Guten Tag,
Sachen die wegbuggen, gescammt werden, geklaut werden, werden vom Team eigentlich nie zurückerstattet. Tut mir leid ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Sachen die wegbuggen, gescammt werden, geklaut werden, werden vom Team eigentlich nie zurückerstattet. Tut mir leid ![]()
Mann kann pro CB nur 4 Plots claimen, außer du ziehst aus einer Truhe, das du 5 claimen kannst
Das du wenn du ein "Buch und Feder" anklickst gekickt wirst ist normal. Dies dient zur Sicherheit.
Schau doch mal auf Insta ob Abge irgendeinen Post dazu gemacht hat.
Hast du dich schon verifiziert?
Guten Tag,
1. Man kann nur eine Person als PlotOwner setzen.
2. Ihr könnt, bis zu 25, selber Mergen
Dies soll nicht beleidigend sein, sondern dient als Info
Es kann sein das dein GS als "Inaktiv" angesehen wurde und dann von dem zuständigen Teamler geclieart wurde. Dies ist bei 2 Wochen zwar etwas früh, kann aber meines Wissens nach vorkommen.
Is doch kein Problem, jeder war mal neu und unerfahren ![]()
Hallo,
Das Erze bei einem Generator spawnen ist normal. Wegen den lags kann ich leider nichts sagen.
Also deine EC und Items, werden bei gehackten Accouns, meines Wissens nach, nicht gegeben, dies ist nur bei Accounts mit Ränge so (dort wird auch nur der Rang übertragen).
Hoffe konnte helfen
Vielen Dank für deine Hilfe ![]()
Gutem Morgen ![]()
Wollte nur mal fragen, in welchen Zeitabständen, man Aktivitäts-Punkte verliert? War jetzt eine Woche nicht da und dies hatte mich meinen "Expert-Griefer" Rang gekostet. Wie sieht das aus wenn ich jetzt 3 Wochen im Urlaub bin, ohne jegliche Verbindung? Bin ich dann nur noch "Fresh-Griefer" ? xD Ich stecke wirklich viel Zeit in das GG-Forum, vondaher wäre es sehr schade das ich wegen 3 Wochen diese Forum-Ränge verlieren würde.
Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich schon morgen abreise.
Kannst du drauf connecten ?
Einen Clear kann man leider nicht mehr rückgängig machen, tut mir leid für dich ![]()
Entweder müssen diese erst beitreten oder sie müssen sich bewerben. Bei letzterem musst du deinen Clan administrieren und annehmen. Hoffe es funktioniert.
Welche Version benutzt du ?
Probier es mal mit der 1.8.9
Wenn du möchtest kann ich dir beim Testen helfen.
Meines Wissens nach leider immer noch ![]()
Du musst einfach eine Redstone-truhe craften (siehe Bild). Die flag kannst du überall setzen (auf deinem Gs). Test dann am besten mit einem Freund ob es funktioniert hat (ACHTUNG! Er darf kein Trust für diesen Verusch haben