Beiträge von Harvard84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bekomme mittlerweile täglich Screenshots von Usern, die den Startkicken. Das finde ich sehr gut.
Aber was mich extrem wundert: Er verstößt ganz klar gegen das Regelwerk, er gibt sich sogar als mich aus und was ich eben gehört habe (nicht selbst gesehen) ist, dass er Köpfe von Ado** Hi*** verteilen soll. Also so langsam reicht es doch mal. Meine Beschwerde ist schon fast eine Woche her...
Bantor W00ki - was muss er noch alles machen? Ich verstehe die Durchsetzung dieser Regel nicht ganz. Habe ich irgendwas überlesen?
LG HRV84 -
Mich persönlich stört es nicht. Gönne ich ihm die Rechte.
Hat ja auch seine Gründe, weswegen er diese hat.Man muss auch gönnen können

Lg -
Sehr gut 👍🏻
-
Die GG Community finde ich schlauer, weil diese schon sehr viele Startkicks verteilen

Joa, vorallem bei den CaseOpenings hatte er schön viele Startkicks kassiert.

Also ich bin dafür, dass die Moneydrops, die er abbekommt, direkt auf meinem Konto landen 😂
Du hast ihn auch gestartkickt. Dankeschön
Edit: Ich möchte noch mal auf das Regelwerk hinweisen - Der Spieler ist IMMERNOCH auf dem Netzwerk tätig und treibt sein Unwesen. Jeden Tag bekomme ich fünf bis zehn Screenshots, wo er gestartkickt wird. Wieso wird hier nicht gehandelt? Zwei mal war ich selbst dabei und es waren zu dem Zeitpunkt jedesmal mindestens zwei Teamlern online und haben den startkick gesehen.
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Alle Teammitglieder sowie Freunde vom Team, die mit einer „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder mit einem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk definiert wurden, und von der Administration speziell mit einem Minecraft-Rang definierte YouTuber zählen als eindeutig bekannte Personen. -
So etwas ist einfach nur frech und unnötig.

Hoch damit

Gruß
Brain_punkt_exe
Und auch noch regelwidrig -.-
-
Die GG Community finde ich schlauer, weil diese schon sehr viele Startkicks verteilen

-
@LilJaniceXoXo @Reigns187 Das macht ihr gut: Ihr Feinis! xD
Referent_01 - Die Idee dahinter ist, dass sie mit Namen anderer Spieler sich irgendwelche Items erscammen möchten. Vorher als LPM Faker, jetzt faked er mich und nach mir nennt er sich ja vielleicht Referent_02. Einfallslos sind diese Leute jedenfalls sehr -.-
-
@Xirdas3110 mit Sachlichkeit und Konstruktivität kommt man eben weiter. Und natürlich dient das nicht zum Pöbeln, aber ich wollte nicht noch mehr Smiles in die Klammern setzen, dass es auch der Letzte merkt. Du weißt wie ich das meine. Und nochmals: Ich finde den Beitrag gut, wichtig und nötig.
Kritik wird hier nicht entfernt, solange sie auf einer sachlichen Ebene geführt wird. Die Beiträge die gelöscht wurden, waren tatsächlich "Unnötig", so wie sie formuliert wurden.
@Trader
Den Thread kenne ich, habe nur Schiss dort zu antworten
Dabei bleibt es auch... Bis auf: Finde deinen "Wink" ebenfalls sehr gut.
Bin pennen, gn8 -
Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD
Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.Reden wir gerade über die Kosmetischen Items die keinen Spielvorteil bringen?

Eigentlich über damals gedroppte Adminitems, die durch die Aufnahme in den Supremekisten keinen (so hohen) Wert mehr hätten. Aber deinen Wink verstehe ich

-
Na Gott sei Dank hast du die AbgeKlinge dort nicht mit aufgeführt! xD
Das hab ich dann übernommen 😂❤️
Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD
Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. -
Einige Spieler die es vlt nicht gut finden:
Dobermannx MrAlwaysHigh BananenXD Wurmi_das_Fratz
Andere Spieler die sich vlt freuen würden
Ge_xi Ruepel T4rNo BcMarian AOG_meppla Toxicflow @BigBang_GER Harvard84 @Trader
Na Gott sei Dank hast du die AbgeKlinge dort nicht mit aufgeführt! xD
-
Hey Leute,
ich habe ihn zwar vor zwei oder drei Tagen bereits dem Team gemeldet, aber da er immer noch mit dem gleichen Namen rumläuft, wende ich mich jetzt mal an euch.
Der Spieler SUPREME|Harvad84 (Das zweite "R" fehlt) rennt über die CBs und scammt angeblich Leute (Habe dafür keine Beweise gesehen), weil er sagt, dass er bzw. ich keinen YouTuber Rang mehr habe/hat und er der richtige ist. Fakt ist aber, dass er gegen das Regelwerk verstößt und meine Person imitiert. Zuvor hieß er LPM_ElSalvadore und hat damit schon gegen das GG-Regelwerk verstoßen, weil er KEIN MITGLIED bei LPM gewesen ist.
Ich warne euch ausdrücklich vor diesem Spieler! Betreibt mit ihm keinen Handel und wenn ihr ihn seht, dann haut ihn ruhig vom CB mittels Startkick runter. Ich übernehme keinerlei Schäden, die euch durch ihn angerichtet werden.
LG HRV84
P.S. Ihr könnt gerne ein paar Leute markieren, ich hab keine Markierungsliste oder so =) Danke
-
Darf ich mal fragen, wieso das freigegeben werden muss? Dieses Thema hast du am Freitag erstellt und es wurde erst fünf Tage später freigegeben. Ist für dich eher doof, oder?
kannst du nicht das „Dies und Das“ Forum nutzen? (Kenne mich mit Redstone Tutorials nicht aus und weiß nicht, ob diese explizit in dieses Forum gehören)
LG HRV84Die Tutorials müssen erst von Teamlern geprüft werden und ich denke hier ist es eig gut aufgehoben

Dann plädiere ich ab sofort dafür, dass der gute W00ki jetzt dein persönlicher "Tutorial-Prüfer" wird, damit diese schneller freigeschaltet werden

-
Ich danke dir, ich finde du hast auch gute Ideen. Ich bin so ein Mensch, der Ideen sieht und versucht dann diese kompakter zu machen

eben ein weiteres Tutorial ins Forum gepumpt
mal schauen wann es freigegeben wirdDarf ich mal fragen, wieso das freigegeben werden muss? Dieses Thema hast du am Freitag erstellt und es wurde erst fünf Tage später freigegeben. Ist für dich eher doof, oder?
kannst du nicht das „Dies und Das“ Forum nutzen? (Kenne mich mit Redstone Tutorials nicht aus und weiß nicht, ob diese explizit in dieses Forum gehören)
LG HRV84 -
Ja - den Titel hast du dir auch verdient.
-
-
Du hast das Zitat mit dem Mainaccount vergessen, welches ich im Nachhinein hinzugefügt habe. Mich Wunder sowieso was Dich hierher verschlägt... läuft nicht mehr?
Wie gesagt: Feigling
gute NachtDein Kommentar wurde erst im Nachhinein editiert. Das du die Rechte Ingame, auf TS und den Tag im Forum verloren hast ist doch auch nur ein weiteres Indiz das du einen großen Bock geschossen hast.
Sorry, aber kannst du lesen? Habe es Dir im Zitat noch mal eben ein bisschen Dicker markiert, damit du es siehst.
Kurz zu deinem Text:
- Das Vanish-Recht Ingame habe verloren, weil ein andere YouTuber sich beschwert hat, dass er diese Rechte nicht hat, was für mich im Nachhinein absolut nachvollziehbar ist
- Welche Rechte auf dem TS? Habe dort immer noch die gleichen Rechte wie zuvor auch.
- Tag im Forum? Du meinst von dem Clan, den ich hier im Forum erstellt habe? Habe ich selbst entfernt.Wenn du noch irgendwelche Vorwürfe hast, erkundige Dich doch im Vorfeld erst mal, ok? So machst du Dich sonst weiter zum Obst der Woche...
-
Willst du mal vielleicht die andere Seite dazu hören oder rennst du einfach immer blind ins Verderben, weil einer was über jemand anderem behauptet?
Was du erzählst ist UNSINN und deine Quelle dazu ebenfalls. Selbst Zwiebackgesicht hat das geprüft und festgestellt, dass da rein gar nichts dran ist.
Selbstverständlich interessiert mich auch die Seite des Spielers Harvard. Es sind ja auch schon vor dem Video von Gamakatzu Details ans Tageslicht gekommen. Das ein Bruchteil der bereits bewiesen Informationen zusammengefasst in einem Video kamen finde ich moralisch vollkommen vertretbar. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen das ich kein "Fanboy" von irgendeinem Youtuber bin. Dazu bin ich wohl zu "alt"

Du hast das Zitat mit dem Mainaccount vergessen, welches ich im Nachhinein hinzugefügt habe. Mich Wunder sowieso was Dich hierher verschlägt... läuft nicht mehr?
Wie gesagt: Feigling
gute Nacht -
Dadurch hat Gamakatzu Harvard aber die Entscheidung abgenommen das Thema in die Öffentlichkeit zu tragen und sowas ist grundsätzlich nicht unbedingt fair
Fair ist es beispielsweise auch nicht was er bei dem gemeinsamen Projekt bzw. den Karten abgezogen hat. Er möchte die Lohrbeeren ernten und das mit möglichst wenig Eigenleistung. Zudem hat er das Vertrauen von Zwieback "missbraucht" und somit auch ihm geschadet. Findest du es fair wenn man für eine Donation bei Harvard auf der Liste von Zwieback landet?
Willst du mal vielleicht die andere Seite dazu hören oder rennst du einfach immer blind ins Verderben, weil einer was über jemand anderem behauptet?
Was du erzählst ist UNSINN und deine Quelle dazu ebenfalls. Selbst Zwiebackgesicht hat das geprüft und festgestellt, dass da rein gar nichts dran ist.
Und zu den gemeinsamen Projekten wirst du die Wahrheit definitiv noch erfahren. Natürlich auf Fakten basiert
Und da ich weiß, was bzw. wer dein Mainaccount hier im Forum ist, kann ich dir nur folgendes mit auf den Weg geben: Feigling!Gute Nacht allerseits, es ist für mich schon spät