Ein Forum ist, finde ich, eigentlich nicht zum Handeln gedacht. Es gibt hier lediglich einen Bereich, in welchem man seine Waren anbieten kann. Meiner Meinung nach ist ein Forum dafür da, um Fragen zu stellen und darauf dann eine Antwort zu bekommen. Außerdem, muss man GrieferTrading ja nicht nutzen, es ist nur ein Projekt, welches darauf ausgelegt ist, eine neue Handelsplatform zu bieten.
Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Moin,
laut meinen Kenntnissen wurde dies schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, warum allerdings weiß ich nicht...evtl. weiß ja jemand warum.
LG
Ja, das ist richtig. Meines Wissens nach wurde der Vorschlag, sein eigenes Thema schließen zu können, abgelehnt, da die Berechtigung, Themen zu schließen, sich auf das ganze Forum beziehen würde, man könnte also einfach auch andere Themen schließen, welche nicht von einem selbst kommen. Ob das jedoch beim Löschen der selbe Fall ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
-
Es gibt verschiedene Unterforen, in denen Aktivitätspunkte und somit auch Beiträge gezählt werden, Du kannst hier (klicken) einsehen, welche Bereiche das sind.
Hier (klicken) kannst du einsehen, wieviele Punkte es für Beiträge, Themen, etc. gibt.
-
Guten Tag,
wenn die Nachricht im Chat stand, ist es sehr wahscheinlich, dass der Name geblacklisted ist. Beinhaltet der Name eine Zahl? Wenn ja, lass mal bei /pay NAME BETRAG die Zahlen weg.
-
Guten Tag,
Wenn Nachtflake Interesse haben sollte, den YouTuber-Rang beantragen zu wollen, kann er eine Bewerbung an die Admin-Mail [email protected] schreiben. Er muss jedoch folgende Vorraussetzungen erfüllen:
Anforderungen für den YouTuber-Rang in einer Übersicht:
- 5.000 Abonnenten
- 20.000 monatliche Aufrufe
- hoher Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad auf GrieferGames
- hohe Aktivität in Form von Videos auf GrieferGames
Weiter Informationen kannst du in dieser FAQ nachlesen.
-
Guten Tag,
klicke hierzu auf "Thema bearbeiten" und dann auf "Erweitert", dort kannst du das Label ändern.
-
du kannst versuchen, ihn aufzusuchen und ihn dann fragen, ob er dir das Plot gibt.
-
-
Guten Tag,
ich vermute mal, dass gerade das neue perk-System aufgespielt wird. Dafür wird das alte entfernt und das neue aufgespielt, dürfte also nicht mehr allzu lang fehlen.
-
Im MC-Launcher. Du klickst einfach auf "Installationen"
dort klickst du auf "Neu"
pasted-from-clipboard.pngnun wählst du eine niedrigere Version aus.
anschließend wählst du im Startfenster unten links die andere Version aus.
-
Guten Tag,
Du spielst auf einer zu hohen Version. GrieferGames ist von der 1.8.9-1.15.2 erreichbar und somit auch nur in diesen spielbar. Ich würde dir jedoch empfehlen, mit einer niedrigeren Version zu spielen, beispielsweise mit der 1.12.2. Am Besten ist jedoch die 1.8.9, da dies die "Grundversion" von GrieferGames ist.
-
nein, das ist nicht wahrscheinlich. Wie schon gesagt, sind die Block vorzeitig Client-Seitig weg, solltest du auch einmal "q" drücken, den Block also aus deinem Inv schmeißen, ist er wieder da.
-
-
Guten Tag,
Solltest du ein Thema erstellt haben, hast du dieses automatisch abonniert. Abonniert heißt in diesem Fall, dass du über jede Aktivität in diesem Thema ein Benachrichtung bekommst. Benachrichtigungen siehst du bei der Glocke. Die Antwort auf dein Thema erscheint unter dem letzten Beitrag im Thema.
-
Guten Tag,
du kannst hier (**klicken**) alle Trophäen einsehen. Zu dieser Übericht gelangst du, indem du über "Schnellnavigation" hoverst und dann auf "Trophäen auflisten" klickst.
-
Am besten im Internet nachschauen
Die custom Rezepte findet man nur hier im Forum, in der von mir verlinkten FAQ
-
Guten Tag,
Hier hast du eine Auflistung mit vielen (wenn nicht sogar allen) Rezepten. -
Guten Tag,
Du hast den Befehls-Chat an. Geh in deine Optionen unter "Chateinstellungen" und klicke bei "Chat:" solange, bis "Chat: Alles anzeigen" dort steht.
-
Guten Tag,
Du kannst in Support: InGame dein Anliege zu allen Spielmodi stellen, das Forum bezieht sich auf alles, was auf dem Minecraft-Server passiert. Wähle einfach das Label des Spielmodi aus
-
Guten Tag,
Es gibt verschiedene Unterforen, in denen Aktivitätspunkte und somit auch Beiträge gezählt werden. Du kannst hier (klicken) einsehen, welche Bereiche das sind. (Da manche Foren nicht mehr exestieren, ist die FAQ nicht mehr aktuell. In den Foren "Support: In-Game" und in "Support: Out-Game" werden Punkte gezählt.)
Hier (klicken) kannst du einsehen, wieviele Punkte es für Beiträge, Themen, etc. gibt.