Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo laca.... Luc... Locatoer...
Schöne Vorstellung! Und sehr gut geschrieben!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Vielen Dank, Volt!

-
Guten Tag,
dem TeamSpeak-Server kannst du beitretten, in dem du: TeamSpeak startest -> Auf das Feld "Verbindungen" klickst -> Bei "Server Nickname oder Adresse" "ts.GrieferGames.net" oder "griefer" eingeben -> Du wirst verbunden und kannst mit anderen reden. Die Verifikation, um deinen Rang im TS zu erhalten, musst du im "/hub" "/ts update" eingeben und dich im TS so umbennen, wie du in MC heißt.
Wenn du neu auf GrieferGames bist, musst du zuerst eine Spielzeit von 3 Stunden aufweisen, um in den Chat schreiben zu können.
Solltest du die gennaten Kritierien erfüllen, aber trotzdem nicht chatten können, solltest du mal in deinen Einstellungen unter "Chateinstellungen" schauen, ob dort "Chat: Alles anzeigen" eingestellt ist. Sollte dies nicht sein, musst du solange drauf klicken, bis dies dort angezeigt wird. -
Guten Tag,
Wenn ich die "wein"-Smelies richtig deute, hast du irgendein Porblem. Wenn ich Recht habe, würde ich dich bitten, hier dein Anliegen zu schildern, ansonsten kann man dir nicht helfen.
-
versuche mal team.griefergames.net ansonsten habe ich wenig ideen, Denke eher das es an deiner Verbindung liegt. Hast du schon mal geschaut ob du Packetverlust hast im TS oder anderen Anwendungen oder Spielen? Hast du das Problem denn immernoch ?
Die IP team.GrieferGames.net , old griefergames.de sowie mc.griefergames.net funktionieren nicht mehr. Nurnoch die bungee#.griefergames.net und die normale (GrieferGames.net) funktioniert.
-
Checkplot Anträge werden bei großen und schön bebauten GSen' abgelehnt
-
Oder du läst sie bei Bantor beantragen, ist auch möglich
-
Guten Tag,
Die leeren GSe' kannst du ja mit "/checkplot antrag" beantragen. Die wertvollen GSe' musst du bei Bantor beantragen, da die nicht gelöscht werden. Wäre mein Tipp!

-
Guten Tag,
Du kannst Plots, welche leer stehen, mit "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" beantragen. Sollte dies nicht gehen, kannst du es bei Bantors' Antragsformular versuchen. Sollte es jedoch ein Spawn-GS sein, musst du warten, bis es verlost wird!
-
Guten Tag,
Du kannst die GSe' mit "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" beantragen. Sollten die GSe' nicht inaktiv sein, dein Antrag also abgelehnt wird, kannst du es bei Bantors' Antragsformular versuchen!
-
Guten Tag,
Was hast du denn versucht? Du kannst dir zusätzliche Plots mit "/m" kaufen, dies kostet jedoch 10k.
-
Guten Tag,
Du hast wahrscheinlich ein Grundstück bei Bantors' Antragsformular "eingschickt", damit es verschoben wird. Solltest du dies nicht getan haben, kannst du es dort gerne versuchen! Da du nun aber schon 4 Monate wartest, denke ich, dass dein Antrag abgelehnt wurde.
-
Gute Tag,
Solche Wünsche kannst du bei Bantors' antragsformular einreichen
-
Guten Tag,
Wie ich dir gestern versucht haben in der Shoutbox zu erklären, solltest du erstmal prüfen, ob dein Mikrofon das Eingabegerät ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du das unter Extras-> Optionen-> Aufnahme->unter "Eingabegerät" einstellen. Mach dann mit der "Test" - Funktion einen Test, ob zu testen, ob es das richtige Mikrofon ist und um zuschauen, ob die Mikrofonempfindlichkeit richtig eingestellt ist.
-
Genau sagen kann man das nie. Die Moderatoren bearbeiten die Liste, wenn sie Zeit haben, kann also manchmal ein bisschen dauern. Hab einfach Gedult!

-
Guten Tag,
Du nutzt wahrscheinlich eine der höheren Versionen, weshalb es zu diesem "Bug kommt". Ab der 1.13 kann es zu solchen Fehlern kommen, nutze am besten die 1.8.9, da GrieferGames auf dieser läuft, dort sollte es zu den wenigsten Bugs kommen
-
Guten Tag,
Seit dem 25. Januar kann man nun wieder Inaktive Grundstücke beantragen. Mit "/checkplot" kannst du schauen, ob du das GS beantragen kannst. Wenn ja, dann kannst du es mit "/checkplot antrag" beantragen.
-
Guten Tag,
Der Startkick ist meines Erachtens nach dafür da, Spielern, welche anderen Spieler schaden oder ähnliches wollen, eine kurze Auszeit zu geben. Deshalb würde ich es nicht schlimm finden, wenn jmd einen Spieler für "Perkausnutzung" startkickt, solange beschuldigter Spieler, dies auch getan hat, ansonsten wäre es Perkausnutzung.
-
Guten Tag,
Das Löschen eines Accounts ist nur per Mail an [email protected] möglich. Schreibe eine Mail dahin, und dein Account kann gelöscht werden
-
Guten Tag,
Trophäen bekommst du, wenn du bestimmt Vorraussetzungen erfüllst. Wenn du in einem Abge-Video warst, kannst du hier die "Glückspilz"-Trophäe anfordern.