Das ist normal das die Leute immer versuchen die Preise zudrücken. Musst ja nicht verkaufen zu den Preisen.
Farme einfach eine schöne menge an dk's und verkauf sie dann übers forum, 900$ bekommst du immer.
Manchmal auch 1k je DK.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist normal das die Leute immer versuchen die Preise zudrücken. Musst ja nicht verkaufen zu den Preisen.
Farme einfach eine schöne menge an dk's und verkauf sie dann übers forum, 900$ bekommst du immer.
Manchmal auch 1k je DK.
Hab den gleichen fehler unter /p i wird immer DEEP_OCEAN angezeigt, bei bestimmten gs'en von meinem merge.
Aber mit F3 wird es richtig angezeigt.
Hab sogar bei jedem gs, die einstellung zurückgestetz, es bleib aber bei dem anzeigefehler.
Solange es Leute gibt, die die Preise zahlen, werden die händler ihre preise weiter erhöhen.
Hab mein damals für 140k gekauft und mehr als 250k würde ich nie ausgeben.
Das wirtschaftliche Problem
Spawner sind ein Sondernfall unter den hochpreisigen Items und sie müssen immer zahlenmäßig reguliert werden, gerade in diesen Zeiten der Item-Hyperinflation, denn Spawner produzieren alle möglichen Mobs und damit alle möglichen Mobdrops und zu was das führen kann, hat man am Beispiel der OrbAxt ja nur allzu deutlich beobachten können.
Das verstehe ich nicht, warum spawner heute soviel mehr wert sind. Preis/Leistung ist echt miserabel.
2018/2019 gab es auch eine diskussion über die Wirtschaftlage, zuviel geld, zuviele items und die preise im keller.
Da gab es aber keine möglichkeit spawner oder eggs zubekommen, die wurde nur durch das Team rausgegen.
Zu der Zeit hat ein Spawner 125k gekostet und ein villager egg 15k. Beacon preis war auf 300$ runter.... (man konnte noch skelett-eggs im nether in spawner packen)
Dann wurde Fly in der farmwelt deaktiviert (angeblich wegen bots) und der cobblegenerator/tnt-cobbler nutzlos gemacht.
Auch hier war die begründung wirtschaft und server-performance. Auf CB10 waren wir fast dauerhaft über 300 Spieler und es lief trotzdem.
Die Geldmenge hat sich durch die ganzen moneydrops ins lächerliche erhöht, items gibts immernoch zuviele die in kurzer zeit erzeugt werden, besonders durch die unmengen an cobble-spawnern. Nur die beacon preis haben sind stabilisiert, aber sollten weit teurer werden eigendlich.
Man muss auch immernoch nicht die farmwelt und wirklich farmen, was das Team ja eigendlich möchte.
Also ich kann nicht wirklich ein zusammenhang erkennen, zwischen spawnermenge und wirtschafstlage,
da das Team mit anderen methoden alles wieder hinfällig macht. (flytränge, spawner+egg's in den kisten, usw.)
Ich finde so, durch rumlaufen auch keine mobs.
Aber hab durch ein zombiespawner schon paar süßigkeiten bekommen.
Als ich dann nach paar stunden afk rumstehen mal wieder an die oberfläche im bereich des spawner gegangen bin,
waren da 11 Fliegende Laternen. Die sind aber nicht geflogen, sie standen einfach fest in der luft, haben aber teilweise eine karte gedroppt.
Inventory Tweaks funktioniert zu 100%, nutze es selber.
Soald das Werkzeug ca. 2 Dura noch hat wird es ins inventar verschoben und wenn möglich durch ein neues ersetz.
Man kann einfach weiterfarmen ohne ein klick zumachen....
Na, bei umrechen von euro in dollar, kann ja ein wert peride sein, sprich z.b.: 354,44444444444....
Wenn man jeden preis einzeln umrechnet und rundet, können sich die abweichungen summieren, sodas wirklich ein leich anderes ergebnis rauskommen kann.
Wenn man alle europreis zuerst summiert und dann umrechnet, kann man die abweichung minimieren.
Soweit ich weis, ist Behutsamkeit und Glück, während des dropboosters deaktiviert.
Warum addest du einen käufer?
Gib doch einfach nur die kiste frei, per flag.
Die CB's 13-16 sind aufgrund eines hardwaredefekt komplett gelöscht worden.
Dafür gab es eine woche lang auch die möglichkeit, eine entschädigung zubekommen.
Jetzt ist das leider nicht mehr möglich.
Musst mal F3 + D drücken, dann sieht mehr information über die items
Warum machst du ein neues thema auf?
Hast du Android und chrome?
Wenn ja , einfach im Browser unter Einstellungen -> Passwörter,
da kannst du dir dann deine gespeicherten passwörten anzeigen lassen.
Ist nicht bei HorstFlock so ein system auf server?
Da kann man einfach auf die kisten klicken um was zu kaufen, auch wenn man off ist,
soweit wie ich das gesehen hab.
Mache auf CB2 ein LoseEvent, ein Los kostet euch 2k und der Haupt Gewinn sind 50k
CB2 /p h LoseStand
Und wieviel lose gibt es insgesamt?............unbegrenzt??...^.^
Glaube Bantor hat schonmal gesagt das es zuviel Aufwand, für zuwenig nutzen ist.
Du kannst doch auch deine Anmeldedaten speichern, sodass du dich immer neu einloggen musst.
Ich bin gestern mehr als 10 min über eine große Festungsanlage geflogen und gelaufen und habe nicht ein witherskelett gesehen......das ist echt trauig
Durch Bugs entstanden Schäden werden nicht ersetzt.
Es haben schon mehrere Leute von sowas berichtet.
Wurde vermutet daß man sich ausgelobt hat während fly an war und man rumgeflogen ist.