Das kommt auch noch hinzu Pathos. Das ärgert mich wirklich umso mehr mit dem Rang.
Beiträge von Gamakatzu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grundsätzlich wurde das vielleicht auch wieder falsch verstanden. Ich wollte nicht das Flexi entschädigt wird weil er mein Gönner ist.
Sondern weil er Ordnungsgemäß eine Meldung gemacht hat inkl. Beweisen. Da ich ihn gut kenne und weiß das er ein feiner Kerl ist war für mich klar das ich dorrt gerne Entschädigen möchte.
Im Nachhinein hab ich etwas schnell geschoßen und habe festgestellt das es eigentlich ganz gut ist wie Harvard es beschrieben hat.
Nicht wir entscheiden als Gründer, sondern es wird in der Gemeinschaft entschieden ohne Einfluss von uns.
Harvard sorry nochmal hier für diese Falschaussage von mir, ich hab das selber verpennt meine Mail anzugeben bei der Liste.
Auch ich bin manchmal nicht perfekt und mache kleine Fehler obwohl ich so verdammt gut aussehe.
-
Harvard84 Lass uns hier bitte entschädigen. Wäre mir sehr wichtig.

Iandreas hat bei mir im Stream eine Suprekiste Gewonnen und mit der hat er den Supreme Rang gezogen. Sweet Laura glaub ich haben Zwieback und ich im Stream zum Griefen freigegeben vor einiger Zeit.
-
Ich fühle mich definitiv als Normaler Spieler und möchte auch so behandelt werden. Ich bin genau wie jeder andere nur ein Spieler der Minecraft toll findet. Klar hab ich etwas mehr Reichweite, aber das macht mich noch lange nicht zu etwas besserem.

-
CB5 den ganzen Tag gebaut, bis auf einen Megalag mit rauswurf und wenigen kleinen Lags wars ganz OK
-
Mega gute Idee, werden wir aufjedenfall machen
-
Schön geschrieben, alles so geschrieben, wie ich es geschrieben hätte.

Seit wann kannst Du schreiben, xd
-
Also ich für meinen Teil suche gerade aktiv keinen neuen YouTube Freunde mit denen ich zusammen Projekte aufziehe, mir reichen die Pappnasen die ich schon habe :DD
Wenn die Chemie dann doch mal stimmt kann es natürlich sein das es dann doch mal klappt, aber ansonsten mach ich mein Ding und wenns dann klappt können es andere ja wie immer nachmachen, xdIch drück dir trotzdem die Daumen, Deine Idee an sich ist ganz gut.
-
Für mich hört sich das an als hättest Du ein paar Hürden bei denen Du gerne mehr Unterstützung bräuchtest. Und ich denke Dein zweites Anliegen ist viel größer als Dein erstes, sieht zumindest von der Textmenge so aus.
Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr "großen" YouTuber super miteinander vernetzt seid. Ich für meinen Teil stehe komplett alleine da, mit meinen MC Friends und den Zuschauern, wenn ich einen Scammer erwische, der dann entweder mich mit 25 anderen Accounts nervt die er hat oder dass die dann am Rand von meinem GS (weil denied) mich mit Paintballguns abschiessen.
Jeder hat mal klein angefangen auch wir. Das Du noch nicht gut vernetzt bist liegt nicht an uns. Wir gehen nicht rum und fragen jeden ob er sich mit uns vernetzen möchte. (will ich auch nicht und geht auch gar nicht) Das sind Hürden die wir alle meistern mussten, streamen ist nicht dass einfachste, da gibt es jede Menge Steine die man wegräumen muss. Wirst Du wenn Du dran bleibst schon packen. Ich kann Dir nur sagen wenn Du irgendwann erfolg hast kommen die alle schon an, ist irgendwie mit nem Lotto Gewinn zu vergleichen. Auf einmal hat man Freunde die man vorher gar nicht kannte :DD Streamen ist halt manchmal ein dreckiges Geschäfft.
Wir könnten intern aufjedenfall besser vernetzt sein und mehr gemeinsame Ideen für die Community planen als jeder sein eigenes. Das würde nach außen aufjedenfall eine Starke Streamer Gemeinschaft zeigen und ein klares Zeichen pro Griefergames.
Wird nicht passieren, letztendlich sind wir alle Konkurrenten. Klar kann man mal was untereinander zusammen machen, aber glaub mir letztendlich kämpft jeder für sich alleine. Auch wenn es nicht so nach außen getragen wird ist es so. Zusammen mal was machen bedeutet in der Regel man tauscht ein paar Abonnenten aus, jeder hat seine Community und kann vom anderen ein paar abstauben. Wir kennen uns alle nicht Privat sondern nur über das Netzwerk, richtige Freundschaften sind da eher selten. Klar hat man auch Sympathien füreinander aber in der Regel werden daraus keine festen Besten Freunde.
Abgesehen davon würde man dadurch tausende potenzielle Streamer haben mit denen man was machen kann, die man auch gleichzeitig pusht. Wie soll man da bitte selektieren mit wem man was macht und mit wem nicht. Muss ja dann auch gerecht ablaufen.
Ich habe soviele Ideen, was wir zusammen machen könnten, um die Marke von GrieferGames auf ein neues Level zu heben, aber alleine schaffe ich das nicht. Die einzigen, mit denen ich regelmäßig Kontakt hab sind: MagnetPH, Mino9319 und SwissX mit denen ich Dinge zum Beispiel auch via Discord bespreche - dahingehend wünschte ich mir halt aufjedenfall zumindest von den größeren YTern eine Unterstützung.
Wie gesagt jeder hat seine Community und baut seinen Kanal selber aus, sowie die kleinen sich vernetzten um hoch zu kommen, so sind auch die "großen" vernetzt. Z.b. Harvard und ich haben auch nen Super Kontakt zu Abge und Rypex, trotzdem würde ich nie hingehen und sagen ey lass doch öfter mal was zusammen machen. Die beiden sind gefühlt die besten Freunde und das ist auch cool so, aber die beiden ziehen nun mal ihr Ding durch. Genauso ziehen auch andere gleichgesinnte Gruppierungen ihr Ding durch. Wenn Du coole Ideen hast dann setz die um und such dir Freunde die Dich unterstützen und wenn ihr dann Erfolg habt kommen schon ein paar neue "Freunde" dazu die dran teilhaben wollen.
Bitte leg nicht alles auf die Goldwaage, manchmal lesen sich Sachen anders als sie gemeint sind. Also bitte nicht all zu viel reininterpretieren, vielleicht sind ein paar Dinge dabei die Dir helfen eine breitere Sichtweise zu bekommen. Natürlich muss nicht alles immer genau so sein wie ich es beschrieben habe, es gibt auch andere Seiten die genauso zutreffen können. Dies beschreibt nur einen Teil der Dinge wie sie sein können. Letztendlich musst Du aber soweit allein sehen das Du klar kommst.
-
Ich werde bei dem Talk leider nicht anwesend sein.
Ich hab gerade schon mit ein paar betroffenen geredet und bin für meinen Teil sehr gut mit den meisten vernetzt und kläre Probleme lieber direkt mit den betroffenen. Wenn sonst jemand was von mir will, jederzeit sehr gerne per Telegram.
-
Gamakatzu im Teamspeak ist das ja dann nicht so schlimm aber Ingame wenn Bantor, Abge, Zwieback und Rypex Gamemode auspacken könnte es euch nicht so gut gehen
Offgame ist das auch nicht so schlimm, einfach alle auf Rypex,

-
An sich eine gute Idee, wird aber sicherlich am Ende mit ner Schlägerei enden 😂
-
-
Coole Idee, viel Erfolg wünsch ich Dir mit dem Projekt.

-
Kurz und knapp, wir gucken uns die Meldungen an und wenn wir es für richtig halten zu entschädigen machen wir das ganz nach unserem belieben. Wir diskutieren nicht rum warum oder warum nicht. Wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt.
-
Dann kannst du ja auch mal gerne erklären, warum das nicht funktionieren sollte und welche Faktoren oder "Gesetze" da Einfluss drauf nehmen sollte. Ich denke mal du verwechselst das eher mit staatlichen Banken und Leitzinsen.
Nimm mir das bitte nicht übel aber wir sind hier auf GrieferGames und glaub mir einfach das es nicht klappt. Man kann über das Thema Stunden und Tage diskutieren und am Ende klappt es halt trotzdem nicht. Irgendjemand wird am Ende in die Röhre gucken, entweder Du oder die Kunden. Beispiel 1 Du hast irgendwann kein Bock mehr oder fällst Tod um dann bekommt keiner seiner Geld wieder. Belangt werden kannst Du im Falle von kein Bock mehr nicht da wir hier in einem Spiel sind. Tut mir leid das ich Dir das so direkt sage, Du hast Dir bestimmt viel Mühe gegeben. Und das mit den Sicherheiten hinterlegen die Du noch nicht hast wird auch nichts, den es kann auch da immer was passieren.
-
Wird nicht funktionieren. Gibt zuviele Faktoren die das beeinflussen. In der realen Welt funktioniert das weil es Gesetzte gibt, die gibt es hier aber nicht. Schöne Idee aber trotzdem zum scheitern verurteilt.
-
Kindergarten Scheiß, mich hat er auch angeschrieben. Der sucht einfach nur Aufmerksamkeit. Lächerlich!
-
Gamakatzu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, bin gerade auf diesen Eintrag gestoßen durch die Verlinkung.
Das ist ja richtig ungünstig gelaufen, genau die gleiche Zeit auch noch.
Das tut mir sehr Leid, ich hoffe aber mal das auch genug Leute zu euch kommen werden. Als kleine Wiedergutmachung könnte ich gerne anbieten die Leute von mir nach meinem Event zu euch rüber zu schicken. LG