Hallo
Weiters glaube ich das z.B. die Beitragspunkte abgezogen werden wenn Beiträge in das Archiv verschoben werden oder Beiträge gelöscht werden. Aber bitte nicht an dieser Aussage festnageln.
Gruß
Defcon210878
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Weiters glaube ich das z.B. die Beitragspunkte abgezogen werden wenn Beiträge in das Archiv verschoben werden oder Beiträge gelöscht werden. Aber bitte nicht an dieser Aussage festnageln.
Gruß
Defcon210878
Hallo
Soweit ich mitbekommen habe sind die Ankauf und Verkaufsstände bereits eingefügt worden. Aber ich denke es wird noch eine Weile dauern, da die Testphase mit Sicherheit genau analysiert wird um etwaige Fehler zu vermeiden.
Gruß
Defcon210878
Hallo
Kannst du die Community in Kenntnis setzen ob es eventuell nur ein Baufehler war oder ein allgemeiner Fehler ist, da vielleicht andere User ebenfalls Probleme haben und sich auf Fehlersuche befinden?
Gruß
Defcon210878
Der Händler wurde aufgrund von Burnout und nicht einhaltens des vorgeschrieben Mindestabstand von der Gesundheitsbehörde gesperrt. Es wird darauf hingewiesen, das ein nichteinhalten des vorgeschrieben Mindestabstandes eine empfindliche Strafe mit sich bringen kann. 😬
Ich denke es wird ein Update vorgenommen einfach gedulden und normal weiter spielen. Ihr könnt ja eure Lager wieder auffüllen.
Die Aussage von o0Rhinna0o stimmt. Ich wollte vorhin mit meinem Ultra Rang auf CityBuild 7 gehen und kam nicht drauf, obwohl nur 230/200 Leuten drauf waren.
Richtig, bei mir war es auch auf CB 7
Wie gesagt vielleicht ein kleiner Bug mit großer Wirkung, das Team wird sicher schon daran arbeiten. Gut Ding braucht Weile. Einfach Fernseher einschalten oder raus und die laue Nacht genießen. ![]()
Immer mit der Ruhe. Vielleicht ist es ein simpler Bug. Es wird sich sicher klären und an der Behebung wird sicher schon gearbeitet. ![]()
Guten Morgen;
Also ich hatte das Problem immer nach einem Farmwelt-Reset, wenn ich nicht alle Homes per Hand einzeln gelöscht habe und gleich zu den bestehenden Homes, neue Homes hinzu gefügt hatte, das ich plötzlich jedes mal am Spawn teleportiert wurde, wenn ich ein neues Home an teleportierte. Jedoch sobald ich in die Farmwelt ging alle bestehenden Homes löschte und ein "Testhome" setzte, es bei allen weiteren Homessetzungen ganz normal funktionierte und nicht mehr auftrat. Was ich mir schon dachte ist, das in der Liste von den Homes irgendwie ein Hänger ist? Könnte man es nicht so machen, das die von den Usern gesetzten Homes in der Liste automatisch mit dem Reset entfernt werden? Oder ist das zu aufwendig?
Ich finde es sehr schade das ein Clan zu erstellen soo teuer ist ich bin nicht reich und 500k ist unmöglich für mich ich bitte darum das sie kosten einer Clan Erstellung gesenkt werden so auf 100k-175k weil ich hatte mich auf einen eigenen Clan gefreut und die Freude ist dadurch weg
Ich finde 500k normal. Wenn es kostenlos wäre würden Milionenclans einfach erstellt und würden unnötig Daten erzeugen. So muss man sich es überlegen was man damit macht, da es für einige doch ne Menge Money ist.
wäre cool wenn die führenden Youtuber sich dieser Aktion anschließen. Die Kinder brauchen uns.
Leute es ist doch ersichtlich das das Scammen immer populärer wird. Ich verstehe nicht warum man immer noch trotz der vielen “geprüften MM“ gescammt wird. Nehmt doch z.b. user mit dem YT Rang. Die dürfen nicht scammen das sie z.b. den Rang verlieren können. Informiert euch im Forum darüber bevor ihr tradet.
bin dabei. Hoffe es kommt vielzusammen. Das Kinderhospiz kann jede Unterstützung brauchen.
money. Guten Ruf denke hab ich sowieso. 😬
Kenne dich nicht.
Schade
money. Guten Ruf denke hab ich sowieso. 😬
Leute! ich hab heute gelesen, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Das is ja ne Nummer.
Sagt mal habt ihr keine anderen Probleme als diesen Shitstorm hier? Aber das wird hier ja zum traurigen Alltag auf Griefergames. Nur mehr Hate, Neid, Missgunst. Manchmal kapier ich nicht was aus diesem Game geworden ist. ![]()
Deshalb lasst Antiscammer arbeiten und entscheiden und gut ist. Da denke ich hierbei jetzt alles gesagt ist sollte man closen bevor hier noch vielleicht jemand etwas sagt was vielleicht die Sache hochschaukeln lässt. Danke für das Antiscammer Projekt.
Sehe ich genauso. Leute die mit der Entscheidungsfindung des Antiscammerprojektes nicht einverstanden sind können ja gerne selber aktiv werden. Viele vergessen das Antiscammerprojekt Freiwillig ist znd viele sehen es offensichtlich nur mehr als muß an.
eigene Jury die Fälle entscheidet ist meiner Meinung nach genau richtig und die beste Entscheidung.
Danke für die Verlinkung Flexi97 es tut mir leid zu sehen aber ich muß sagen das sich Griefergames generll in eine Richtung entwickelt aber das gehört hier nicht her.
Hallo
Ich möchte euch hiermit mitteilen das auf CB22 ein Shop mit inklutiertem MM Dienst durch mich entstehen wird. Es ist immer mehr von Problemen mit MM zu lesen, deswegen habe ich mich entschlossen einen Shop (normaler Verkauf auch Lieferung der Baumaterialien, auch Bestellungsabgabe von Materialien) und MM Dienst in Kooperation mit der Antiscammerbank aufzubauen. Bleibt bitte dran und guckt immer wieder vorbei um aktuelle Infos zu erfahren.
Gruß euer Defcon210878![]()