Guten Tag,
Zurzeit hat kein Ehemaliges Teammitglied den Rang hier im Forum. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber vielleicht kommt es ja wieder zurück.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Zurzeit hat kein Ehemaliges Teammitglied den Rang hier im Forum. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber vielleicht kommt es ja wieder zurück.
Guten Tag,
du kannst eine Plot-Übertragung bei einem Admin beantragen.
Versuch es mal bei Bantors-Antragsformular
Guten Tag,
hast du schon im /hub /updateprefix gemacht? Dies stellt deinen Prefix auf den Standartprefix deines Ranges
Guten Tag,
Wenn du am PC bist, hast du die Möglichkeit, über das "Auge" Foren auszublenden. Beim Handy -> Linkeseite (also nach rechts wischen) -> Optionen -> Foren aus/einblenden
Guten Tag,
Da das Team sonst nurnoch mit erstatten Zutun hätte, versteh ich, wieso scammen nicht verboten ist. Wie im Regelwerk steht, kann es bei sehr auffälligen Scammern zu disziplinierungs Maßnahmen kommen. Ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Mich stört es aber um ehrlich zu sein auch nicht. Ich mag den Nervenkitzel, ob man nun gescammt wird oder nicht.
Hier hast du meine Meinung dazu ![]()
Guten Tag,
Für GS Übertragungen meldest du dich am besten bei einem Admin.
Du kannst es bei:
Versuchen
Guten Tag,
Du benutzt wahrscheinlich eine zu "moderne" Version. Verusch es mal mit der 1.12.2 oder am besten mit der 1.8.9
Guten Tag,
zurzeit ist es nicht möglich, inaktive Plots von einem Supporter/Moderator löschen zu lassen. Du kannst es jedoch mal bei LordVarus' Ticketsystem oder bei Bantorsantragsformular versuchen!
Guten Gelingen!
Guten Tag,
in den letzten Tagen gibt es immer wieder Verbindungsprobleme. Versuch mal mit der IP:
- bungee1.GrieferGames.net
- bungee2.GrieferGames.net
- bungee3.GrieferGames.net
- bungee4.GrieferGames.net
- old.GrieferGames.net (funktionieren nicht mehr!)
oder
- team.GrieferGames.net (funktioniern nicht mehr!)
zu verbinden, irgendeine klappt eigentlich immer ![]()
Guten Tag,
es ist möglich, dass ein Spieler dich mit einer TNT-Lore oder einer TNT-Kanone gegrieft hat. Da auf deinem GS explosionen an war, gehe ich davon aus.
Guten Tag,
hast du mal mit /zuhause geschaut, ob dein GS dort angezeigt wird, oder ob du auf dem richtigen CB warst?
Guten Tag,
hast du schonmal "F3+A" drücken versucht? Dies reloaded alle Chunks, so dass Anzeigefehler eig behoben sein sollten
Guten Tag,
das man, wenn man ein Buch in der Hand hat, gekickt wird, ist normal. Entferne das Buch einfach aus deinem Inventar mit "Q".
Guten Tag,
die Moderatoren und Supporter sind nicht spieziell nach Foren eingeteilt, jeder Moderiert und Supportet in jedem Forum. Die Foren "Ich biete" und "Ich versteigere" werde sldo nicht von einem spieziellen Mod/Sup moderiert.
Jup, ist ein Bug.
Zitat von CHrispy1984
ich kann es nicht mal testen ob es jetzt geht mir fehlen leider 14 k um noch mal zu Merge
Ich kann dir max. 5k geben, wenn du möchtest ![]()
Hallo,
Eine genauere r Beschreibung oder ein Bild von dem Bug würde helfen.
Vielleicht ist es auch garnich so schlimm und wir können die helfen.
Bei einem Admin ist die Wartezeit mitunter sehr hoch da dort viele Anfragen eingehen.
LG Rysing
Hab ihn In-Game angetroffen und ihm geraten, dass er es nach Serverneustart erneut versuchen soll
Guten Tag,
was genau ist den so buggy an dem Merge?
Guten Tag,
wenn du auf der Starße stehst, mach mal "/p i" welche Meldung erhältst du? Wenn die Meldung "Du befindest dich nicht auf einem Plot" kommt, warte bis zum Serverneustart und merge erneut!