Ich konnte es weg x-en
Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum werden die ohne die eigene zustimmung geresettet wenn jeder nur 6 haben kann kann es auch nicht wegen lag sein
warum muss mann das machen
ist sicherlich nicht beabsichtigt
-
Die Homes werden halt resettet, die kommen nicht wieder. Du müsstest diese wieder neu setzen
-
Guten Tag,
es kommt desöfteren vor, dass die Homes gelöscht werden. Dies kann manchmal daran liegen, dass die Farmwelten resettet werden. Wenn dir dies passiert, muss du die Homes einfach neu setzen.
-
Guten Tag,
wenn du am Handy bist, musst du: nach rechts wischen -> Optionen -> Abonement verwalten -> und dann anklicken, dass du keine Benachrichtigungen über Aktivitäten haben möchtest.
Am PC musst du einfach nur auf das "Lesezeichen" drücken (ist oben rechts unter dem Banner) und dann auswählen, dass du keine Benachrichtigungen über Aktivitäten haben möchtest.
-
Guten Tag,
durch das verfassen von Antworten (z.B jz meiner hier) bekommst du Aktivitätspunkte. Durch das Erstellen von Themen, wie z.b du es getan hast, bekommst du auch Punkte.
Es gibt jedoch Bereiche, in welchen du keine Punkte bekommst. Diese kannst du **hier** einsehen. Pro erstelltes Thema bekommst du 15 Punkte, für eine Antwort gibt es 10. Genaueres kannst du **hier** einsehen.
-
Guten Tag,
Du kannst unter deinen Einstellungen einstellen, welche Trophäen auf deinem Profil angezeigt werden. Gehe in die Einstellungen -> Allgemein -> Dort kannst du auswählen, welche Trophäen auzf deinem Profil angezeigt werden sollen.
-
Guten Tag,
Wenn dir wertvolle Items wegbugge, buggen deine Items weg, dagegen lässt sich dann leider nichts machen
Sachen werden dir laut Regelwerk auch nicht ersetzt.
-
Guten Tag,
also die "inaktive Grundstücke"-news kann ich auch nicht liken. Deinen Beitrag aber schon, und dann wahrscheinlich auch andere Beiträge.
Ach ja: Ich würde gerne einen Screen einfügen, wie geht das? -
Guten Tag,
Du kannst Plots selber beantragen in dem "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" ausführst.
Sollte der Spieler nicht inaktiv sein, kannst du es bei Bantors' Antragsformular versuchen oder den Spieler selbst auffinden
-
Er meint glaube ich, dass er Screens mit Teamlern haben möchte ^^
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ein seltsames System xD
-
Ist eigentlich ganz einfach:
Z. B Ich habe 11 Hilfreiche Beiträge und habe dafur (laut Anzeige) 210 Punkte, obwohl x10 es eigentlich nur 110 wären
-
Guten Tag,
Hilfreiche Beiträge haben vor der Changelog News #7 20 Punkte gegeben, nun geben sie nurnoch 10 Punkte. Ich glaube, diese Anzeige ist irgendwie verbugt.
-
Guten Tag,
Wenn du am Handy das Forum öffnest, kannst du Beiträge deabonnieren in dem du, nach rechts scrollt Optionen -> Abonnement verwalten.
Wenn du alle Foren als gelesen markieren willst, musst du nach rechts wischen und unter "Optionen" "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken
-
Guten Tag,
Die Liste wird seit dem neusten Forenupdate nach Foren-Punkten sortiert. Es kann also sein, dass ein Teammitglied mit wenig Punkten unter einem User mit mehr Punkten steht.
-
Ich glaube dass Raketenwissenschaftler auf GG nicht verboten sind

Verboten ist es meines Wissens nach auch nicht, aber sie können gelöscht werden, wenn sie dich oder andere Spieler belästigen
-
Guten Tag,
Du kannst solche GSe' im Spieler melden-Bereich melden. Sie werden zwar selten gelöscht, aber ein Versuch ist es wert.
-
Guten Tag,
in wiefern meinst du verifizieren? Wenn du neu auf GrieferGames bist und chatten willst, musst du zuerst 3 Stunden Spielzeit aufweisen. Du kannst schauen, wieviel Spilezeit du hast indem du "/hub" machst und dann auf der linken Seite im Scoreboard schauen, was bei Spielzeit steht.
Wenn du die verifikation im TeamSpeak meinst, musst du "/hub" machen, dann "/ts update" und dich im TS so nennen, wie du in MC heißt.
-
Guten Tag,
Um den Rang auf dem Ts zu erhalten, musst du in den /hub gehen und dort den Befehl /ts update ausführen. Nenne dich dann auf dem Ts so, wie du in MC heißt, und folge den weiteren Anweisungen des Bottes.