1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meine Kisten wurden bei einer GS Aushüllung im heutigen Zwiebackstream gelöscht

• Harvard84
    • 16. Juli 2020 um 00:49

In Zwiebacks Streams wird immer kommuniziert, dass er nur GANZ aushöhlen kann.

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 15. Juli 2020 um 19:34

Ich bekomme mittlerweile täglich Screenshots von Usern, die den Startkicken. Das finde ich sehr gut.

Aber was mich extrem wundert: Er verstößt ganz klar gegen das Regelwerk, er gibt sich sogar als mich aus und was ich eben gehört habe (nicht selbst gesehen) ist, dass er Köpfe von Ado** Hi*** verteilen soll. Also so langsam reicht es doch mal. Meine Beschwerde ist schon fast eine Woche her...

Bantor  W00ki - was muss er noch alles machen? Ich verstehe die Durchsetzung dieser Regel nicht ganz. Habe ich irgendwas überlesen?

LG HRV84

• Gleiche Rechte für alle Youtuber

• Harvard84
    • 15. Juli 2020 um 05:02

Mich persönlich stört es nicht. Gönne ich ihm die Rechte.

Hat ja auch seine Gründe, weswegen er diese hat.

Man muss auch gönnen können :)

Lg

• Hebel sind von Gestern!

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 18:14

Sehr gut 👍🏻

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 14:53
    Zitat von Okan76
    Zitat von Harvard84

Die GG Community finde ich schlauer, weil diese schon sehr viele Startkicks verteilen :)

Joa, vorallem bei den CaseOpenings hatte er schön viele Startkicks kassiert. :D

Also ich bin dafür, dass die Moneydrops, die er abbekommt, direkt auf meinem Konto landen 😂

Du hast ihn auch gestartkickt. Dankeschön :)

Edit: Ich möchte noch mal auf das Regelwerk hinweisen - Der Spieler ist IMMERNOCH auf dem Netzwerk tätig und treibt sein Unwesen. Jeden Tag bekomme ich fünf bis zehn Screenshots, wo er gestartkickt wird. Wieso wird hier nicht gehandelt? Zwei mal war ich selbst dabei und es waren zu dem Zeitpunkt jedesmal mindestens zwei Teamlern online und haben den startkick gesehen.

(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Alle Teammitglieder sowie Freunde vom Team, die mit einer „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder mit einem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk definiert wurden, und von der Administration speziell mit einem Minecraft-Rang definierte YouTuber zählen als eindeutig bekannte Personen.

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 12:49
    Zitat von Brain_punkt_exe

So etwas ist einfach nur frech und unnötig. X(

Hoch damit:saint:

Gruß

Brain_punkt_exe

Und auch noch regelwidrig -.-

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 11:34

Die GG Community finde ich schlauer, weil diese schon sehr viele Startkicks verteilen :)

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 01:03

@LilJaniceXoXo  @Reigns187 Das macht ihr gut: Ihr Feinis! xD

Referent_01 - Die Idee dahinter ist, dass sie mit Namen anderer Spieler sich irgendwelche Items erscammen möchten. Vorher als LPM Faker, jetzt faked er mich und nach mir nennt er sich ja vielleicht Referent_02. Einfallslos sind diese Leute jedenfalls sehr -.-

• Caseopening: Neue Items In Kisten bringen

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 00:45

@Xirdas3110 mit Sachlichkeit und Konstruktivität kommt man eben weiter. Und natürlich dient das nicht zum Pöbeln, aber ich wollte nicht noch mehr Smiles in die Klammern setzen, dass es auch der Letzte merkt. Du weißt wie ich das meine. Und nochmals: Ich finde den Beitrag gut, wichtig und nötig.

Kritik wird hier nicht entfernt, solange sie auf einer sachlichen Ebene geführt wird. Die Beiträge die gelöscht wurden, waren tatsächlich "Unnötig", so wie sie formuliert wurden.

@Trader

Den Thread kenne ich, habe nur Schiss dort zu antworten :P Dabei bleibt es auch... Bis auf: Finde deinen "Wink" ebenfalls sehr gut.

Bin pennen, gn8

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 00:28
    Zitat von NoNammy
    Zitat von Harvard84

Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD

Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Reden wir gerade über die Kosmetischen Items die keinen Spielvorteil bringen? :D

Eigentlich über damals gedroppte Adminitems, die durch die Aufnahme in den Supremekisten keinen (so hohen) Wert mehr hätten. Aber deinen Wink verstehe ich :)

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 00:23
    Zitat von Trader
    Zitat von Harvard84

Na Gott sei Dank hast du die AbgeKlinge dort nicht mit aufgeführt! xD

Das hab ich dann übernommen 😂❤️

Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD

Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 00:15
    Zitat von Xirdas3110

Einige Spieler die es vlt nicht gut finden:

Dobermannx  MrAlwaysHigh  BananenXD  Wurmi_das_Fratz

Andere Spieler die sich vlt freuen würden

Ge_xi  Ruepel  T4rNo  BcMarian  AOG_meppla  Toxicflow  @BigBang_GER  Harvard84  @Trader

Na Gott sei Dank hast du die AbgeKlinge dort nicht mit aufgeführt! xD

• Harvad84 faked mich

• Harvard84
    • 12. Juli 2020 um 00:12

Hey Leute,

ich habe ihn zwar vor zwei oder drei Tagen bereits dem Team gemeldet, aber da er immer noch mit dem gleichen Namen rumläuft, wende ich mich jetzt mal an euch.

Der Spieler SUPREME|Harvad84 (Das zweite "R" fehlt) rennt über die CBs und scammt angeblich Leute (Habe dafür keine Beweise gesehen), weil er sagt, dass er bzw. ich keinen YouTuber Rang mehr habe/hat und er der richtige ist. Fakt ist aber, dass er gegen das Regelwerk verstößt und meine Person imitiert. Zuvor hieß er LPM_ElSalvadore und hat damit schon gegen das GG-Regelwerk verstoßen, weil er KEIN MITGLIED bei LPM gewesen ist.

Ich warne euch ausdrücklich vor diesem Spieler! Betreibt mit ihm keinen Handel und wenn ihr ihn seht, dann haut ihn ruhig vom CB mittels Startkick runter. Ich übernehme keinerlei Schäden, die euch durch ihn angerichtet werden.

LG HRV84

P.S. Ihr könnt gerne ein paar Leute markieren, ich hab keine Markierungsliste oder so =) Danke

• Redstone 2x2 Falltüre im Boden unsichtbar

• Harvard84
    • 9. Juli 2020 um 09:53
    Zitat von ZugTV
    Zitat von Harvard84

Darf ich mal fragen, wieso das freigegeben werden muss? Dieses Thema hast du am Freitag erstellt und es wurde erst fünf Tage später freigegeben. Ist für dich eher doof, oder?

kannst du nicht das „Dies und Das“ Forum nutzen? (Kenne mich mit Redstone Tutorials nicht aus und weiß nicht, ob diese explizit in dieses Forum gehören)

LG HRV84

Die Tutorials müssen erst von Teamlern geprüft werden und ich denke hier ist es eig gut aufgehoben :)

Dann plädiere ich ab sofort dafür, dass der gute W00ki jetzt dein persönlicher "Tutorial-Prüfer" wird, damit diese schneller freigeschaltet werden :)

• Harvard84
    • 9. Juli 2020 um 09:08
    Zitat von ZugTV
    Zitat von Fighter_Destroy

Ich danke dir, ich finde du hast auch gute Ideen. Ich bin so ein Mensch, der Ideen sieht und versucht dann diese kompakter zu machen :D

eben ein weiteres Tutorial ins Forum gepumpt :) mal schauen wann es freigegeben wird

Darf ich mal fragen, wieso das freigegeben werden muss? Dieses Thema hast du am Freitag erstellt und es wurde erst fünf Tage später freigegeben. Ist für dich eher doof, oder?

kannst du nicht das „Dies und Das“ Forum nutzen? (Kenne mich mit Redstone Tutorials nicht aus und weiß nicht, ob diese explizit in dieses Forum gehören)

LG HRV84

• Harvard84
    • 8. Juli 2020 um 16:34

Ja - den Titel hast du dir auch verdient.

• @Gamakatzu geht zu weit.

• Harvard84
    • 7. Juli 2020 um 23:18

Cyrektar  W00ki  @ImStix

sind sich mal wieder alle einig, dass wir vom Thema mehr oder minder abweichen und der Thread ausartet.

Ich bin zwar nicht der TE, aber bitte dennoch um nen #close.

• Harvard84
    • 7. Juli 2020 um 22:26
    Zitat von IchMagHonig
    Zitat von Harvard84

Du hast das Zitat mit dem Mainaccount vergessen, welches ich im Nachhinein hinzugefügt habe. Mich Wunder sowieso was Dich hierher verschlägt... läuft nicht mehr?

Wie gesagt: Feigling

gute Nacht

Dein Kommentar wurde erst im Nachhinein editiert. Das du die Rechte Ingame, auf TS und den Tag im Forum verloren hast ist doch auch nur ein weiteres Indiz das du einen großen Bock geschossen hast.

Sorry, aber kannst du lesen? Habe es Dir im Zitat noch mal eben ein bisschen Dicker markiert, damit du es siehst.

Kurz zu deinem Text:
    - Das Vanish-Recht Ingame habe verloren, weil ein andere YouTuber sich beschwert hat, dass er diese Rechte nicht hat, was für mich im Nachhinein absolut nachvollziehbar ist
    - Welche Rechte auf dem TS? Habe dort immer noch die gleichen Rechte wie zuvor auch.
    - Tag im Forum? Du meinst von dem Clan, den ich hier im Forum erstellt habe? Habe ich selbst entfernt.

Wenn du noch irgendwelche Vorwürfe hast, erkundige Dich doch im Vorfeld erst mal, ok? So machst du Dich sonst weiter zum Obst der Woche...

• Harvard84
    • 7. Juli 2020 um 21:56
    Zitat von IchMagHonig
    Zitat von Harvard84

Willst du mal vielleicht die andere Seite dazu hören oder rennst du einfach immer blind ins Verderben, weil einer was über jemand anderem behauptet?

Was du erzählst ist UNSINN und deine Quelle dazu ebenfalls. Selbst Zwiebackgesicht hat das geprüft und festgestellt, dass da rein gar nichts dran ist.

Selbstverständlich interessiert mich auch die Seite des Spielers Harvard. Es sind ja auch schon vor dem Video von Gamakatzu Details ans Tageslicht gekommen. Das ein Bruchteil der bereits bewiesen Informationen zusammengefasst in einem Video kamen finde ich moralisch vollkommen vertretbar. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen das ich kein "Fanboy" von irgendeinem Youtuber bin. Dazu bin ich wohl zu "alt" ;)

Du hast das Zitat mit dem Mainaccount vergessen, welches ich im Nachhinein hinzugefügt habe. Mich Wunder sowieso was Dich hierher verschlägt... läuft nicht mehr?

Wie gesagt: Feigling

gute Nacht

• Harvard84
    • 7. Juli 2020 um 21:49
    Zitat von IchMagHonig
    Zitat von Sir_Ewalt

Dadurch hat Gamakatzu Harvard aber die Entscheidung abgenommen das Thema in die Öffentlichkeit zu tragen und sowas ist grundsätzlich nicht unbedingt fair

Fair ist es beispielsweise auch nicht was er bei dem gemeinsamen Projekt bzw. den Karten abgezogen hat. Er möchte die Lohrbeeren ernten und das mit möglichst wenig Eigenleistung. Zudem hat er das Vertrauen von Zwieback "missbraucht" und somit auch ihm geschadet. Findest du es fair wenn man für eine Donation bei Harvard auf der Liste von Zwieback landet?

Willst du mal vielleicht die andere Seite dazu hören oder rennst du einfach immer blind ins Verderben, weil einer was über jemand anderem behauptet?

Was du erzählst ist UNSINN und deine Quelle dazu ebenfalls. Selbst Zwiebackgesicht hat das geprüft und festgestellt, dass da rein gar nichts dran ist.

Und zu den gemeinsamen Projekten wirst du die Wahrheit definitiv noch erfahren. Natürlich auf Fakten basiert :)

Und da ich weiß, was bzw. wer dein Mainaccount hier im Forum ist, kann ich dir nur folgendes mit auf den Weg geben: Feigling!

Gute Nacht allerseits, es ist für mich schon spät :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder