Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
wenn du auf einem CB bist, kannst du "/p auto" machen, dann wird dir irgendein Plot gegeben. Wenn du dich auf ein freies Plot stelltst, kannst du "/p claim" machen.
-
Dies weiß ich leider auch nicht, versuchs doch mal im Stream von ihm oder schreibe an [email protected]
-
Guten Tag,
wende dich mit deinem Anliegen am besten an einen Admin. Du kannst es bei LordVarus's Ticketsystem oder bei Bantors Formular.
-
Guten Tag,
du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
-
Guten Tag,
ich fände es unnötig, höheren Clans Bann/Mute-Rechte zugeben, dafür sind ja die Teamler da. Es läuft ja gerade eine Bewerbungsphase für Supporter, damit das Team entlasstet wird.
-
Guten Tag,
Ein Teamler kannst du hier im Forum oder Ingame erreichen. Anmerkung: Dein Zeug wird dir troz Video nicht erstattet!
-
Guten Tag,
meines Wissens nach, ist eine Sortiermaschine ohne Redstone nicht möglich
-
Guten Tag,
du hast wahrscheinlich den Befehls-Chat offen, in den Einstellungen kannst du diesen deaktivieren
-
Guten Tag,
du kannst mit dem Befehl "/p flag set use:146" usern ermöglichen auf redstonekisten zu zugreifen
-
Guten tag,
versuch es mal mit der Ip: team.griefergames.net oder bungee1.griefergames.net
-
Jetzt muss ich mich ersmal daran gewöhnen, dass kein Pzy mehr meine Reports bearbeitet. Wünsche dir aber noch alles Gute auf deinem weiteren Weg!
-
Ja man verschreibt sich öfters aber ich glaube es wäre auch nicht so schlimm falls es nicht eingeführt wird, denn man kann ja den Text kurz zu kopieren und dann die alte Nachricht löschen und den text in eine neue einfügen.
Schlimm wäre es nicht, aber schlecht auch nicht, oder sehen ich dies falsch ?

-
Ich bleibe bei löschen und neu schreiben.
So n riesen Beitrag auf ne pinnwand zu setzen das sich das zeitlich nicht rentieren würde ist ein Unding.
Und ob der Beitrag jz ganz oben oder 2 Einträge darunter ist... Auch egal.
Mfg
Trotzdem finde ich es ärgerlich, wenn man sich verschreibt und dies dann nicht ausbessern kann.
-
Ich würde es cool finden, wenn man Pinnwandeinträge bearbeiten könnte
-
Guten Tag,
solange dein Freund dies selber kann, wird dir, meines Wissen nach, kein Teammitglied weiterhelfen
-
Guten Tag,
-
Guten Tag,
dein Freund kann dir selber das GS überschreiben, dies kann er mit dem Befehl "/p setowner <Name>"
-
Naja, I'm Endeffekt ist es nd wirklich dupen, da sie dann beim Gang ins Portal eh verloren gehen.
Trotzdem geil das sowas auffällig ist
Muss ich nachher mal austesten ?
Mfg
Deshalb steht das "dupliezieren" in Anführungszeichen xD
-