Xinorzed
CB Nature
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Xinorzed
CB Nature
Würde das Geld für den Ausbau meines Nature GS und in weitere Spawn Eggs für das GS verwenden.
Alles Gute Capi, super tolles Event bisher ![]()
3 von 3
müsst ihr uns auf Nature mal besuchen kommen.
Ich brauche die 100k um Nasima bei ihren Köpfen zu unterstützen und um mein GS auf Nature weiter auf Vordermann zu bringen ![]()
Nasima fuer mich einfach die höflichste Person die ich bisher auf Griefergames kennen lernen durfte. Auch als Handelspartner ist sie stets zuverlässig.
CuzImJ4nn1k der Spieler weshalb ich mittlerweile hauptsächlich nur noch auf Nature spiele. Steht mit Rat immer zur Seite und einer der vertrauenvollsten MM die es gibt.
Kommentiere deinen Ingamename: Xinorzed
Citybuild : Nature
Und weshalb du einen Container willst?
Verschönerung des Nature Grundstückes, sowie teilweise Spende an neue Spieler auf dem CB Nature und meinen Clan ![]()
MC-Name: Xinorzed
Citybuild: Nature
@DerGonzo das stimmt er könnte sich so selber ein weiteres 4er Merge machen, aber trotzalledem kann er keines sich ueber schreiben lassen.
Anbei ich waere der Verkäufer des Plots falls Slykinq, die Möglichkeit durch einen Admin bekommt. Bevor es überschrieben wird müsste dann auch gezahlt werden nicht vergessen ![]()