1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hass1337

• Harvard84
    • 27. September 2020 um 18:28
    Zitat von Randy
    Zitat von Harvard84

Da war doch wenigstens der Ansatz schon mal da. Wie schaut es aus: Wollt ihr es nochmal probieren? Gerne vermittel ich da auch. Das ist ein Problemchen, welches man schnell beseitigen kann.

Naja, das einzige was ich wollte ist eine vernünftige Entschuldigung von Hass1337, da er aber in seinem "Statement" gesagt hat, dass er sich für seine unfaire Aktion nicht entschuldigen möchte wird das wohl leider nichts.

Mein Angebot steht. Telegram @HRV84 - bis 19:30 habe ich noch Zeit. Ansonsten morgen.

LG

• Hass1337

• Harvard84
    • 27. September 2020 um 18:23
    Zitat von Randy
    Zitat von Harvard84

Hier ist niemand abgehoben! Das sieht für euch nur von da unten so aus!

So Spaß beiseite.

Liebe Leute, besinnt euch doch auf Wichtiges und macht euch hier nicht gegenseitig fertig. Im Endeffekt ist jeder der Leidtragende...

Meine persönliche Meinung und ein Tipp (Nur rein objektiv betrachtet)

Hass1337 Auch wenn es für Dich um Kohle geht... Geld ist nicht alles. Verkauf das Ding zum SKP von 2 Mios und fertig.

Randy Vielleicht das direkte Gespräch erst mal suchen (was du vermutlich gemacht hast), anstatt nen Thread zu eröffnen.

Miteinander anstatt gegeneinander, liebe Leute =)

Alles anzeigen

War ja bei ihnen auf dem TS und der einzige der es vernünftig klären wollte war @Okan76. Mir war das aber zu blöd, dass Okan die ganze Zeit für hass geredet hat... Es kam halt auch keine vernünftige Entschuldigung.

Alles anzeigen

Da war doch wenigstens der Ansatz schon mal da. Wie schaut es aus: Wollt ihr es nochmal probieren? Gerne vermittel ich da auch. Das ist ein Problemchen, welches man schnell beseitigen kann.

• Hass1337

• Harvard84
    • 27. September 2020 um 18:14

Hier ist niemand abgehoben! Das sieht für euch nur von da unten so aus!

So Spaß beiseite.

Liebe Leute, besinnt euch doch auf Wichtiges und macht euch hier nicht gegenseitig fertig. Im Endeffekt ist jeder der Leidtragende...

Meine persönliche Meinung und ein Tipp (Nur rein objektiv betrachtet)

Hass1337 Auch wenn es für Dich um Kohle geht... Geld ist nicht alles. Verkauf das Ding zum SKP von 2 Mios und fertig.

Randy Vielleicht das direkte Gespräch erst mal suchen (was du vermutlich gemacht hast), anstatt nen Thread zu eröffnen.

Miteinander anstatt gegeneinander, liebe Leute =)

• Hass1337

• Harvard84
    • 27. September 2020 um 16:38

GrieferGames as its best... 😭

• Hungergames Wettbüro

• Harvard84
    • 26. September 2020 um 01:40
    Zitat von HeimdallTR

Aktuell 150k!

30k auf Zwiebackgesicht

10k auf Graviplayz

10k auf Mr_p1

10k auf Rouricht

50k auf w00ki

10k auf 1trylogo

30k auf HD1920x1080

Alles anzeigen

Haha wer wettet denn bitte auf Zwiebackgesicht? 😂 Er hat da kein Gamemode 😏

Heimdaller, gibt es auch die Möglichkeit darauf zu wetten, wer als erstes rausfliegt oder wer den ersten kill macht oder so?

• Der LSD Clan veranstaltet am Samstag den 26.09.2020 um 19:30 Uhr ein Drop-Event auf CB1 bei /p h LSD-Event im Wert von etwa 500K + 25K Forumverlosung

• Harvard84
    • 25. September 2020 um 12:23

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Als Tipp: Macht das nicht komplett auf CB1, weil dort viele, durch die neuen Serversettings, nicht raufkommen können.

Gerade wenn parallel ein Stream läuft, sind die Zuschauer teilweise sehr traurig. Habe es schon mehrfach am eigenen Leibe spüren dürfen. Beim FoH Event von FoH_Exitus + Clan wurde der CB auch gewechselt nach einiger Zeit, obwohl der FoH-Clan sich extrem viel Mühe mit dem Event-Plot, der Planung und Umsetzung gemacht hat - also genau wie ihr. Aber das war die richtige Entscheidung.

Profitipp (kommt nicht von mir, aber hat mir ein Profi erzählt): Forcefield-Flag auf dem Plot aktivieren und jede Minute einen Räumungsdienst durch die Massen schicken, damit die Zweitaccounts und AFKler nichts vom Drop abbekommen :)

Wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event! Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen.

LG HRV84

Ich verlinke nur ein paar Leute, möchte aber nicht an der Verlosung im Forum teilnehmen: SE_KimK  @BigBlueFox  Feynja  BisuZimt  Ratusch0815  iceprincess_DAD  iceprincess2009

• bitte um hilfe auf cb 6

• Harvard84
    • 22. September 2020 um 14:14

Bantor weiss von der ganzen Sache nichts, da ich die Discord-Nachricht gelöscht hatte, nachdem sich Rypex zu Wort meldete.

Ich hoffe weiterhin, dass dir geholfen werden kann.

Ich habe mich im Übrigen nicht weiter darum gekümmert, weil der richtige Weg erst zu einem Supporter gehen muss (ist geschehen), welcher das dann weiterleitet. Auf Grund der Dringlichkeit, hatte ich Rypex informiert.

Den Rest musst du allerdings mit ihm selbst klären, weil ich keine Ahnung habe wovon ihr redet - sozusagen 😂

Viel Erfolg!

LG HRV84

• LegendaryHaze = unbannbare

• Harvard84
    • 19. September 2020 um 10:43
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von flunkerer

hat er mit Herr_Amtsrat reingescammt? nein

Aber sei mir ned böse aber ich glaube das war es mit OG ...

Ich hab bis Seite zwei gelesen... sorry also schon mal, wenn ich hier den Großteil überlesen habe.

Zu unbannbare oder LegendaryHAZE hatte ich das ein oder andere mal Kontakt. Allerdings nur zum zweitgenannten Account. Mir war auch nicht klar, dass er unbannbare ist.

Aber zum Thema: In meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient. Manchmal auch eine dritte oder vierte. Denkt doch mal an euch selbst, ob Ingame oder Privat: der Großteil durfte die zweite Chance schon mal genießen und war froh darüber.

unbannbare

Ich verstehe, dass du komplett neu angefangen hast, weil du mit deinem alten Namen einfach viel Mist gemacht hast. Hätte ich an deiner Stelle auch.

Du hast hier vielen Bewiesen, dass du auch ehrlich und fair handeln kannst und dir das Vertrauen aufgebaut. Früher oder später sollte dir aber klar sein, dass es raus kommt. Nun ist es soweit...

leg einfach alle Fakten offen - was übrigens sehr interessant werden könnte - und bitte bei der Community um Entschuldigung.

Ich persönlich wäre bereit, wenn die Entschuldigung aufrichtig ist, dir eine weitere Chance zu geben.

Jeder Mensch verändert im laufe seines Lebens einige seiner Charakterzüge... früher fand ich den einen oder anderen auf GG doof - und heute mag ich diese Person. Es ist menschlich - genau wie Fehler machen und verzeihen.

LG HRV84

(Wie gesagt, habe bis hierhin nicht durchgelesen. Sollte das schon alles ausgeartet oder geklärt sein, dann steinigt mich einfach... das Leben geht trotzdem weiter 🤪)

• Großes #FoH Drop-Event CB10 am 18.09.2020 um 23:30

• Harvard84
    • 19. September 2020 um 10:21
    Zitat von BigBlueFox

Vielen Dank an alle, die da waren. Der FoH Clan hofft dass ihr Euch ordentlich gegönnt habt.

An die Riesenzombies und Boote, die versucht haben, den anderen den Spaß zu versauen: Keinen Dank. Ist klar, ne?

Danke an Harvard84 der das ganze in seinem Stream gefeatured hat!

Und einen GANZ MASSIVEN Dank an all die Spender, die vor, und sogar noch während des Events weiter fleissig gespendet haben, damit dieses Drop Event bis an die 4 Millionen-Dollar-Grenze geschossen ist.... und ganze 75 Minuten gedauert hat!

Danke auch an das Team, das im Hintergrund darüber gewacht hat, dass der Server nicht in die Knie geht. Stellvertretend dafür möchte ich Bantor und Abge markieren.

Und das,,,, DAS ist die Griefergames Community. <3

Alles gute, Euer FoH Clan!

Alles anzeigen

#SupportIstKeinMord :)

Und genau, danke an Bantor, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

Und an euch FoH‘ler: Supercooles Event. Habt ihr fein gemacht :)

• Der reichste Spieler auf Griefergames...?

• Harvard84
    • 15. September 2020 um 09:13
    Zitat von b6wly

kleiner leake

Du bist auf jeden Fall reicher als ich! Mein Kontostand liegt bei 0$ und auf der Bank 25.000$ 😏

• 1Swidi | Der Dupper / Scammer / Griefer

• Harvard84
    • 12. September 2020 um 10:24
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von Harvard84

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Bug handelt, sondern um tatsächliche „Verpeiltheit“ einer Person. Dieser „Bug“ wurde und wird mehrfach ausgenutzt, auch von sehr bekannten Leuten auf dem Server. Selbst einer mit dem YT Rang sollte darin schon mal involviert gewesen sein. 🤷🏻‍♂️

Weiß das Team schon wie er funktioniert

Ich hatte das im April/Mai schon mal gemeldet und es wurde auch umgesetzt. Nur Fehler sind menschlich und passieren. Ich werde das allerdings noch mal weitergeben, dass da vielleicht wieder drauf geachtet wird.

• Harvard84
    • 12. September 2020 um 10:17
    Zitat von Nicolas1603

Leider (oder vielleicht zum Glück) kenne ich keinen der involvierten Spieler. Ebenso hab ich nicht alle Beiträge hier durchgelesen. Sollte mir also beim folgenden Post ein Fehler unterlaufen, bitte ich um Korrektur.

Der Thread geht hier zwar gegen 1Swidi, im Eingangspost hat der Threadersteller aber u.a. folgendes geschrieben:

Zitat von MissJuniper

Jedoch kam vorher noch was dazwischen, ich habe 1Swidi gesagt das ich eine Möglichkeit hätte zum duplizieren, da ich das aber aus mehreren Gründen nicht machen wollte sagte ich ihm den Trick jedoch hab ich gesagt bevor er das macht soll er mir bescheid sagen. Plötzlich sehe ich er hat über 1 Stack Spawner dupliziert und mir NIE was gesagt, ich wollte dann 20% von ihm haben, er log mich dann wieder mehrmals an. Nach 1er Woche habe ich dann zwar nicht 20% gekriegt aber zumindestens etwas.... Und habe zu ihm gesagt das er es dann nicht nochmal machen soll, plötzlich sehe ich das der Dummkopf nen Item mit einem einmaligen Code geduppt hat. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben das ich dann ja 20% kriege, und er meinte einfach "Nein". Das ist auch der Grund wieso ich jetzt diesen Spieler leake.

Ohne hier vom eigentlichen Thema ablenken zu wollen, aber MissJuniper hat zugegeben, dass sie/er einen Dupebug kennt und diesen offensichtlich nicht reportet hat. Im Gegenteil, sie/er hat diesen verbreitet und allem Anschein nach auch noch einen Gewinn daraus gezogen. Also für mich ist diese Fremdanzeige gleichzeitig auch eine Selbstanzeige, die ebenso bestraft werden sollte!

Zu 1Swidi kann ich nur sagen, dass die gezeigten Screens für einen Außenstehenden kein eindeutiger Beweis sind, für mich allerdings sehr plausibel wirken. Shame on you!

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Bug handelt, sondern um tatsächliche „Verpeiltheit“ einer Person. Dieser „Bug“ wurde und wird mehrfach ausgenutzt, auch von sehr bekannten Leuten auf dem Server. Selbst einer mit dem YT Rang sollte darin schon mal involviert gewesen sein. 🤷🏻‍♂️

• Harvard84
    • 12. September 2020 um 09:50
    Zitat von BigBlueFox

Uff.... hab ich da etwa einen Spawner in der Hosentasche? Sowas aber auch, man weiss doch wie leicht einem Zeug aus der Tasche fällt, besonders bei so einem actionreichen Event..... also sowas unvernünftiges....

Also ein Spawner ist immer schön :)

Aber was mir gar nicht gefällt: dein Prefix... Pfui!

#DoppelBlauFürBigBlueFox

• Harvard84
    • 12. September 2020 um 09:26
    Zitat von Swidi
    Zitat von Pafel

also habt ihr z usammen gescammt?!

Ja

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Dann erzähl doch mal, wie das mit Pafel, „MiniBully“, dem Dupebug etc. alles gelaufen ist.

• Harvard84
    • 11. September 2020 um 09:29

Bin vielleicht auch dabei 😏

• Hungergames - Griefergames Deathmatch

• Harvard84
    • 6. September 2020 um 21:28
    Zitat von HeimdallTR

Cyrektar nimmt teil und ist Nummer 16 des Lineups. Wir überlegen, ob wir noch den spawn erweitern? Notfalls hätten wir gerne ein paar Nachrücker!

Ich würde Dir eine Warteliste empfehlen. Es kann immer mal was sein.

• Hungergames - Griefergames Deathmatch

• Harvard84
    • 3. September 2020 um 08:27

Endlich bekomme ich meine Rache an Zwiebackgesicht 😈

• php-Pfandhaus

• Harvard84
    • 3. September 2020 um 08:22

Sehr gute Idee mit dem

Pfandhaus.

Ich habe das mal vor einem Jahr mit 1AriGato zusammen gemacht, so ähnlich wie ihr, allerdings haben uns die Leute die Bude eingerannt und zu zweit war das nicht mehr machbar.

Ich empfehle euch vorweg: Sucht euch sehr sehr vertrauenswürdige „Mitarbeiter“, ansonsten steht ihr da 24/7 und kommt selbst zu nichts mehr.

Wenn man sich das allerdings mit vier fünf sechs Leuten teilt, dann wird das was tolles werden :)

LG HRV84

• Ränge: Rang für Twitch-Streamer/Content-Creator

• Harvard84
    • 23. August 2020 um 14:24

Finde die Idee gut, aber sollte die gleichen Anforderungen wie bei YouTube haben.

Abonnenten/Subscriber würde ich allerdings komplett rauslassen.

Oder man nennt den Rang um in Streamer oder Creator

• Was, der scammt doch nicht?!

• Harvard84
    • 23. August 2020 um 14:13
    Zitat von Manoli
    Zitat von Harvard84

Zählt EGH/Dupen eigentlich hier im Beitrag zum scammen? Ist ja auch eine Art Betrug?!?

Hier ist nur das normale Scamming gemeint :D

Habe ich dann auch geschnallt, nachdem ich hier einige Namen gesehen habe :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger