Guten Tag,
da die Version, auf der GrieferGames läuft, die 1.8.9 ist und das Rezeptebuch erst in späteren Versionen eingefügt wurde, ist es nicht möglich, dieses zu nutzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
da die Version, auf der GrieferGames läuft, die 1.8.9 ist und das Rezeptebuch erst in späteren Versionen eingefügt wurde, ist es nicht möglich, dieses zu nutzen.
Guten Tag,
Du nutzt eine zu hohe Version. Dies sind kleine Anzeigefehler, welche auftreten, wenn z. B. mit der 1.14 gespielt wird. Du solltest also eine Version benutzen, welche unter der 1.13 liegt, da es ab dieser Version zu solchen Anzeigefehlern kommen kann.
Du kannst die Version folgendermaßen änder:
Im MC-Launcher. Du klickst einfach auf "Installationen"
dort klickst du auf "Neu"
nun wählst du eine niedrigere Version aus.
anschließend wählst du im Startfenster unten links die andere Version aus.
Guten Tag,
Es gibt verschiedene Unterforen, in denen Aktivitätspunkte und somit auch Beiträge gezählt werden, Du kannst hier (klicken) einsehen, welche Bereiche das sind.
Hier (klicken) kannst du einsehen, wieviele Punkte es für Beiträge, Themen, etc. gibt.
Ja das habe ich nun gemacht, aber hilft ja nichts wen jetzt alles weg ist.
Was passiert mit solchen spielern? ist sowas erlaubt?
Ja das ist leider erlaubt und wird nicht seitens des Teams bestraft. Nur in sehr harten Scammfällen schaut die Administration mal drüber und räumt auf.
Guten Tag,
wie du schon geschrieben hast, wurde dein GS mit einer TNT-Kanone gesprengt. Davor schützen kannst du dich nur, indem du die explosion-Flag auf false setzt /p flag set explosion false.
Schau auch, ob du nicht irgenwelche Use-Flags aktiviert hast, und wenn, informiere dich, welche ID welcher Gegenstand ist.
oder ein Stalker? c.c
OMG, lul, wie hast du das gefunden? xd
Guten Tag,
dieser ist ein Event-Rang. D. h. dass er nur zu besonderen Ereignissen in den Shop kommt. Wahrscheinlich kommt er wieder so ab 20.12. in einem Weihnachts-Blitz-Sale in den Shop. Das weiß aber nur Abge sicher, wann dieser wieder kommt.
Ohh, ja, stimmt, darauf hab ich nicht geachtet, sry. Denke aber, dass sie random ist, in meinen Augen gibt es nämlich
keine sinnvolle Reihenfolge.
Guten Tag,
Hast du mal auf einem CB /prefix ausgeführt und dann auf die Barriere (
) geklickt? Wenn du dies tust, setzt sich der Prefix von dir auf den Standart deines Ranges zurück, sodass dein aktueller Rang angezeigt wird.
Wenn dies nicht hilft, musst du bis zu 48 Stunden warten, da es je nach ausgewählter Zahlungsart so lange dauern kann, bis der Rang ankommt.
Wenn du nach 48 Stunden den Rang immernoch nicht erhalten hast, kannst du eine Mail an [email protected] schreiben.
Guten Tag,
eine Erstellung eines Clans kostet für jeden 500.000$ InGame-Dollar. Du kannst mit unterschiedlichen Rangstufen kostenlos, unterschiedlich viele Mitglieder in deinen Clan aufnehmen.
| Spieler | 3 |
| Premium | 3 |
| Ultra | 5 |
| Legende | 7 |
| Titan | 10 |
| Griefer | 12 |
| Supreme | 15 |
Solltest du mehr Spieler in deinen Clan aufnehmen wollen, kannst du dir ein "+1 Clanmitgleid"-Item kaufen, diese gibt dir die Möglichkeit, einen Spieler mehr in deinen Clan aufzunehmen.
Mit den "Clansondercodes" hast du außerdem die Möglichkeit, Farben in deinen ClanTag einzubauen.
Warum nicht mehr t sup finde junior sup verwirrend
das weiß leider nur das Team. Vermutlich wird die Teamstruktur an die von MineTania angepasst ^^
Guten Tag,
das ist der Tatsache geschuldet, dass es nun Ränge wie "Senior Content" gibt. Dies ist aber jz "behoben" ^^
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Locatoer_
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Locatoer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
nicht relevant
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich auf meine Freundes-Liste in der Mobilen Version des Forums schaue, wird hinter dem Namen nicht ,,online" auf grünem Hintergrund angezeigt, wie es sonst immer ist, sondern einfach nur dieser grüne "Kasten".
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
In der Mobilen-Ansicht auf die Freundes-Liste geklickt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
denke nicht.
Wie könnte man den Fehler beheben?
/
Guten Tag,
um deinen InGame-Rang auch auf dem TeamSpeak-Server zu erhalten, musst du im /hub /ts update ausführen und dich im TS genauso nennen, wie du InGame heißt.
Um den Verifiziert-Rang zu erhalten, musst du dich im Forum verifizieren. Dies kannst du hier tun.
Guten Tag,
halte das nicht für nötig. Zudem kann man keine Auswahl der Vergabe von Aktivitätspunkten in spezifische Unterforen einstellen, man müsste also die generelle Anzahl an Punkten erhöhen, wenn man einen Thread erstellt.
Guten Tag,
die Verzauberung ist nur wegen dem coolen Glitzereffekt, den das Item dann bekommt da. Du kannst das CaseOpening einfach auf dein GS stellen, ohne irgendwelche Bedenken zu haben ^^
ich bin gerade auf CB20 und bei mir hast du alle Karten in deinem Inv. Hast du schonmal dein komplettes Spiel neugestartet?