal drüber nach solltet ihr der Meinung sein, dass ihr so weiter machen wollt, dann macht das, dann danke ich euch, dass wir euch dann ja doch nicht so egal sind, wenn ihr soviel Zeit darein steckt, zu versuchen uns das Spielen kaputt zu machen, denn uns ist es EGAL, wenn wir auf CB20 müssen dann Joinen wir auch als Clan und auch mit Status, da wir nicht einsehen, weil sich manch Herrschaften gestört fühlen, den Status auszumachen!

Noch ein kleinen Tipp, ich weiß nicht wer von euch das verstehen wird, aber man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren, denn damit, hat man bekanntlich am meisten zu tun.

• !Babydony6032

• SY_MarvAP
    • 10. August 2021 um 22:15
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Da_dony

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

macht euch selbst ein bild ;)

MoosLeitung

willst du noch mehr ?

man beachte dieses video wie du hier rum lügst marv ;)

Zitat von Da_dony

man beachte dieses video wie du hier rum lügst marv ;)

dann wunderst dich wieso cb20 so gegen den sy clan ist und als provokation nochmals sy werbung spammen demmnach sehen wir wer recht hat

Dann zitiere mich bitte, wo du meinst, dass ich Lüge Danke

Zitat von aegis737

also als umparteiischer sehe ich da dezenten spamm wenn etliche von dem Sy-Clan mit exact der selben Statusmeldung joinen.

und da ich das Regelwerk gelesen habe ist dieses unerwünscht laut diesem Regelwerk welche allesamt mal lesen sollten.

desweiteren ist es dochwohl sehr provokativ auf dem CB zu joinen und denn sofort eine Streit vom zaun zu brechem.

werdet erwachsen oder wie das auch immer heisst....

Du redest als CB20 Spieler von "unparteiisch", dir bleibt doch nichts anderes Übrig, gegen uns zu schießen, da du dich sonst auch nicht auf dem CB sehen lassen darfst geschweige denn, dass du vielleicht dann noch im Clan bleiben darfst.

Ein unparteiischer, ist ein Teamler oder jemand von einem anderen CB, du redest in einer gewissen Befangenschaft von "uinparteiisch"

Bitte überdenke nochmal dein handeln.

und zu deinem "spam von Statustexten", wenn wir auf CB20 Grundstücke haben und dort arbeiten verrichten müssen, dann werden wir sicherlich nicht, den Status ändern, wo es nur 1 mal in den Chat geschrieben wird.

Mach dir lieber mal Gedanken um folgenden Screenshot ....

mehr sag ich nicht

Wenn das nicht mal Spam ist

Bilder

• 2021-08-09_23.03.28.png
      • 642,5 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 165
  • !Babydony6032

• SY_MarvAP
    • 10. August 2021 um 22:04
    Zitat von Da_dony
    Zitat von SY_MarvAP

@Da_dony du solltest jetzt mal aufhören mit deinem Rufmord, denn das was du von dir gibst, ob Imgame oder hier im Forum ist einfach nur unqualliviziert.

Wenn du handfeste Beweise hast, dann kannst du die gerne hier drunter Posten, da du dich aber nur auf Aussagen von anderen beziehst und du keine Ahnung hast, wie es bei uns im Clan abläuft solltst du dich demensprechend einfach zurück halten.

Danke

p.s. immer alles nachzusprechen ist nicht immer gut, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold

ahja sagt man die wahrheit sammt video ist schon rufmorden XD

Dadony, dann bitte ich dich, die genaue Sekundenzahl anzugeben wo dein Rufmord bestätigt wird. Du verlässt dich auf Aussagen von anderen, die es selber nicht besser wissen, oder kurz vorher den Clan verlassen haben, aus eigenem Interesse und es ein leichtes ist, sich dann auf die Seite zu stellen, von dem CB worauf man spielt.

Dennoch bitte ich dich, der Bitte nachzukommen handfeste Beweise zu liefern, solltest du keine haben bitte ich dich ein letztes mal den Rufmord zu unterlassen!

Denn mit den Behauptungen die du hier von dir gibst, begibst du dich auf ganz dünnem Eis.

Du willst dich auf Cb20 so Erwachsen geben, dann verhalte dich auch hier im Forum so und rede nicht alles nach, was andere sagen sondern mach dir ein eigenes Bild, du oder andere kamen nicht einmal auf mich zu - sondern es wurde nur Dumpf irgendwas aufgeschnappt und weiter getragen.

• !Babydony6032

• SY_MarvAP
    • 10. August 2021 um 21:34

@Da_dony du solltest jetzt mal aufhören mit deinem Rufmord, denn das was du von dir gibst, ob Imgame oder hier im Forum ist einfach nur unqualliviziert.

Wenn du handfeste Beweise hast, dann kannst du die gerne hier drunter Posten, da du dich aber nur auf Aussagen von anderen beziehst und du keine Ahnung hast, wie es bei uns im Clan abläuft solltst du dich demensprechend einfach zurück halten.

Danke

p.s. immer alles nachzusprechen ist nicht immer gut, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold

• Vorstellung vom SY-Clan | Offene Bewerbungsphase

• SY_MarvAP
    • 10. August 2021 um 00:50

Hey zusammen,

zur info bis zum 13.08.2021 werden wir noch Bewerbungen entgegen nehmen und dann eine Kurze Pause von ca. 10-14 Tagen einlegen. Dann ab dem 1.09.2021 geht dann wie gewohnt die offene Bewerbungsphase weiter.

Wir freuen uns, auf eure Bewerbung

• Vom kleinen Gag zum vielleicht teuersten Bau-Block auf GG

• SY_MarvAP
    • 9. August 2021 um 12:45

Kies, frischer Kies - noch heiß frisch gefarmt jemand interesse XD

Sehr gerne, wir helfen wo wir können

Danke für den schönen kurzen Storymode mega Entwicklung, was hinter einem Namen sich verbergen kann

Im Namen des gesammten CLan, bedanke ich mich für die Aufgabe und die Möglichkeit, bei etwas mitwirken zu können, was sicherlich, nicht so schnell nachgemacht wird.

Vielen Dank !

• Redukaso scammt mit Fakemoney

• SY_MarvAP
    • 28. Juli 2021 um 14:18
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von SY_MarvAP

Keine Ahnung bei mir wurde er nicht als Scammer im Radar angezeigt

Schon /scammer check * gemacht sowie die letzte Aktualisierung des addons geprüft? Mein Radar zeigt mir was anderes :D

Hab ich jetzt mal gemacht - danke dir

• Delano_Girl

• SY_MarvAP
    • 28. Juli 2021 um 14:04

#up

• SY_MarvAP
    • 28. Juli 2021 um 11:25
    Zitat von Endermaster444

Hättest mich nicht markieren müssen da er schon längst bei mir oder allgemein im Scammerradar ist, aber dennoch danke.

Keine Ahnung bei mir wurde er nicht als Scammer im Radar angezeigt

• SY_MarvAP
    • 27. Juli 2021 um 18:14

Hey zusammen,

ich möchte euch vor dem Supreme Rangspieler Redukaso warnen.
    Er versucht trotz MM mit Fakemoney zu bezahlen.

Ich wurde auf CB10 gebeten als TrustedMM - meinen Diensten nachzukommen. Als geklärt wurde, um es es geht und zu welchem Preis, habe ich den Spieler Redukaso gebeten mir das Geld zu zahlen. Redukaso zahlte mir 1Dollar vor erkennbar im Screenshot und Echtheitsüberprüfung durch den grünen Haken am ende.

Ich bestätigte, die Zahlung von 1 Dollar, dass der Spieler, Mir die restlichen 339K zahlen kann.
    Daraufhin kam die Fakezahlung mit 339K im Screenshot zu sehen *ganz wichtig* am Ende der Transaktion ist KEIN grüner Haken wie bei der ersten Zahlung von 1dollar.

Demnach bitte ich euch auf Trades mit dem benannten Spieler zu unterlassen und ihm das Handeln zu erschwären.

Thor_the_Asgard  Endermaster444  HBInfinity

P.s. HBInfinity hatte mich um meinen MM-Dienst gebeten

#ScammerRadar

Bilder

• 2021-07-27_18.06.08.png
      • 1,27 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 146
  • HabZanschmerzen übertreibt extrem mit Rufmord gegen mich

• SY_MarvAP
    • 16. Juli 2021 um 10:48

#up

• DrHitZme scammt um 8 Millionen

• SY_MarvAP
    • 11. Juli 2021 um 17:40

#closed

• MlgLegacyYT Scammt um Drachenei

• SY_MarvAP
    • 5. Juli 2021 um 21:19

Endermaster444 lies die screenshots - dann hast du dein Statement

• MlgLegacyYT Scammt um Drachenei

• SY_MarvAP
    • 5. Juli 2021 um 14:47

Thor_the_Asgard

vielleicht nochmal Interessant, der Spieler MlgLegancy hat die schulden beglichen
    siehe Screenshot oben

• SY_MarvAP
    • 28. Juni 2021 um 22:07

@SasukeUchiah_13 jetzt gehts, danke für die Info

• SY_MarvAP
    • 27. Juni 2021 um 13:59

Hey zusammen, wir haben eine neue Homepage

Viel Spaß =)

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• SY_MarvAP
    • 25. Juni 2021 um 17:24

HGW an DC1805
    Herzlich Willkommen in der TrustedMM Family

Auf zahlreiche Scammfreien MM-Dienste

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• SY_MarvAP
    • 25. Juni 2021 um 17:19

Simeon626 HGW zum TrustedMM
    und Herzlich Willkommen in der TrustedMM - Family :D

Auf zahlreiche Scammfreie MM-Dienste

• Scammer

• SY_MarvAP
    • 15. Juni 2021 um 22:23

Thor_the_Asgard vielleicht was fürs ScammerRadar ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe CB4

3 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

40 Antworten, 524 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team