Danke, werde die Info auch an meine Freunde weiterleiten da die das auch nicht wußten!
wünsche euch allen weiterhin viel Spaß inGame![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke, werde die Info auch an meine Freunde weiterleiten da die das auch nicht wußten!
wünsche euch allen weiterhin viel Spaß inGame![]()
Danke aber wie kann ich die ID auslesen? Würde mir für zukünftige Trades sehr helfen!!
DANKE für die Antworten! Schade das es für nix ist![]()
Hi,
ich habe schon einiges im Forum durchsucht und auch Mitspieler gefragt, was macht man mit "Erschaffe Egg" bzw was passiert wenn ich das in einem Spawner platziere! :/
Habe unterschiedlichste Antworten erhalten, zb: es kommt ein zufälliges Tier/Monster raus, es ist immer ein Ghast was erscheint, der Spawner dropt nichts mehr oder es passiertr gar nichts und es droppen weiterhin Schweine!
Ich weiß nicht ob ich der einzige unwissende bin aber ich hoffe auf eine endgültige Antwort hier zu finden!
Danke im voraus und viel Spaß in Game![]()
Danke für die rasche Antwort! werde ich mir merken und im TS weitergeben!
Wie lautet Dein Minecraft-Name? schwoarza09
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge, Damage-Indicators-Mod-1.8, InventoryTweaks-1.60-40, OptiFine_1.8.9_HD_U_I7, torohealth-1.8.9-7
Auf welchem Server besteht der Bug? CB10 / GS 4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? mob remover (vermutlich)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Hat meinen Eisengolem gelöscht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? habe einen Eisengolem Erschaffen und anschließend mit einer Haustiermarke die ich selbst gecraftet habe markiert, danach habe ich mit einem Namensschild den Namen geändert. Anschließend war ich kurz (ca 2min) auf meinem ersten GS, als ich wieder kam war der Golem verschwunden! Auch durch neu Laden des Plots wurde er nicht wieder gesichtet...(*heul*), gibt es auch ander Monster die einen ähnlichen Bug haben? (Haustiermarken sind langwierig zu Farmen), möchte nähmlich noch Wither, Tintenfisch und Schneemänner auf dem GS haben!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!