1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SY_MarvAP

Beiträge von SY_MarvAP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Diversity Adventskalender - Verlosung von zwei Türchen

• SY_MarvAP
    • 29. November 2020 um 00:18

Bei uns gibt es immer

Vorspeise

Eine Hühnersuppe

Hauptgang

Ente, Gänse und kanickelbraten mit Kartoffeln oder kartoffelknödel, Erbsen und Möhren, Rosenkohl, Broccoli, Rotkohl (Blaukraut), Spargel sowie Fisch (Zander, Hecht, Hummer) und die dementsprechenden Soßen dazu

Als Nachtisch

Haben wir die Auswahl zwischen

Eis

Pudding

Yoghurt

Rote Grütze

Wackelpudding

LG

SY_MARVAP

1Floh  GGN_Yoghurtdrink  Talasia30

• SY-Clan scamt um 3 Spawner

• SY_MarvAP
    • 19. August 2020 um 09:12
    Zitat von XSKELLEX
    Zitat von Edelstein29

Kannst du den link reinsenden wenn du ihn noch findest

-hier kommt der angeforderte Link

https://griefergames.de/forum/thread/166199

Nur komisch, dass diese gelöscht wurde, vom Autor selber ... hmmmm

• SY-Clan scamt um 3 Spawner

• SY_MarvAP
    • 19. August 2020 um 07:33

Hallo NoCapOG,

die Anschuldigungen, die du von dir gibst, sind schon wirklich hart am Limit. Ich frage mich wieso, hast du keine Beweise mit angehangen, Screenshots vom Chatverlauf, geschweige denn, von wem wolltest du die Spawner abkaufen ? Wieso wurde er nicht markiert?

Dann habe ich noch weitere Fragen, warum, existiert dein Profil erst seit heute und warum findet man deinen Namen den du auf deinem Profil angegeben hast, keine Ergebnisse, und bekommt eine Rückmeldung, dass dieser Spielername nicht existiert??, ich denke nicht, dass Maxim seinen Rang für 3 Spawner aufs Spiel setzen würde, sicherlich nicht.

Ich der Owner von SY-Clan halte für jeden meiner Leute aus dem Clan, erstrecht auch über Maxim als Co-Owner, die Hand ins Feuer! Und kann die Aussagen die Maxim getätigt hat nur bestätigen.

Und versichere nach wievor, KEINER VON UNS SCAMMT- und jeder der uns kennt, weiß, wie wir mit Scammern umgehen innerhalb wie auch außerhalb vom Clan

Ich würde dich bitten, uns dementsprechende Beweise zu liefern. Sonst gilt dies als Rufmord und gleichzeitig auch Clanschädigend, da du mit deinen Worten dem Clan der hinter Maxim steht schadest.

Wirklich Keine Nice Aktion!

Also bitte überdenke nochmal dein Handeln welches du hier am Tag gelegt hast.

NoCapOG ich erwarte ein Statement mit Beweise.

Mit freundlichem Gruß

SY_MarvAP

Owner vom SY-Clan

• Schelliy grundloser Rufmord & Provokation

• SY_MarvAP
    • 19. Juli 2020 um 20:27

Hey zusammen!

Da Zapotron123 meint, jetzt schießen zu müssen, nehme ich die Kugeln gerne entgegen.

Schelliy wusste ganz genau gegen wen er schießt. Man beachte, dass er sich bei uns beworben hat und demnach schon im Vorfeld bei uns auf dem Teamspeak 3 Server aufgehalten hat. Da Shelliy zu dem Zeitpunkt aber noch zu jung war um in die Trial-Phase aufgenommen zu werden, haben wir versucht ihn schon vorher etwas mit externen Farmaufträgen zu beschäftigen.

Allerdings hat er währenddessen desinteresse gezeigt und wir waren mit seiner Leistung unzufrieden (Auftrag nicht oder nur teilweise abgeliefert). Aus diesem Grund mussten wir leider die Bewerbung bei uns ablehnen, was in meinen Augen verständlich ist.

Da Shelliy sich bei uns beworben hatte und für uns extern gefarmt hatte, wusste er definitiv, auf wen er da im Global Chat schießt.

Thema Mall (SY-Shop)

Unsere Preisgestaltung: Ich möchte daran erinnern, dass ProMaxi, als er noch bei uns im Clan war, die Shoppreise überarbeitet hat, weil er meinte, er sich sehr gut mit den Preisen auskenne. Nur komisch, dass er jetzt gegen die Preise schießt und wir aber mittlerweile eine Preisaktualisierung auf CB10 durchgeführt haben, die ProMaxi nicht nachvollziehen kann, da er von unserem Grundstück gebannt ist.

Unser Shop basiert darauf, Stacks zu verkaufen und keine DK’s, demnach ist ein Aufpreis pro Stack (nicht in DK Menge) voll und ganz akzeptabel. Wenn wir schon bei den Preisen sind, kann man direkt auch GrieferWert mit einbeziehen. Es ist jedes mal amüsant, wenn Kunden kommen und sagen “auf GrieferWert steht aber…”. Es ist doch erst mal irrelevant, was dort steht, denn jeder Spieler und jeder Shop und jeder Bot, kann und darf seine Preise selber gestalten und entscheiden wie hoch oder niedrig die Preise sind.

Außerdem kann jeder Spieler frei entscheiden, ob er für den Preis bei uns einkaufen möchte oder nicht, und das hat rein gar nichts mit “abziehen” zu tun.

Zu den Löhnen der einzelnen Clan-Mitglieder: Bei den Farmern haben wir “Löhne” angegeben, die nicht 100% fest sind. Ich habe immer gesagt und ich mache es heute noch: Wenn ein Lohn des Farmauftrags “pro Stack” in der Sicht des Farmers nicht angemessen ist und gegebenenfalls eine Erhöhung in Betracht kommt, wird durchgeführt. Wenn aber die Farmer nicht auf mich zukommen, kann ich leider nichts an den Löhnen ändern, da ich dann denke, dass die Bezahlung in der Form akzeptabel ist, zumal die Farmer am Ende des Monats immer noch eine zusätzliche Zahlung erhalten.

Wenn man sich alle Farmaufträge mal anschaut, verdienen die Farmer bei manchen Items sehr gut und bei anderen Items etwas weniger aber im Durschnitt ist es gut angepasst. Wenn dies nicht der Fall wäre, würden die Farmer ja auf mich zukommen. Dennoch muss man bedenken, dass man nicht mehr als der Verkaufspreis zahlen kann, da man ja sonst nur minus machen würde.

Kommen wir zu dem Punkt “Letzter Farm Manager”:
    Dazu muss ich sagen, dass schon dort aufgefallen ist, dass ProMaxi schon da nicht mit offenen Karten gespielt hat. Er hat sich selber Farmleistungen gutgeschrieben und dachte, dass es nicht auffallen würde - Das zum Thema “Ehrlichkeit”.

Das Thema “SY_RICI0306 und Echtgeldhandel”

Rici0306 hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung gehabt, dass OTT-Vegas Echtgeldhandel (EGH) betrieben hat. SY_RICI0306 kam auf 1Floh und mich zu, um uns zu sagen, dass er EGH betrieben hat. Zu diesem Zeitpunkt gab es einige Banwellen auf GrieferGames (GG) aufgrund von EGH.

Wir haben zu dem Zeitpunkt SY_RICI0306 als Auflage erteilt, eine Selbstanzeige bei GG zu stellen und auf eine Minderung der Strafe zu hoffen, mit natürlich den Folgen, dass falls er gebannt wird, gegebenenfalls ein Rauswurf oder freiwilliges Austreten aus dem Clan erfolgen würde.

SY_RICI0306 hat in der Zeit aus privaten Gründen nicht viel auf GG spielen können und hat rein gar nichts mit dem zutun was passiert ist und ich denke nicht, dass man unbedingt sowas immer an die große Glocke hängen muss. Ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler ebenfalls eine Selbstanzeige gestellt haben, wo wir (die Spieler) auch nichts von wissen, geschweige denn danach fragen.

Und falls die Frage aufkommt: SY_RICI0306 wurde durch die Selbstanzeige weder gebannt noch in irgendeiner anderen Weise bestraft. Im Forum kann man ja nachlesen, dass die, die sich selbst angezeigt haben, nicht bestraft wurden.

Während ProMaxi bei uns im Clan war, hat er gute Arbeit als Farmer geleistet - ohne Zweifel. Allerdings hat ProMaxi angefangen dem Clan zu schaden, seitdem er aus dem Clan geschmissen wurde. Bezüglich der Geld und Item Geschenke an den Clan, möchte ich nur folgendes zu sagen:

Als es herauskam, dass ProMaxi die Spielerin Unbecksable gescammt hat, war ich mir nicht mehr sicher ob das geschenkte Geld/die Items welche ProMaxi dem Clan gegeben hatte, nicht auch aus Scammer-Zeiten geschweige denn er während er bei uns im Clan war nicht auch gescammt hat, es nur nicht ans Licht kam.

Ich will mir da heute aber auch keine Gedanken drüber machen… Hier geht’s schließlich um etwas anderes.

Kommen wir zum letzten Abschnitt... Ich wollte und habe nicht den Wunsch geäußert mit Stahlmichl zu reden. Wie es zu dem Gespräch auf dem GrieferGames-Teamspeak (GG-TS) kam, kann ich nicht genau sagen. Wurmi_das_Fratz hatte mich auf unserem Clan-TS angeschrieben, ob ich mal auf den GG-TS kommen könnte, da Stahlmichl mit mir ein klärendes Gespräch halten möchte.

Wurmi_das_Fratz , war bis zum Ende im Channel dabei und hat auch in der Hinsicht gute Arbeit geleistet indem sie vermittelt hat. Was Stahlmichl zu ProMaxi gesagt hat und ob Bantor da mit im Spiel ist oder war, kann ich nicht sagen, denn mir liegen keine Infos dazu vor. Ich war auch bei keinem Gespräch dabei zwischen Bantor und Stahlmichl... ...falls ein Gespräch nach ProMaxi’s Aussagen stattgefunden hat.

Zum Thema “StartKick” haben wir uns dazu entschlossen, damit aufzuhören ProMaxi zu startkicken, damit einfach wieder Ruhe auf dem Citybuild 10 einkehrt.

Bezüglich der TS-IP-Adresse: Es gibt Regeln, an die man sich halten muss. Und eine Regel war, unsere IP-Adresse des Clan-TS ohne zu Fragen nicht weiter zu geben. Und ja, es kann sein, dass ich etwas lauter geworden bin, aber nicht, weil die IP-Adresse des Clan-TS rausgegeben wurde, sondern weil diese Person meinte, mich und zu dem Zeitpunkt den Co-Owner anlügen zu müssen und uns für dumm zu verkaufen und zudem uneinsichtig war.

Jeder der mich kennt, weiß ganz genau, dass ich mich vor jeden meiner Clan-Mitglieder stelle, wenn irgendwelche Anschuldigungen einer meiner Clan-Mitglieder betreffen sollte. Der Clan besteht nicht aus meiner Persönlichkeit im Spiel sondern der Clan besteht aus den Mitgliedern, die ihn dazu machen was er ist.

Und ob ich die Kompetenzen dazu habe einen Clan zu leiten oder nicht, zeigt sich ja aktuell das wir sehr lange schon bestehen und wir dennoch mit dem was wir machen erfolgreich sind.

Dann komme ich jetzt nochmal zu meiner Person: Minecraft ist für mich nur ein Spiel und GrieferGames ist für mich nur ein Server in Minecraft. Es ist mir durchaus wichtig, was wir für einen Ruf als Clan/Gemeinschaft haben. Und wir lassen es nicht zu, dass man uns unseren Ruf, den wir über Monate aufgebaut haben, einfach so kaputt macht.

Jetzt frage ich mich aber, warum hat ProMaxi so ein langen Text verfasst, der überhaupt nichts, rein gar nichts mit dieser Spielermeldung zu tun hat. Wahrscheinlich um einfach mal wieder zu versuchen, Blut zu vergießen.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

SY_MarvAP

Owner des SY-Clans

• SY_MarvAP
    • 19. Juli 2020 um 00:33
    Zitat von 01F4bi

Ich Spiele auf Griefergames um Spaß zu haben und nicht um auf meinen Ruf zu achten.

Ich Spiele das Spiel weil ich Freude beim Spielen habe und nicht zu Sagen OMG MEIN RUF WAS IST MIT MEINEN LEBEN PASSIERT ICH WERDE NIE WAS SCHAFFEN. Mir geht es darum das ich Coole Leute zum Spielen finde und nicht darauf achte ob ich das hätte schreiben sollen es ist immer noch ein Spiel...

Und zu dem Thema mit ProMaxi wenn ihr euch von ihm distanziert warum habt ihr ihn bei eurem Teamspeak im Banner ? Distanzieren sieht für mich anders aus :D

Fabi bei diesem Banner geht es einfach um den Inhalt der dort drin steht mehr nicht

Und für alle, diesen Banner ist unser ClanBanner wo noch viele weitere alte Member drauf sind, weils einfach immer viel zu viel Arbeit ist, jedes mal wenn im Clan hinzukommt oder austritt, den Banner zu Bearbeiten.

• SY_MarvAP
    • 19. Juli 2020 um 00:25

ProMaxi2005 dann würde ich als Clan-Owner jetzt gerne mal von dir wissen, was das überhaupt von dir soll, diese Versuche immer und immer wieder den Clan zu schaden. Kannst du es jetzt nicht mal sein lassen, es bringt dich nicht weiter. Das ganze fing an, als Du ProMaxi2005 , Unbecksable gescammt hast, seid dem versuchst du in jeglicher Art und Weise unseren Clan systematisch kaputt zu machen uns Keile zu treiben, aber du wirst es nicht schaffen!

Ich erwarte von dir eine Stellungname. Irgendwann ist echt mal gut, wenn du es nicht verkraften kannst, dass bei uns im Clan Scammer und Griefer keine Chance haben, dann tut es mir für dich leid, dennoch weißt du selber, dass ich darauf achte wen ich im Clan hole.

Wir sind und bleiben Scammfrei und jeder Spieler der Gute Absichten hat, kann sich jederzeit bei uns melden und um Hilfe fragen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir (der SY-Clan) uns von dir Distanzieren und ich erwarte es nun auf diesem Weg von dir auch, dass du UNS einfach in Ruhe spielen lässt.

ProMaxi2005 bitte um Statement

01Fabi, sowas nennt man ganz klar Anstiftung und das würde ich bald genauso schlimm ansehen als hättest du selber den rufmord begangen.

Ich frage mich, was hat man davon, ihr landet im Forum, andere lesen es auch von anderen CB's und ihr seid, die, die davon einen schlechten Ruf bekommen.

Lasst euch diese Worte und Situtaion mal durch den Kopf gehen. Es geht doch darum das wir Spaß am Spiel haben und uns nicht bekriegen.

Wünsche soweit allen weiterhin viel Spaß auf GG.

SY-MarvAP

• SY_MarvAP
    • 18. Juli 2020 um 20:33

Hallo zusammen,

ich bestätige die Aussage von Schelliy, mit folgenden Screenshots,

Schelliy hatte AquarisFS und mir gesagt, dass es so sei, aber man weiß halt nicht ob es stimmt. Demnach kam aus Zufall der Moment, wo aufeinmal 01Fabi mich angeschrieben hat - Siehe Screenshot-....

LG

Marv

P.S. die Beweise (Screenshots) sprechen für sich.

• SY_MarvAP
    • 18. Juli 2020 um 18:25

fastb vielleicht sollten WIR uns vorher einmal unterhalten, da ich sicherlich noch weitere Aspekte liefern kann zu dem Thema.

Du kennst unsere TS-IP und würde mich freuen, wenn du dem nachkommen würdest.

LG

Marv

• SY_MarvAP
    • 16. Juli 2020 um 22:11
    Zitat von Talasia30

ich kenne SY seit gründung und nur einer aus dem clan hat bis jetzt gescammt und das war promaxy der dann auch flog

Das kann ich, als Owner des SY-Clans bestätigen. WIR der SY-Clan sind FÜR die Community und unterstützen in keinster Weise Scammer oder Griefer oder ähnliches. Wir sind und bleiben 100% Scammfrei, wer das bis heute seit 1,5Jahre nicht erkannt hat, sollte uns vielleicht mal kennen lernen und sich ein Bild von unserem Clan machen.

Danke Talasia30 für deine stärkenden Worte

• SY_MarvAP
    • 16. Juli 2020 um 15:27

Ist vielleicht interessant für euch:

creaptor , @Sumihh, fastb, TotalGamer2005, @Via87, Scatic

EinModerator

Sh4gger

Rici0306

Danke für eure Aufmerksamkeit

LG

Marv

• Zapotron123 (Neuer Name: ProMaxi!!!!)

• SY_MarvAP
    • 21. Mai 2020 um 18:24

Zapotron123 benutzt nur das Wort "Gefühle" , weiß aber nicht was das bedeutet ...

Zapotron123 hat keine Gefühle....

• SY_MarvAP
    • 20. Mai 2020 um 18:45

Zapotron123

ich frage mich die ganze zeit wieso du unseren Shop mit einbeziehst, um zu versuchen uns wieder im schlechten Licht stehen zu lassen ? Schön versuchen das Thema zu ändern? du bist seit der Scamm von Unbecksable war, überall verboten, sowie deine anderen Accounts auch, die Preise die DU überall überarbeitet hast, haben wir im nachhinein schon wieder geändert.

und nochmal auf das Event zurück zu kommen, es wurde von Anfang an gesagt, dass es nicht mit dem Clan zu tun hat.

Also wenn man keine Ahnung hat ....

Das war mein letztz Beitrag denn mehr aufmerksamkeit von mir bekommst du nicht mehr ... du bist es nicht Wert.

Endermaster444 - Wahre Worte

/ignore Zapotron123 ist inComing

• SY_MarvAP
    • 20. Mai 2020 um 16:32

Hallo Zapotron123

Zitat: "Damals hast du Gesagt du würdest lieber Geld minus machen als den Clan schlecht da stehen zu lassen wenn ich mir Die Shop Preise von euch anschaue Falle ich vom Glauben ab."

Ich erinnere dich, du hattest die Preise gemacht XD

Zitat" als ich dich Kennengelernt habe damals auf dem Containerevent im august 2019 warst du ein ganz anderer Mensch oder du warst immer der Gleiche nur ich hab mich Blenden lassen und diese meinung teile ich nicht alleine."

Eher hast du uns geblendet .... du sagst zu uns scammfrei ... ich will nicht wissen wieviele Spieler du noch mit deinen Accounts abgezogen hast

Zitat:"Damals Hättest du ein Containervent wie das von Taadeus am 19.05.2020 um 20:00Uhr verboten denn einen Container wo 15k Itemwert enthalten sind 65k Startgebot Daran zu machen finde ich eine Frechheit ich habe Keine Ahnung ob das Sogar Scammen ist wenn das Startgebot höher ist als der Item wert aber trotzdem ist es eine Frechheit das an 2 Container zu veranstalten"

Nochmals das ContainerEvent, hat NICHTS mit dem Clan zu tun, und wurde nicht vom Clan aus gesteuert, dann hätte ich dazu schon was gesagt. NOCHMALS WENN WIR EIN EVENT MACHEN, WAS VOM CLAN AUS KOMMT, DANN WIRD ES AUF DEM EVENTGS AUSGELEGT, NICHT WOANDERS.

• SY_MarvAP
    • 20. Mai 2020 um 15:16

Hallo MadeWithMoney,

leider muss man sich daran gewöhnen, dass er Lügt.

Er hat nicht nur die Ownerschaft vom SY-Clan angelogen sondern hat auch wärend dessen versucht creaptor oder Gravie1303 in den Dreck zu ziehen, indem er meinte, dass die Items von den bei ihm ins Lager gelegt worden seien oder Maxim, dass das Lager erst neu gebaut wurde und er sich das hätte angucken sollen und er vor Ort war, obwohl Maxim ganz klar gesagt hat " ich war mehrere Tage nicht mehr hier gewesen"

Als ich den Beitrag von Zapotron123 gelesen habe, habe ich einfach die gleichen Gedanken gehabt.

Er versucht mit seinen Lügen, sich ins rechte Licht zu stellen und alles so zu verharmlosen.

Zumahl er jetzt auf CB10 provokant uns als sein ehem. Clan anstichelt und alles was wir machen versucht schlecht zu reden, was mir aktuell echt auf den Nerv geht wo weitere mit weiteren Accounts nachziehen.

Ich kann nur weiterhin alle vor Zapotron123 warnen und wie oben schon die weiteren Accounts erläutert, geht Ihm aus dem Weg, lasst ihn Links liegen .. nicht das IHR die nächsten seid, die unter Zapotron123 leiden...

• SY_MarvAP
    • 14. Mai 2020 um 17:51

So der SY-Clan ( ich als Leader melde mich auch zu Wort),

Zapotron123 ist ca. September 2019 in den SY-Clan aufgenommen worden.

Als um den 11. März Unbecksable von Zapotron123 schon gescammt wurde (geschätzer Warenwert ca. 1,2Mio), ist er daraufhin von Maxim (Co-Leader) und von mir angesprochen worden, dort hat er schon alles abgestritten, obwohl sein Wort, gegen das von einem Teamler stand. Daraufhin wurde er natürlich gestartkickt. Zapotron123 hat sich dann Spieler gesucht, die ihm seine Lügengeschichten glauben und dagegen angegangen sind, bei Startkicks /nein zu wählen. Haben durch äusserungen wie " jetzt ist doch mal gut - lasst doch jetzt mal Zapotron123 in Ruhe, er habe doch drauß gelernt" und viele weitere aussagen ( jeder der auf CB10 Tag ein und Tag aus spielt- kann dieses bestätigen).

Zwischendurch kam der DMC Clan auf uns zu und habe Zapotron123 unterstellt, dass er gefakte Baumeisterpicken verkauft haben soll. Als er darauf angesprochen wurde, so wie man mir sagte, habe Zapotron123 keine Ahnung gehabt, welche Verzauberungen auf einer Baumeisterpicke vorhanden sind. (Meiner Meinung, ich kenne Zapotron123 wie gesagt eine lange zeit und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er ganz genau wusste, welche Verzauberungen drauf sind, da er dem Clan ca. Oktober/November 2019 5 Baumeisterpicken für den Verkauf im SY-Shop gegeben hat (heute will ich nicht wissen, wo er diese her hatte.)

Demnach - Lehne ich mehr da sehr weit aus dem Fenster und sage, Zapotron123 weiß welche Verzauberungen auf einer Baumeisterpicke sind.

Kommen wir zum Aktuellen Fall RyplexFNA,

ich habe mir die Videoaufzeichenung welche über YT zu finden ist angehört.

Die Aussagen, die Zapotron123 gegenüber RyplexFNA gewählt hat, hat mich an das Gespräch mit Zapotron123 erinnert welches Maxim und Ich geführt haben. Er habe keine Ahnung und wusste nicht und sucht sich ausreden und wiederspricht sich wo er nur kann.

MIt dem Text, möchte ich auch nun alle Spieler von CB1-CB22 + CBE + CB Nature + CBLava und CBWasser Warnen.

Zapotron123 lügt euch ins Gesicht wo er nur kann, versucht sich oftmals in die Opferrolle zu stellen und andere um den Finger zu wickeln, um wieder irgendwo anschluss zu finden.

Bitte trusted Zapotron123 NIRGENDS !! Denn genau dieses Vertrauen, nutzt er aus.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Ich hoffe, dass weitere Spieler verschont bleiben und nicht auf Ihn reinfallen werden.

Vielleicht sollte sich auch mal das @Team sich dem annehmen .... schließlich zerbrechen durch den Freundschaften ...

Zur Info Zapotron123 hat mehrere Accounts die wie folgt heißen:

Nutellagirl2002

FloderSpasti

Tarantel2006

weitere Accounts - nicht bekannt (p.s. manch Acc arbeiten mit Modifikationen die nicht so gerne gesehen sind ;) )

Zapotron123 Die Community erwartet eine Stellungnahme, der du nachkommen solltest ....

Harvard84 bitte Zapotron123 auf die Scammerwand setzen

Lieben Gruß

SY_MarvAP

SY-Clan #CB10

• Großes Event von iceprincess2009 unserem größten Harvard84 Fan 2Millionen bis jetzt

• SY_MarvAP
    • 25. April 2020 um 20:55

Hallo zusammen,

Natürlich wird der SY-Clan anwesend sein :)

• Kein BeitretenBottom obwol in keinem clan

• SY_MarvAP
    • 23. Juli 2019 um 18:47

Kann leider kein Clan erstellen

• Kein BeitretenBottom obwol in keinem clan

• SY_MarvAP
    • 23. Juli 2019 um 18:15

Ich bitte um hilfe , dass man den Bug fixt geschweige denn, ich aus diesem TestClan raus komme wo ich wohl Systematisch noch drin bin, ich aber gerne in meinen Clan, dem SYClan beigtreten möchte als Co-Owner

LG

SY_MarvAP

• Portalfunktion auf eigenen Grundstücken

• SY_MarvAP
    • 19. Februar 2019 um 15:31

Hallo Grieferfreunde,

Ich habe gestern ein Blitzgedanken bekommen und finde Ihn eigentlich wirklich nicht schlecht. Die Frage ist nur ob man diese auch Umsetzen kann.

Und zwar habe ich bei vielen Shops gesehen, dass diese Enderportale im Eingangsbereich oder als Raumtrenner nutzen. Diese Funktion bzw Idee ist auch wirklich sehr gut da, es für die User keine Funktion gibt. Da kam mir eine Idee, es gibt GS die über mehrere Etagen gehen und man immer Treppen laufen muss oder sich fallen lassen oder auch wenn der /Booster Fliegen aktiv ist man über die Etagen fliegen kann. Jetzt kommen wir zu meiner Idee, meiner Vorstellung :

Ich habe die Idee, Vorstellung Enderportalen oder (Portalen) eine funktion zu geben, aber was wichtig ist, nur auf den eigenen GS und nicht über mehrere CB sondern immer nur auf dem CB wo man gerade ist. Dies bedeutet zur einfachen Vorstellung:

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?

Das Feature würde ich auf allen CB-Servern begrüßen damit alle die möglichkeit haben dieses Portal zu nutzen

Was ist Deine grundsätzliche Idee?

Ich habe gestern den Blitzgedanken gehabt und finde Ihn eigentlich wirklich nicht schlecht. Die Frage ist nur ob man diese auch Umsetzen kann.

Und zwar habe ich bei vielen Shops gesehen, dass diese Enderportale im Eingangsbereich oder als Raumtrenner nutzen. Diese Funktion bzw Idee ist auch wirklich sehr gut da, es für die User keine Funktion gibt. Da kam mir eine Idee, es gibt GS die über mehrere Etagen gehen und man immer Treppen laufen muss oder sich fallen lassen oder auch wenn der /Booster Fliegen aktiv ist man über die Etagen fliegen kann. Jetzt kommen wir zu meiner Idee, meiner Vorstellung :

Wie sollte sie im Detail funktionieren?

Ich habe die Idee, Vorstellung Enderportalen oder (Portalen) eine Funktion zu geben, aber was wichtig ist, nur auf den eigenen GS und nicht über mehrere CB sondern immer nur auf dem CB wo man gerade ist. Dies bedeutet zur einfachen Vorstellung:

Ich bin auf CB 4 (GS koordinaten 123;123) und habe ein Haus gebaut was ein Keller hat von Etage -25 und in die höhe +25 Blöcke, dass bedeutet ich habe ein Haus was 50 Blöcke in die höhe lang ist, würde aber gerne in ein Portal rein gehen um dann direkt auf Etage +15 Rauszukommen: Dies bedeutet du hast auf jeder Etage ein Portal wo du über die Etagen switchen kannst, ohne Treppe oder Leiter.

(Eingang Portal Etage 1 -------> Ausgang Portal Etage 15)

Ich hoffe das man die Idee versteht, da das niederschreiben ohne Bilder immer schwieriger ist zu erklären, als mit Bildern.

und eine weitere Idee ist, die man dann vielleicht auch direkt ausbauen kann, dass man zwischen GS auch switchen kann, aber auch bei GS die nicht gemercht sind, wichtig ist nur das die GS nebeneinander legen und kein weteres GS von wem anderes dazwischen liegt.

Beispiel:

Ich bin wieder in CB4 auf (GS Koordinaten 123;123) und habe aber auch das GS neben an (Koordinaten 123;124). Nennen wir die Beiden GS 1 und GS 2.

Ich geh also auf dem GS 1 durch das Portal und komme auf GS 2 wieder raus.

oder auf einem germerchtem GS

Ich geh auf dem gemerchtem GS in Raum A in das Portal und möchte aber im Raum G raus kommen weil dort der Shop ist.

Beim erstellen des Portals muss der User das Portal selber konfigurieren indem man den Portalen einen Namen / Nummer gibt z.B. GS1 E4 wenn man Etagen wechseln möchte, GS1-GS3 wenn man über GS switschen möchte und GSM1 - GSM4 wenn man auf einem gemerchtem GS die Räume wechseln möchte.

Um die Portale zu aktivieren, würde ich Vorschlagen, dass man ein Schild an einem bestimmten Block des Portals anbringen muss und das System dank einer festgelegten Schreibweise erkennt, dass das Portal aktiviert wird. Sobald man dann im Portal geht, werden einem die Möglichkeiten im Chat angegeben wohin man geswitcht werden kann, dass man per Befehl /sw G1 E4 eingeben muss um dannauf dem GS1 in die 4 Etage zu kommen.

Wenn kein Schild oder ein Schild mit einer andere Schreibweise an dem Portal angebracht wurde, oder kein 2. Portal auf dem GS gebaut wurde, gibt es keine Aktivierung, so kann man dann die Portale weiterhin als Durchgänge oder Raumtrenner nutzen.

Das ganze hat auch ein negativen nachgeschmack, wenn man an die Scammer denkt, dann geht man durch das Portal und man ist sofort in Lava oder fällt in ein Loch - mit anderen worten man ist sofort Tot. Damit man das umgehen kann, würde ich dann noch einführen, dass 3 Blöcke über die Länge des Portals nach vorne weg ein fester boden sein muss, kein Wasser, kein Lava, kein Feuer und auch kein Loch, oder falltür etwas was einem direkt schädigt. Und falls was in dem Bereich verbaut wird, wird das Portal gar nicht aktiviert. (Betrifft die Spieler die solch ein Portal in Ihrem Shop einbauen möchten um in den Kassenbereich oder Verhandlungsraum oder sonst wo zu gelangen) -Schwer zu erklären aber man kann es sich ja vielleicht auch denken / vorstellen wie es gemeint ist.

Ich denke die Vorstellung zu bekommen und das Verständniss, wie ich es meine ist nicht allzu schwer, aber beim Umsetzen oder gedanken machen zum Umsetzen des Gedankens komme sicherlich weitere fragen.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?

Es wäre eine Steigerung bezüglich sich zu bewegen – schneller zu bewegen, es würden wahrscheinlich nicht alle haben, weil man das Portal sich erarbeiten muss geschweige denn kaufen wenn man die richtigen Materialen dafür hat. Das würde wiederum den Wert eines GS steigern.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Ich würde mich freuen, wenn man vielleicht auch nochmal da über TS reden kann, noch bin ich nicht da aber ab (05-06.März 2019) werde ich auch über TS erreichbar sein auf den Servern von Griefergames.

Lieben Gruß

Marvin

MarvAP

Sorry, dass es doch soviel Text aufeinmal ist doch habe ich ehrlich gesagt beim Schreiben den Text 4 mal umgeändert und die gedanken weiter angepasst, doch ihr wisst sicherlich selber man hat was im Kopf eine Idee und möchte den Gedanken los werden und man tippt drauf los. Würde auch versuchen so gut wie möglich zu helfen und zur Seite zu stehen.

Für weitere Anregung zur Idee oder Anpassung / Änderungsvorschläge oder auch Kritik bin ich natürlich offen, denn jeder kann was dazu beitragen und dann kann man das beste zusammen tragen und daraus dann bestimmt etwas Entwickeln.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

7 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

8 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 603 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ElCortez 1mrd Event

8 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22