Guten Tag,
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass IPs aus Belgien geblockt werden. Du kannst es ja mal mit einer VPN versuchen, dies ist auch nicht verboten, solange du damit keinen Bann umgehst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass IPs aus Belgien geblockt werden. Du kannst es ja mal mit einer VPN versuchen, dies ist auch nicht verboten, solange du damit keinen Bann umgehst.
Guten Tag,
du kannst Grundstücke von Spielern beantragen, wenn diese längere Zeit offline waren. Nutze dafür einfach "/checkplot" um zu sehen, ob der Spieler inaktiv ist und dann "/checkplot antrag" um das Plot zu beantragen.
Prüfe die nächsten Tage dann immer mal wieder mit "/checkplot list", ob dein Antrag abgelehnt oder angenommen wurde, und du das GS mit "/checkplot claim" und "/checkplot claim confirm" claimen kannst.
Guten Tag,
die permanenten Channel auf dem TS-Server kann man aktuell nur aus Supreme-Kisten ziehen. Mehr Informationen >>hier<<
Guten Tag,
die Reihenfolge deiner "/p hs' " kannst du nicht mit einem Befehl oder der Gleichen ändern. Du hast aber folgende Möglichkeiten.e
Zitat von FAQSollte die Reihenfolge deiner Grundstücke nicht mehr stimmen, kannst du folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Du kannst einen „Alias“ für deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass du nicht mehr den Befehl /p home benötigst, sondern diesen: /p h <Alias>
Einen Alias kannst du mit dem folgenden Befehl setzen: /p alias set <Alias>- Du baust dein Grundstück ab und baust es wieder auf deinem gewünschten Grundstück wieder auf.
Quelle: (*klicke hier*)
Guten Tag,
wenn du inaktive, leerstehnde GSe' beantragen willst, musst du dich vor dem Antrag auf das GS stellen, und "/checkplot" eingeben, wenn der Spieler inaktiv ist, kannst du das GS mit dem Befehl "/checkplot antrag" beantragen. Prüfe dann in den folgenden Tagen immer mal wieder mit "/checkplot list", ob dein Antrag abgelehnt oder angenommen wurde
Guten Tag,
Du kannst das Biom deines Plotes in ein Landschaft ändern, in welcher das Eis nicht schmilzt. Nutze dafür "/p biome ice_plains_spikes" um dein Biom in "ice_plains_spikes" zu setzen. So sollte das Eis nicht schmelzen
Guten Tag,
der Schleifstein ist leider erst ab der 1.15 verfügbar, GrieferGames läuft aber auf der 1.8.9. Deshlab ist es nicht möglich, Items aus höheren Versionen herzustellen
Guten Tag,
du nutzt ein zu hohe Verdsion. Nutze eine niedrigere, und der "Bug" verschwindet. Ab der 1.13. können solche Fehler auftreten. Nutze am besten die 1.8.9, da GG auf dieser läuft
Guten Tag,
Zu deiner 1. Frage:
Dieser Item-Aufzug mit dem Seelensand und dem Wasser ist auf GG leider nicht möglich, da GG auf der 1.8.9 läuft, und diese Art von Transport erst ab der 1.13 verfügbar ist.
Zu deiner 2. Frage:
Du kannst in einem Livestream von Zwiebackgesicht versuche, das GS verschieben zu lassen
Guten Tag,
versuch mal mit der IP: GrieferGames.de oder bungee1.griefergames.net ; bungee2.Griefergames.net ; bungee3.griefergames.net oder bungee4.griefergames.net auf den Server zu joinen
Guten Tag,
du kannst inaktie Plots selber beantragen. Nutze dazu "/checkplot" und dann "/checkplot antrag". Mit "/checkplot list" kannst du einsehen, ob dein Antrag abgelehnt oder angenommen wurde, und du das GS dann claimen kannst
Guten Tag,
du musst erst einstellen, dass deine Trophäen unter deinem Namen angezeigt wird, Gehe dazu in deine Einstellungen -> Allgemein -> Dort kannst du einstellen, welche Tropohäen angezeigt werden sollen
wieso hast du dann keinen Anreiz mehr? Ich bin hier im Forum, so wie viele andere auch, um zu helfen, und nicht, wegen den Punkten. Meine Belohnung ist es immer, wenn ich sehe, dass ich jmden helfen konnte, Punkte interssieren mich persönlich echt wenig.
Guten Tag,
Naja, dein Geld ist meines Erachtens nach nicht sicherer, als ganz normal auf deinem Konto. Du kannst es mit dem Befehl "/bank einzahlen (Betrag)" einzahlen und mit dem Befehl "/bank abheben (Betrag)" wieder abheben.
@SkillZCenter
Der ist gesperrt, wird also nicht antworten xd
Weil ich gerne meinen Shop vergrößern würde.
Guten Tag,
Du kannst eine GS Verschiebung bei Bantors' Antragsformular beantragen
Guten Tag,
Seit neusten hat wieder jeder Spieler die Möglichkeit, Grundstücke (egal welcher Größe) selber zu überschrieben. Dein Freund kann also einfach "/setowner Craft9" eingeben, und das GS gehört dir.
(Danke an EinGriefer für die Verbesserung)
Guten Tag,
Wenn du gescammt wurdest, lässt sich da leider nicht viel machen, da es laut Regelwerk leider nicht verboten ist. Du kannst jedoch nächstes mal, wenn du Beweise hast, eine Scammerwarnung erstellen (klicke dazu hier).
Noch ein Tipp:
Handle nächstes Mal mit einem bekannten MM (Mittelsmann), um nicht mehr gescammt zu werden.
Guten Tag,
Ich würde dir empfehlen, erst neue Plots zu claimen, um dann mit dem Befehl "/p sethome" das PlotHome (also da, wo du hin teleportiert wirst) wieder auf das Plot zu setzten.