Danke hat funktioniert
Beiträge von slasth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich habe mich heute (09.04.2019) nach dem Relaunch des CB 10 wieder eingelogt und durfte feststellen das mein Guthaben auf Null gesetzt wurde. Warum wurde das gemacht ich hatte 9000 Geldeinheiten warum sind die jetzt weg? Wie bekomme ich das Geld wieder, oder habe ich einfach pech gehabt?
Mein Name ingame ist slasth.
-
Hallo,
danke es hat mit hilfe von Fly geklappt.
-
Danke für die Hilfe das auf CB10 habe ich wieder hinbekommen und das auf CB Natur werde ich mal versuchen. Das Problem bei CB Natur ist halt wenn man Tippt versinkt man und kann damit nicht alle Befehle absetzten oder kann ich die einfach per copi past einsetzen? Also am Stück?
-
Hallo,
ich habe 2 Probleme einmal auf CB10 dort habe ich dummerweise meinen Rand vom GS in einen Zaun geändert und komme nun nicht mehr drauf. Wie kann man diesen wieder ändern mit /rand geht ess nicht da man hierfür ja auf dem GS stehen muss. In CB Natur habe ich über /p auto 2 GS bekommen die mitten im Wasser liegen. Diese beiden würde ich gerne wieder abgeben es wäre GS2 und GS3.
Kann das ein Moderattor bzw. Admin oder so bitte beheben? Oder muss ich jetzt damit leben?
Ich danke schon einmal für die Muhe.
Gruß slasth