Zitat von 1920x1080Und da Bekanntheit bzw Forenaktivität Null zählt, zeigt ja die aktuelle Truppe.
Aber genau das wird sich ändern. Wenn du nicht rausstichst/auffällst, hast du eig keine Chance mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitat von 1920x1080Und da Bekanntheit bzw Forenaktivität Null zählt, zeigt ja die aktuelle Truppe.
Aber genau das wird sich ändern. Wenn du nicht rausstichst/auffällst, hast du eig keine Chance mehr.
Zitat von DivineYBtw ich verstehe Deinen Vorschlag nicht. Bantor soll eine Bewerbungsphase starten, aber vorher schon Leute aussuchen, die er im Team haben möchte?
Muss ich dir zustimmen, hab ich blöd formuliert xD
Ich versuche es dir zu erklären:
Bantor kann sich vor der Bewerbungsphase Leute raussuchen, von dennen er denkt, dass sie gut geeignet sind. Bei der Auswertung der Bewerbungsphase zeigen sich dann auch User, die unbekannt, aber trotzdem gute Supporter sind. So wäre das eig gemeint. So hat jeder eine Chance, "entdeckt" zu werden.
Zitat von HD1920x1080Und falls du da Ambitionen hast Locatoer - meiner Meinung nach sind ja audiovisuelle Meisterwerke der Schlüssel im Gedächtnis anderer zu bleiben. Im der freien Wirtschaft nennt man sowas "Initiativbewerbung".
ich hoffe, dass ich irgendwann den Anforderungen Bantors, gerecht werde ![]()
Gebt Spieler mit wenig Bekannheit (so wie ich) eine Chance ins Team zu kommen!
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit! ![]()
Ansich eig ein guter Vorschlag, aber ich finde es unnötig. Denn wenn jmd die FAQ findet, dann wird er ja wohl des lesens mächtig sein. Und mit der Macht des lesens, wird er es schaffen, die Unterkategorie "Forum-Ränge" zu finden.
Guten Tag,
Du kannst solche Spieler im "Spieler Melden Bereich" melden. Es sei aber gesagt, ohne Beweise keine Sanktion!
Guten Tag,
Meines Wissens nach, ist das ein MC-Bug. Hast du schon mal eine Chunks Reloaded (A+F3) oder schon mal einen Block ab- und wieder hingebaut, dass hilft meistens
Guten Tag,
Da die Farmwelten jeden 3ten Monat resettet werden, werden die Homes gelöscht
Guten Tag,
du kannst, mit redstone, eine maschiene bauen, welche deine Items von unten nach oben transportiert. Beachte aber, dass diese nur funktionieren, wenn Redstone auf dem jeweiligen CB an ist.
Guten Tag,
du kannst GS selber überschreiben, mit "/p setowner (name)"
Guten Tag,
Dies ist leider nicht möglich, allerdings kannst du mit dem Befehl "/p flag set use 146" die Flag setzen, dass jeder auf deinem Plot auf Redstone-kisten zugreifen kann. Du kannst Dann, nachdem du das Item reingelegt hast, dir Kiste freigeben
stell doch jetzt einfach deine Frage. Wenn du hier etwas in den falschen Bereich postest, wird es vom Team in den richtigen verschoben.
Guten Tag,
das selbe Problem habe ich leider auch
War vorher "Gold-Griefer" jetzt bin ich 2 Ränge nach unten gerutscht. Wird aber, hoffentlich, bald gefixxt ![]()
Guten Tag,
solange dieser nur zum normalen Spielgeraucht genutzt wird, ist dies erlaubt.
Hey mach einmal /perk dann müsste da stehen du hast es gekauft man kann ja den nohunger perk an und aus machen löst vllt dies das Probleme?
dies hilft nicht, da man das Perk gekauft hat. Du kannst dies de-aktivieren, du kannst es nicht wieder zurück geben.
Guten Tag,
dies ist kein Bug, es ist lediglich wenn man auf CB14 "/p h Portal" eingibt, dann kommt man dort hin
Guten Tag,
dies ist komplett zufällig.
Guten Tag,
durch die neu Berechnung der Punkte, sind bei manchen Usern einige verloren gegangen. Ich glaube daran wird aber gerade gearbeitet.
Guten Tag,
Du kannst Hier eine Beschwerde einreichen
Guten Tag,
Versuche es mal mit einem Spender, dieser droppt lediglich das Item