die schlafen alle noch
Beiträge von Shollwa1990
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das schein auf allen cb´s der fall zu sein im chat schreiben die spieler auf cb1 und cb 7 haben das selbe problem
-
ich finde es langsam echt nicht mehr lustig ich will einfach nur bauen und spaß haben es kommt aber auch keine info was da los ist.
nach meinem feierabend habe ich keine lust im portalraum zu verbringen
-
Ja langsam reichts echt und ne info gibts auch nicht
-
@ DarthVader ich glaube nicht das wir hier mal ne info bekommen was da los ist
-
Ständig Fliegt man raus das ist doch mist
-
WIE GESAGT NE INFO BITTE!!!!
bin wieder runter geflogen und hab ne 15 Minuten sperre
-
ne Info währe schön was jetzt los ist und was ihr macht ^^
Ständig Laggs oder man wird vom server gekickt und hat dann mal ne 15minuten sperre einfach mal nen update währe schön oder ne vorwarnung
-
Das ist absoluter MIST Nochmal die Karten in der farmwelt und CB sind auch weg
-
Entschuldigung aber ich glaube ich spreche für viele: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
die Glitchwelt ist zunächst eine "Glitch"-Welt die dadurch entsteht, dass jeder Server ohne besondere Einstellungen in diese Richtung eine "world" braucht, wer sich ein bisschen mit Servern auseinandersetzt weiß, was damit gemeint ist. Diese Glitchwelt ist extra an ihrem Spawn mit entsprechenden Warnhinweisen ausgestattet. "Betreten auf eigene Gefahr"
Die Kartenbauer haben mit ihren enormen Karten diese Welt überlastet. Ich Zitiere Abge wörtlich:
"weil die Kartenbauer die Map gecrasht haben :)"
Zu viele Karten haben nun dazu geführt, dass die "world" gelöscht wurde. Damit sind auch alle Karten, die in diese Welt abbilden verschwunden.
Wie bereits bemerkt wurde, sind alle Karten die normal auf Plots/Farmwelten gebaut wurden noch vorhanden und werden es auch bleiben. Bitte baut eure Karten in der Farmwelt - wenn in der Glichwelt gebaut wird muss man damit rechnen, dass was "wegglitcht" - In dem Fall wurde halt die "world" entfernt.
Locutus :locutus:
Bullshit alle Karten sind zu nichte auch die aus der farmwelt und vom CB
-
Nein ALLE Karten sind im Eimer so eine sch............. ich könnte kotzen