Wenn du eine E-Mail geschrieben hast, die werden nicht jeden Tag bearbeitet - Bitte gedulde dich.
Ich denke 2 Monate warte ist GENUNG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du eine E-Mail geschrieben hast, die werden nicht jeden Tag bearbeitet - Bitte gedulde dich.
Ich denke 2 Monate warte ist GENUNG
Mein Rang ist weg ( Griefer ) und der Support antwortet deshalb also Bitte nicht mehr schreiben
Ich werde einfach meinen Rechsanwalt fragen der weiss dass besser alls alle hier xd ![]()
Toll Klage ist r
gegen GrieferGames ist dann raus 100 Euro weg
Jadass weiß ich aber niemand kann dass löschen außer ich und teamler
Hab mein Acc Passwort geändert aber mein Money ist nicht weg z.B oder mein plot auf cb 5 auch nicht ? was ist dass ?
bei mir ist einer getrustet denn ich ned kennen
Ja bei mir ist einer Getrusted den ich ned kenne und ich habe niemanden getrustet und ich habe aber ich habe nie jemanden auf mein gs getrusted ??? was ist passiert ? und ich wollte es eh ned verkaufen aber es ist einfach geclear was von eine kacke es ist ein normales op gs bzw. WAR
Hey
Habe mal in eine Folge Wünsche erfüllen mir ein Leeres 6 x merge gewünscht hab es auch gekriegt und ich habe daa sachen gebaut wie z.B 2 Stsacks oder mein e ec habe ich in eine ATruhe Getan Becons champ Gold spawner Alles war verbaut und in Truhen dass Gs ist minestens 1 mio wert wenn mann es verkauften könnte
Ich habe es bebaut es war leer
Hallo alle zusammen
Mein 6x Merge auf CB1 WURDE KOMPLETT GECLEAR und meine Nachbaren DEREN GS IST NICHT WEG HEISE ING: Crafterchen07
Weil ICH HABE NICHTS VERBOTENES GETANN DASS GS WAR MEHR ALSS 1 mio wert ODER Sogar 1,5 Mio WASS IST PASSIERT
HILFE
Sorry dass ich so aufgeregt war aber WAS IST PASSIERT ?? ICH HABE NICHTS GEMACHT ICH HABE NUR WEGEN MEIN GS MEHR ALS 100 EURO ECHTGELD GEZAHLT HAB mir grifer nur wegen mein GS geholt dasss ich schneller sachen kaufen kann sonst muss ich dann von PayPal die Nummer von Abgegrieft Geben lassen weil wass ist oassiert ???????????????????
:lordvarus: :derbackz: :hoodedwolfi: :scarwatergren:
:skillzilla144p:
:justintime9999: