Ich brauche es nicht. Wenn jemand meint mich startkicken zu müssen mit bestimmten Gründen, kann er das gerne tun bzw es versuchen.
Dass in dem Falle von Laintime eine Ausnahme gemacht wird, kann ich allerdings nachvollziehen.
LG HRV84Ich habe ja nichtgefordert das du/irgendwer die Rechte bekommen soll. Nur gemeint dass wenn es vom Team so eintschieden wurde, es so ist.
Mich würde interessieren warum du es in dem Fall für OK hältst.
Ich halte es für OK, weil er oft wegen „Scammer“ gestartkickt wird. Da er seinen YT-Rang noch hat, hat das Team bzw die Administration wohl entschieden - sollte die Prüfung denn schon abgeschlossen sein - dass er nicht scammt.
Aus dem Regelwerk ist auch klar zu entnehmen, dass Zeugenaussagen NICHT als Beweis dienen. Würden die als Beweise zugelassen, dann geb ich Dir Brief und Siegel, dass auch ganz viele mich des Scammens beschuldigen würden - mindestens 10% der Leute auf der Scammerliste:)
Was
@Trader meint, dass er das Recht dazu hat, diese Spieler wegen Perkmissbrauch zu melden, ist auch korrekt, aber dann säße er den ganzen Tag im Forum und könnte nicht mehr spielen.
Bis dato gilt für mich immer noch „Im Zweifel für den Angeklagten“ und solange ich keine handfesten (GG-Regelkonformen-Beweise sehe, die man mir gerne zukommen lassen kann, ist er für mich kein Scammer.
Und da ausschließlich Abge solche Rechte vergeben kann, denke ich, dass er sich das gut überlegt hat.
Damit LAINTIME einigermaßen normal auf GG weiterspielen kann, finde ich es in Ordnung, dass er diese Rechte hat.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber fair sollte man dennoch bleiben.
LG HRV84