Zählt EGH/Dupen eigentlich hier im Beitrag zum scammen? Ist ja auch eine Art Betrug?!?
Beiträge von Harvard84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja, wir sind solche Best-Buddys, dass er niemals in meinem Stream oder in einem Video war.
Wir sind sone Best-Buddys, dass ich ihm im August 2x geantwortet habe und 1x war es ein „Dankeschön“, weil er mir zum Geburtstag gratulierte.
@Schniefki an der „Geschichte“ ist was Wahres dran, aber dies ist weder für dieses Forum, noch für die Öffentlichkeit bestimmt, da Sotrax und AlexTwister da bereits drüber gesprochen haben. Wie bzw. ob die Geschichte beendet ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich war damals bei den beiden eine Art „Friedensrichter“. Über Inhalte werde ich mich hier gewiss nicht äußern, da es mit GG nichts zu tun hat und zum Privatleben beider gehört.Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind bestimmt keine Best-Buddys. Man kennt sich. Selbst mit Gama habe ich im August mehr „kommuniziert“, als mit ihm.
Dass du Dich hier beim Thema SpawnGS so echauffierst, grenzt aber auch schon an <such dir ein Wort aus>.
LG
Ob du es glaubst oder nicht das waren seine Worte, auch dass die Baufristen für die Spawnplots festgelegt wurden war nur eine Hilfe dass die damalige UC Farm an den Spawn kommt. 😶
Wahr wohl falsch rüber gekommen.
Lg
Meine eher nicht seine Geschichte mit den SpawnGSen

@grafpain @baublaub @firox_yt -
Hat er nicht immer gesagt Harvard84 war sein best Buddy ?
Ja, wir sind solche Best-Buddys, dass er niemals in meinem Stream oder in einem Video war.
Wir sind sone Best-Buddys, dass ich ihm im August 2x geantwortet habe und 1x war es ein „Dankeschön“, weil er mir zum Geburtstag gratulierte.
@Schniefki an der „Geschichte“ ist was Wahres dran, aber dies ist weder für dieses Forum, noch für die Öffentlichkeit bestimmt, da Sotrax und AlexTwister da bereits drüber gesprochen haben. Wie bzw. ob die Geschichte beendet ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich war damals bei den beiden eine Art „Friedensrichter“. Über Inhalte werde ich mich hier gewiss nicht äußern, da es mit GG nichts zu tun hat und zum Privatleben beider gehört.Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind bestimmt keine Best-Buddys. Man kennt sich. Selbst mit Gama habe ich im August mehr „kommuniziert“, als mit ihm.
Dass du Dich hier beim Thema SpawnGS so echauffierst, grenzt aber auch schon an <such dir ein Wort aus>.
LG
-
Moin,
hier stelle ich die gleiche Frage:
wieso bewirbst du deinen Geburtstagsstream so extrem mit dem StreamBoss? Der Streamboss ist lediglich am Ende des Streams und dient einzig und alleine für donations.
wieso gehst du nicht gezielt auf den content ein und erzählst dazu etwas mehr?Das soll jetzt kein Hate oder sowas sein, sondern ein Tipp. Macht Werbung mit Content und nicht mit Streamboss, den man für Donations bekommt. ich reagiere da so empfindlich drauf, weil das mittlerweile immer mehr machen.„Ich mache einen Stream mit Streamboss 200k, schaut vorbei!“
das ist doch nicht schön und das ist doch kein content.Denk mal drüber nach.LG Harvard84
Edit: Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Stream. Vielleicht schaue ich mal vorbei. -
Ääähmmm .. da du hier grad antworten konntest ist der Beitrag wohl offen?
Geschlossen -> gibt mir Zeit hier mal frisch durchzuwischen ohne, dass was neues dazukommt. Und nun wie man sieht (nichtmal 30 Sekunden später) war der Beitrag schonwieder geöffnet
Wieso schließt man ihn dann?😅 Als ob 30 Sekunden jetzt einen Riesen Unterschied machen. 😅
Er war nur ganz kurz geschlossen, weil Gamakatzu und ich uns wie kleine Kinder verhalten haben und das eigentliche Thema für persönliche Konflikte missbraucht hatten.
W00ki hat dann den Beitrag geschlossen, damit er aufräumen kann und nicht noch weitere Leute angestachelt werden, dieses nicht passende Thema anzuheizen
Ich bitte dafür um Entschuldigung. -
Hoffentlich kommt jetzt nicht der selbsternannte Dorfsheriff Inspector Doofy um die Ecke und macht ein Video ...
-
Also ist es jetzt Scamm wenn man was günstig kauft? xD
-
Das „Hacker-Schwert“ 😍
-
Realtalk
Aber glaube das Thema ist eh nicht mehr aktic
Das Thema wurde soeben wiederbelebt xd
Dann musst du dir mal im Klaren sein:
- sollen da Leute rauf, die Urgesteine sind und seit Ewigkeiten spielen, aber nichts besonderes gemacht haben oder
- Leute die wirklich GG geprägt haben?
-
Wie willst du ausschließen, dass jetzt zum Beispiel Klaus0815 sich auf der Seite als Harvard84 einträgt und 500 DKs Quarz sucht... dann farmt die jemand, kommt zu mir und ich weiß von nichts. ?
Indem man den Forum oder Telegram Namen angibt und er dann da nachfragt. Also wenn jemand sich mit deinem Namen anmeldet schreibt er dir übers Forum, ob du den Auftrag ernst meinst.
lg
Die Idee der Seite finde ich dennoch sehr gut. Nur man muss aufpassen, dass das nicht missbraucht wird. Ebenso stimme ich @pathosFM zu 100% zu. Eine gewisse Transparenz oder „neutrale“ Mitarbeiter wären wichtig. Das soll dir jetzt auch nicht unterstellen, dass du das zum Vorteil nutzen würdest, aber die theoretische Chance bestünde nunmal.
Einfach am Konzept arbeiten, dann die Umsetzung verbessern und dann solltest du was tolles auf die Beine stellen können.
-
Wie willst du ausschließen, dass jetzt zum Beispiel Klaus0815 sich auf der Seite als Harvard84 einträgt und 500 DKs Quarz sucht... dann farmt die jemand, kommt zu mir und ich weiß von nichts. ?
-
-
Alles anzeigen
HuHu @TheRealTBone90
vielleicht ist diese Info für dich hilfreich =)
Zwiebacks Zuchtklinge
Original LvL im Amboss : 2097151
Edle Knusperkönig-Urkunde
Original LvL im Amboss : 1
Spawner Zauberstab
Original LvL im Amboss : 1
Zur Abge Klinge kann der liebe Harvard84 ggf. helfen
Hey, danke fürs Markieren.
Die AbgeKlinge liegt bei 3XP Repkosten.
Die Zwiebacks Zuchtklinge hat einen Reparaturwert von 8.388.604XP...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie gesagt die Abge Klinge ist das Teuerste, einmalig, Harvard wurden glaube 55mios geboten
Eigentlich 2x Malig. Abge hat auch eine in seiner EC, klar, kommt diese sicherlich nicht in Umlauf, aber sie exestiert auf jedenfall 2x .
Ja gibt es 2x. Das Gebot kam sogar live im Stream von einem Clan. Im Endeffekt spielt es aber keine Rolle, auch wenn sie 100 Mios geboten hätten. Das Ding ist erst wirklich so wertvoll, wenn es für einen gewissen Preis über den Tisch geht. Wenn Klaus jetzt sagt, dass er mir 60 Mios bietet und ich vk die, dann kann man damit was anfangen... Selten an dem Ding ist, dass die halt nur Abge und EIN Spieler hat und weil Abge das Schwert signiert hat. Aber nen genauer Preis ist mMn nicht wirklich zu ermitteln. Wenn jetzt jemand sagt: Die ist 1 Mio wert, sag ich auch nicht "FALSCH!". Quasi ist jedes Item nur soviel wert, wie dafür gezahlt wird...
-
ich hoffe, dass dir weiterhin geholfen werden kann. Mein Latein ist quasi leider am Ende.
Abge Bantor RypexYT Zwiebackgesicht - vielleicht habt ihr ja die Chance dazu, dass dieses einmalige und riesige Kartenmuseum irgendwie Unterstützung in Bezug auf Chunks/Rahmen oder Merge bekommen kann.LG HRV84
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja a er Ich denke auch wie Harvard84
Der bessere Weg wäre es Ingame erst mal an zu sprechen
Da
1) Da TMB sehr Reich ist und sicher mit ihrer Erfahrung WENN Sie scammen würden nicht mit ner Lava PH Falle ^^
2) Wenn dies ein Fehler vom Clan ist weil da was Schief gelaufen ist
Ist es Rufmord
3) Im Forum bewirkst Du mit dieser Meldung Nicht so Viel da eig. Eher Viele Spieler ins Forum gucken die sich ein bisl besser mit GG auskennen
Die Neuen Spieler meistens die auch Karten Kaufen oder Kleinere Ränge
Diese Gucken eher Kaum bis Garnich ins Forum
Deswegen wäre der Weg vom Ingame Gespräch besser
Nicht Böse gemeint nur gesagt warum es besser wäre Ingame zu reden
Jo mag gut sein. Nur Rufmord ist es nicht, da ich keinen als Scammer beschuldige. Ich frage lediglich nach einem Statement. Ich glaube selber nicht, dass TMB scammt.
Ich bin mir eig. auch sicher dass es nicht Absicht war eine Lava Falle zu haben
Ich mir auch.
Ich habe mal den Tag von dem Beitrag geändert, da der jetzige nicht so passt.
LG Raini
-.-
-
FlownsnCB7 gerne mal ein Statement
Natürlich wird er ein Statement dazu abgeben, wenn er am Rechner ist. Das lautet bestimmt wie folgt:
„Wir bauen um und das PH ist verschoben, wir sind auch nur Menschen und habe heute Nacht vergessen /p deny * zu machen... deine Sachen ersetzen wir dir natürlich“ -
Ich denke, dass der direkte Weg zu TMB erst mal der bessere gewesen wäre, anstatt hier eine ScammerWarnung zu erstellen.
-
Ich dachte grad ich lese nicht richtig bei der Scammerliste... bin ich auf meinen eigenen Faker reingefallen 🙄
Gutes Projekt 👍🏻 -
Treffen sich zwei Zapfsäulen... fragt die eine die andere:
Zapfsäule A “Na wie gehts dir?“
Zapfsäule B „Ja NORMAL, und dir?“
Zapfsäule A „SUPER“
wurde ja der dümmste Witz gesucht, oder? Also das ist einer der dümmsten die ich kenne ...
PS cooles Thema!
LG HRV84