Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
um die Trophäe zu erhalten, musst du diese Vorraussetzungen erfüllen:
- Du musst in einem Video von Abgegrieft auf YouTube vorgekommen sein. Dazu zählt es nicht, als normaler Spieler vor ihm zu stehen. Du musst mit ihm in einer Art und Weise Kontakt gehabt haben, sodass man deutlich erkennen kann, dass du Bestandteil des Videos warst.
- Du musst in einem Video von ihm vorgekommen sein, welches nicht vor dem Jahr 2020 veröffentlicht worden ist.
- Du musst die Angaben, die jetzt folgen werden, gründlich angeben.
solltest du diese erfüllen, kannst du sie beantragen, in dem du folgende Punkte als Beitrag unter das Thema schreibst:
- Minecraft-Name
- YouTube-Video mit Zeitstempel in Form eines Links (» Tutorial)
das Thema, wo du diese beantrage kannst, findest du hier: Anfrage zur ,,Glückspilz"-Trophäe.
-
Guten Tag,
wie du es schon richtig gemacht hast, kannst du das GS mit /checkplot PlotID checken. Wenn es inaktiv ist, kannst du es auch einfach mit /checkplot PlotID antrag beantragen.
-
Guten Tag,
das Wort, welches du suchst, ist Signatur. Du kannst eine Signatur ganz einfach hinzufügen, indem du auf das Kontrollzentrum (dein Profilbild; siehe Bild) klickst, dort findest du unter "Benutzerkonto" den Unterpunkt "Signatur", nun kannst du eine dir beliebige Signatur einbauen, achte jedoch darauf, dass sie nicht zu auffällig sein darf (Regelwerk: §4 - Spezifische Regeln zum Forum; Absatz 7) und sie generell gegen keine Regeln verstößt.
-
Guten Tag,
du kannst mit /deleteholo NUMMER ein Hologramm löschen.
Wenn du etwas an dem Holo ändern möchtest, kannst du es auch mit /editline NUMMER ZEILENNUMMER änder.
-
Guten Tag,
Grundsätzlich wird so etwas nicht gemacht. Es ist jedoch möglich, solltest du einen Rang gekauft haben, diesen auf den neuen Account übertragen zu lassen. Schrieb dazu eine Mail an [email protected] und schildere dein Anliegen und schrieb weitere wichtig Informationen vom Kauf dazu, z. B. Die TransaktionsID
-
Guten Tag,
Wenn du dich nicht per Verify-Seite verifiziert werden kannst, würde ich dir raten, einen Entbannungsantra zu stellen. Alle wichtigen Information für einen Entbannungsantrag kannst du hier nachlesen.
-
Guten Tag,
Supporter sowie Moderatoren können dir da leider nicht weiterhelfen. Du kannst es jedoch in einem Stream von Rypex, Zwieback oder Abge versuchen, vllt hast du Glück, und dir wird das Merge überschrieben, am Besten aber ein Schild setzen, dass man auch sicher weiß, dass du das GS bekommen sollst, alternativ auch die Plot-beschreibung.
-
Guten Tag,
Es kann, je nach Zahlungsart, bis zu 48 Stunden dauern, bis dir deine erworbene Ware (Rang, Kisten) InGame gutschrieben wurden.
Wenn du nach 48 Stunden die Kisten immernoch nicht erhalten hast, kannst du eine Mail an [email protected] schreiben.
-
Guten Tag,
da CB7 gerade im Wartungsmodus ist, und das Vote-System meines Wissens nach über CB7 läuft, ist es zurzeit nicht möglich, zu voten und dann ein Geschenk zu bekommen. Sobald CB7 wieder geht, müsste das Voten wieder funktionieren.
-
-
-
Heyho,
Hast du schon eine Mail an [email protected] geschrieben? Wenn nein, tu das bitte, damit der Clan freigeschaltet werden kann. Die Mail muss folgende Punkte beinhalten:
- Link zum (noch nicht freigeschalteten) - - Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
-
Guten Tag,
sollten deine Punkte im Minus-Bereich liegen, musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben, damit der Forum-Admin, in diesem Fall Bantor, dies fixen kann.
-
Guten Tag,
Dies ist kein Bug. Wenn Freunde von dir online sein sollte, steht dort die Anzahl an Freuden, welche online sind.
-
Guten Tag,
Um deinen Clan auch hier im Forum erstellen zu können, musst du dir die diese Übersichtsseite durchlesen und alle Schritte befolgen.
-
Ich versteh es so, dass er InGame einen Clan erstellt hat, und diesen nun auch im Forum haben möchte. Da die Clans freigeschaltet werden müssen, um auch im Forum als Clan vertreten zu sein, muss die Seite, welche ich verlinkt habe, befolgt werden.
Wenn das so ist, befolge bitte folgendes:
(Voraussetzung: Es muss ein Clan InGame existieren)
- Für die Benutzergruppe "Clans" bewerben. (hier klicken)
- Clan hier im Forum erstellen
- Eine E-Mail an [email protected] schrieben, welche folgendes beinhaltet
Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
Clan-Name
Clan-Tag
Clan-Leader
- Auf Freischaltung deines Clans warten
Weitere Information kannst auf dieser Übersichtsseite auffinden.
-
Guten Tag,
Hast du dir diese Übersichtsseite durchgelesen und alles genau so gemacht, wie es dort steht?
-
Guten Tag,
Du kannst hier einsehen, ab wann du welchen Rang erhälst.
-
Guten Tag,
Ich melde mich auch mal zu Wort. Wie bereits gesagt, ist das bewusste hochliken, sowie das in/direkte Anfragen von Likes verboten. Meines Erachtens nach, ist das jedoch klares Punktefarming. Es gibt eine Menge User, welche sich mit hilfreichen Beiträgen ihre Punkte und likes erkämpft haben, da wäre ich auch etwas sauer, wenn dann jmd mit einer dummen Challenge ankommt, und damit dann doppelt soviel Likes bekommt wie, z. B. Ich auf einen Beitrag, mit welchem ich Spielern geholfen habe.