Guten Tag,
Ich finde dass das mergen aktuell gut so ist, wenn in einem Admin-Stream GS'e gemerget werden (kostenlos) hast du immer noch die möglichkeit dir auch ein merge zu wünschen. Auch finde ich ein "Mergebeantrage-Forum" keine Gute Idee.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich finde dass das mergen aktuell gut so ist, wenn in einem Admin-Stream GS'e gemerget werden (kostenlos) hast du immer noch die möglichkeit dir auch ein merge zu wünschen. Auch finde ich ein "Mergebeantrage-Forum" keine Gute Idee.
Guten Tag,
Versuch es mal mit einer anderen MC-Version vielleicht geht es dann. Das mit dem Abbauen und wiedererscheinen ist normal das passiert bei jedem
Guten Tag,
Ich möchte einen ersatz dafür
Hier die Antwort :
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Tut mir leid für dich ![]()
Guten Tag,
Dh kannst Spieler Hier melden. Vergiss dabei aber nicht die Beweise, und vor allem nicht den/realname-bewies vergessen. Hoffe konnte helfen ![]()
Guten Tag,
Ein Merge zählt, Meines Wissens nach als 1 Plot. Mergen kostet 50k
Guten Tag,
In meinen Augen, ist diese Idee ünnötig. Wie du bereits erfahren hast, gibt es bereits die Möglichkeit "Aufzüge" in Minecraft zubauen, es ist für manche sicher kompliziert, aber möglich.
Guten Tag,
Also knüpft dieser Vorschlag an diesen an?
Guten Tag,
Versuche es mal im Stream von LordVarus oder Zwiebackgesicht's Stream. Oder auf der Website von LordVarus.
Guten Tag,
Ansich finde ich die Idee gut, aber es gibt ein perk bei dem man keinen Fallschaden bekommt.
Guten Tag,
Versuch mal mit einer anderen Version zu joinen, zum Beispiel mit der 1.8.9 Vielleicht geht dann das ständige gekicke weg.
Du kannst auch hier ein paar Befehle sehen: Klick mich an!
Du kannst dich auf dein GS Pochen mit dem Befehl /p h (dies steht für /plot home)
Guten Tag,
1. Mit /p Auto wird dir irgendein Plots zugeschrieben. Wenn du auf einem nicht geclaimten Plot stehst geht auch /p claim
2. In der Farmwelt. Mit /warp Farmwelt kommst du dahin.
3. Du kannst /Neuling machen, dann werden dir die wichtigsten Befehle gezeigt.
Hoffe konnte helfen
Guten Tag,
Du kannst mit /p sethome entscheiden wo du spawnen willst. Stell dich einfach dahin wo du spawnen willst und gib den Befehl ein.
Guten Tag,
Hast du mal /money versucht? Manchmal zeigt es das Geld nicht an.
Guten Tag,
Es sind doch noch einige übergeben worden, oder etwa nicht ? Wenn du dir die Entscheidungszahlen anschaust, weißt du doch Was damit passiert. Ich rate hier zu Gedult.
Guten Tag,
Am besten Versuchst du es an der Pinnwand von LordVarus oder in Zwiebackgesicht's Stream, dort werden öfters Plots verschoben. Beachte das kein Plot auf einen anderen CB verschoben werden kann.
Guten Tag,
Bei /p clear musst du nichts zahlen, beachte aber das sich Merge's dann in die einzelnen Plots auflösen!
Guten Tag,
Da scammen auf GG nicht verboten ist, erstatte das Team gescammtes Zeug leider, fast, nie. Selbst mit Beweis. Tut mir leid ![]()
GG läuft auf der 1.8.9 in dieser Version gab es diesen Block noch nicht, deshalb kannst du diesen nicht craften.