Zum Glück steht Harvard84 nicht drauf! xd
Beiträge von Gamakatzu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat alles sein einem Jahr systematisch per streamboss zu echtgeld gemacht. Ich hab es mehrmals vorher gesagt
-
Dennoch Gama. Ich find, dass dieser Vergleich zu weit geht.
Damit verhöhnst du tausende Tote in einem Krieg.

Was Du da alles so reininterpretierst ist schon Lustig. Hör auf abzulenken und versuch ne andere Taktik um dein Liebling zu verteidigen.
-
Uuuh Gama. Jemanden mit nem Diktator zu vergleichen, in der jetzigen Zeit.
Nice.
Das hat doch wirklich Applaus verdient.
Was meinst Du wie Lainschwein an die Plots gekommen ist?
Er hat sie gutgläubigen abgeschwatzt mit Zwilichtigen Methoden
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles was er hat, hat er mit unfairen Mittel erreicht. Das war schon immer so und bleibt auch immer so. Der Typ ist und bleibt ein falscher fünfziger. Aber solange er dumme Unterstützer findet wird es auch nicht aufhören, die Leute sind zu doof um das rechtzeitig zu verstehen. Jeden den ich kenne der mit ihm was zu tun hatte wurde früher oder später verraten und verkauft.
-
-
Ja Dobi hat den den ich mal hatte.
-
Wovon ich spreche ? Von seinem Stream wo er versucht hat seine Schulden einzutreiben, die er von Pro7 bekommen hatte.
Lieber Gamakatzu... da du anscheinend ein Realitätsverlust hast hol ich dich mal wieder auf den Boden zurück.
Was für ein Schuldeneintreibungsstream überhaupt?
Ich hab Null Schulden dort versucht einzutreiben, ich hab ein ganz normales Caseopening gemacht und in keiner Weise versucht Geld zu verdienen. Ich weiß nicht wer hier an Realitätsverlust leidet.
Wenn Du nen schlechten Tag hattest dann lass Deine Laune bitte nicht an anderen aus und zieh Dich zurück hör Musik oder mach was auch immer Dich wieder runterholt.
Danke
-
-
Liebe Tanja was mir in meiner Kindheit passiert ist und das mit meinem Sohn habe ich erzählt damit man versteht warum ich nicht 100% Leistungsfähig bin. An diesen Schicksalsschlägen bin ich nicht Schuld aber sie haben mich zu dem gemacht was ich bin. Ich kann leider nicht so wie ich gerne möchte, wäre das anders würde ich immer noch 100.000 Euro im Jahr verdienen wie vorher auch und dann würde ich das einfach zahlen.
Keineswegs möchte ich Mitleid haben und mehr rausholen aus der Sache!!!
Es ist schon traurig was manche dort rein interpretieren.
Dennis Du wurdest genauso wie Dein befürworter gebannt aus der Gruppe weil ihr euch wie das allerletzte benommen habt, ihr habt sehr Unmenschlich verhalten und mir war schon klar das Du hier im Forum nach einer neuen Plattform für Dein Mimi suchst. Bitte nutze das Forum nicht dafür aus. Wenn Du ein Problem hast wende Dich bitte an die Admin mail so wie es sich bei Beschwerden über Youtuber gehört! Ich werde dann mit Bantor ein Gespräch führen falls er es für Notwendig hält.
Gut dann wird das hier wohl geschlossen damit es nicht wieder so ausartet wie in der Facebookgruppe.
LG
-
Wir haben ja schon ein wenig geredet und ich finde die Idee sehr gut.
Ich drück Dir die Daumen das Dein Stream komplett ESKALIERT und Du Deiner Schwester damit noch eine Freude machen kannst und ihr so viel wie möglich von der Scheiss Sitauation abgelenkt werdet.
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles erdenkliche gute mein lieber.

-
Hat ihm bestimmt Angst gemacht so nach dem Motto er macht das Teilzeit beruflich und der Beitrag ist geschäftsschädigend und er verklagt ihn wenn er sich nicht entschuldigt. 100 pro. Wenn noch was ist könnt ihr euch ja melden 😂
-
Brauch noch jemand scamtime Karten 😂😂😂
-
Und da wird wieder Druck von laintimes Gefolge aufgebaut 😂 man kennt es 😜
-
Sotrax ist ein Lügner und Betrüger, das hab ich schon lange gesagt. Und wenn man ihn dabei erwischt geht die Märchenstunde los, er labert und labert und Labert. Allein die Kinderhospiz Geschichte damals war schon der ausschlaggebende Punkt warum ich keine Maschinen mehr von ihm in meinen Videos gebaut habe. Verspricht 20.000 Euro und Naja den Rest erspare ich mal.