*Kopfklatsch*
sry![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
*Kopfklatsch*
sry![]()
Darstellungsprobleme hat man meistens, wenn man mit der falschen Version spielt.
1.8.9 ises bei GG
Aso.
sry, liest sich, als ob man nur 65% der Lose, also die Zettel bekomm ![]()
Dann danke für die Info
Schönen Prämittag ![]()
Was genau ist der Gewinn?
Gewinne ich dann nur die Zettel oder ist dahinter auch ein Item (außer der Zettel / das Los) oder Geld.
Danke,
mfg
Du kannst im Labymod einfach [CaseOpening] auf die Blacklist setzen, sodass diese Nachrichten nicht angezeigt werden. ( "T" -> Chatfilter)
Guten Morgen ![]()
Danke für die Info, diese funtkion kenn ich jedoch schon.
Ich mein nur eher, dass ich nicht scharf drauf bin, dass anderen sehen, was ich gewinne...
Ich bin ein typischer "Jäger und Sammler" (im stillen)
Ich kauf die Supreme Kisten nur, weil ich ein oder zwei bestimmte Items für mich suche.
Den Rest, welchen ich nicht brauche, verkaufe ich zu spot Preisen (nach einer halben Ewigkeit), falls grad zufällig ein sympatischer Spieler in der nähe ist (und es keiner der "reichen" bekannten Spieler ist; Die wollen eh nie etwas) schenk ich die Sachen einfach her oder schenke sie einem Member eines Clan auf unserem CB für div. Community Events (habe fürher sehr viel bei ihm gewonnen und will damit auch anderen ne Freude machen; Er hat die Reichweite).
Dann schönen start in den (hoffentlich für die meisten) letzten Arbeitstag und start ins Wochenende an alle dies lesen ![]()
Das würde mich auch interessieren. Könntest du das bitte genauer erläutern?
Warum?
Sry, war nicht ernst zunehmen, bzw. ernst gemeint.
Hab aber schon von Leuten gehört, dass es manchmal zu Problemen mit Macs bei Spielen kommt. Habe selber nie einen verwendet oder gehabt.
In den meisen fällen hat ein Softwareupdate geholfen.
Schau mal, ob es für dein Modell ein Update (OS, Grafik,...) gibt.
Ich benutze MacOS und
Das ist die Antwort auf dein Problem ![]()
Verstehe dich gut.
Mich nervt es ehrlichgesagt mehr, dass die Gewinne im Chat automatisch gepostet werden.
Hat das gestern noch mit diesem zu tun ??
Report: Höchstwarscheinliche Sicherheitslücke im Plot Plugin
die letzten ~2,5 h ca.
ZitatIndem man mich im Härtefall vom Server verweist
lol Bantor...man kann wohl davon ausgehen, dass man dir dahingehend vertrauen kann
hallo Capodellamafia & Palma_33
würde gern das sparpaket kaufen
Wann seit Ihr auf cb 7? bin dort auch daheim
Hi.
Da ich gerade herausfinden wollte, wieviele freien Plots ich erstellen kann (durch Supreme Kisten erweiterungen) und keinen Befehl finden konnte, bekamm ich den Hinweis, einen Vorschlag zu erstellen.
Hier ist der Vorschlag ![]()
Danke Team Grundsätzlich für eure Bemühungen.
Lg DaBlocksta
Hallo zusammen.
Gibt es einen Befehl, der mir zeigt, wieviele freie (gratis) Plots ich noch erstellen kann. Durch die Kisten kann man diese ja erweitern, nur kenne ich die Zahl nicht ![]()
THX und schönes Wochenende