Alles anzeigenKann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Spieler werden gebannt für weitaus weniger, mutes, Kicks und ungerechtefertigte Ermahnungen werden erteilt wie Sand am Meer.
Aber hauptsache ein YTer der Bug-Using (egal in welcher Form, da du Dobermannx selber geschrieben hast "Ich habe es bereits vor Wochen gemeldet" (was statistisch gesehen recht falsch ist, da der Orb-Händler bereits 15 Tage zurzeit aktiv ist, was bedeutet das du bereits seit 15 Tagen Bug-Using betreibst, was dir mind. 15 Tage Vorteil gegenüber anderen verschafft), du hast also reines Gewissens einen Bug weiterhin ausgenutzt, den du doch persönlich gemeldet hast?
Desweiteren, im Regelwerk ist klar definiert, dass ein Bug nicht öffentlich bekannt gemacht werden darf, sondern in Form eines Nicht-Gelisteten Videos melden, alles was über YTer steht, in Form einer Admin-Email. Die Frage dazu: Warum machst du es weiter? Du befandest dich auf einer der bekanntesten öffentlichen Farmen, Spieler haben Zugriff auf /invsee und können nachvollziehen, dass das was du da tust nicht so ganz legit ist.
Ebenso die Frage an das Team, wieso werden Spieler "toleriert" die Bug-Using, vllt sogar bekannte Modifikationen des Clienten nutzen und danach/davor sogar noch zur nächsten Stufe ernannt werden (YT+)?!
Da dreht sich bei mir alles, zu wissen, wenn ich mal anfange Bug-Using zu betreiben, dafür noch belohnt zu werden!
Ist das Regelkonform? Ist das nicht moralisch dezent verwerflich eine Vorbildsfunktion zu unterstützen wie er die "für kleinere Spieler gemachte Wírtschaft" in den Dreck zieht?
Danke aber nein Danke. Wo hat das was mit "Gleichbehandlung aller Parteien" zu tun? Wäre er ein Spieler, ohne Prefix, ohne Rang, ohne Abonnenten, direkt Ban. Wäre er ein Teammitglied hätte es vermutlich eine Interne Angelegenheit gegeben. Als YTer bekommst du halt einfach den nächsten Rang-Aufstieg zugesteckt und machst danach sowieso weiter. Was auch sonst. Ist ja nicht das erste mal das ALPHA aufgefallen ist.
Freundliche Grüße, mit Mittelfingergeschriebener Endfassung
Ace
Danke, dass du mir erklärst, wie ich auch am schnellsten den YT+ Rang bekomme... 😂
Wie ich oben schon mal geschrieben habe, habe ich schon items verbrannt, die durch worldedit dupliziert wurden.
Mein Ziel auf GG ist es nicht, dass ich schnell reich werde oder in der Toplist irgendeine Platzierung einnehme - ohne Rücksicht auf Verluste, daher lehne ich vorweg deine 1K ab und werde nicht bescheißen... Ob Zwieback da mitmacht und „bescheißt“ (Bei ihm wäre das wohl kein Beschiss, weil er eh Gamemode hat...), kann ich dir nicht sagen.
Aber du kannst es gerne selbst versuchen ![]()