Harvard84 verbvllert_ @Okan76
Wurde natürlich hinzugefügt. BEIDE!
Es kam nämlich keine Zahlung von sarahnblabla an Ichliebebeacons, die 230000 Dollar betrug ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Harvard84 verbvllert_ @Okan76
Wurde natürlich hinzugefügt. BEIDE!
Es kam nämlich keine Zahlung von sarahnblabla an Ichliebebeacons, die 230000 Dollar betrug ![]()
Gemäß Regelwerk ist es verboten, Clans, Teamler und "Bekannte" Spieler zu faken. Zu letzterem gehört MrAlwaysHigh definitiv.
MrAlwaysHigh Schreib doch bitte HIER einen Report gegen diesen Spieler, dass er Dich faked. Er steht auch schon seit längerem bei uns auf der Scammerliste drauf und ist somit nachweislich ein Scammer.
LG HRV84
Schreib einfach eine Admin-Email, dort antwortet dir jemand
verlinke darin aber auch diesen Beitrag hier :)!
welchen?
//Edit
Oh man, da war der Schlauch auf dem ich stand mal wieder länger als der Äquator
DIESEN BEITRAG HIER meinst du
ups ![]()
Moin, auch wenn du es schon gelesen hast:
Es ist möglich, dass deine Karten/Rahmen gegrieft werden, auch wenn Explosionen AUS sind. Erstattungen gibt es vom Team dafür leider keine.
Schütze dich selbst davor indem du:
1. deine Galerie komplett von außen zubaust und das /p h in die Galerie reinsetzt, oder
2. Du die Grundstücke außen drumherum zu einem Ring mergest und dort dann /p deny * machst.
LG HRV84
Das einzige was sein kann, wenn du richtige Beweise hast, ist dass du von Harvard84 einen TEIL des Betrages wiederbekommst.
Bitte nicht bei solchen Beiträgen markieren, wenn keine Beweise vorhanden sind, weil die Leute schreiben mich trotzdem meistens an und erzählen mir die wildesten Geschichten ![]()
@1Wolsiux
Ich bitte Dich nun ein letztes Mal um eine Antwort: Was ist da passiert?
So habe mal mitgemacht. Hoffe es stimmt alles. Will unbedingt das testen.
Ist es möglich seine Antworten nochmal zu bearbeiten HD1920x1080
Nein geht nachträglich nicht mehr, aber wie das bisher aussieht hab ichs eh zu schwer gemacht
ihr enttäuscht mich alle, kappa!
Liebe Grüße
FullHD
Ich bin durch mit den Antworten. Mal schauen wie sehr ich dein Fan bin =)
Ich hab da leider rein gar nichts zu melden =)
Zwieback darf auch "nur" bis 99 mergen, ohne dass Abge sich das anschaut.
Aber ich bin eindeutig ein Fürsprecher für dieses Projekt.
#1000MergeFürEufab
Alles anzeigenGrüße,
wie ich momentan ebenso die Sachlage der Scammer-Warnungen überblicke, habe ich nicht diesen Eindruck.
Zwar lese ich ab und zu mal, dass der HAZE-Clan erwähnt wird, aber nicht im Maße, welches du hier angibst.
Da ich ein regelrechter Scammer-Junkie bin, um möglichst viele auf die EHV-Übersicht zu setzen, bleibe ich nicht bei Diskussionen hängen, weil davon häufig nichts zu sehen ist.
Des Weiteren sind einige Teammitglieder sicherlich immer im Hintergrund auf Scammer-Suche, so auch AbgegrieftHD.
Das ist ganz einfacher Content von ihm und es reizt die vielen Zuschauer da draußen, zu sehen, wer sich als Scammer versteckt.
Und wenn wir mal ehrlich sind, jeder Scammer wird früher oder später zur Rechenschaft gezogen oder wird selbst bemerken, welche lächerlichen Taten er ausgeübt hat.
Der Weg die Spieler aus allem auszuschließen, halte ich ebenso wenig für intelligent wie @HowToGetBanned .
Die Zahl an Warnungen steigt wahrscheinlich um ein Dutzend an, da jeder versucht irgendwelche Personen vom Fenster zu sperren, weil ganz einfach die Möglichkeiten dafür offen stehen.
Wenn ein Scammer tatsächlich mehrfach den Spielspaß so beeinträchtigt, dass es unmöglich ist zu spielen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, gemeinsam dagegen vorzugehen. Zumal vervielfacht sich die Arbeit der Supporter massiv und diese ist vermutlich so schon weit oben.
Ich positioniere mich gegen den Vorschlag, da dieser kontraproduktiv für GrieferGames ist und das gesamte Grundprinzip zerstört.
Hallo ihrs =)
Lieber Niemand, leider täuscht du dich da gewaltig. Es gibt hier Spieler, die des Scammens überführt wurden, welche dann tatsächlich mit dummen Diskussionen den Spieler, der sie gemeldet hat, angehen. So Leute wie xCuzImHigh manipulieren sogar Videos, damit unschuldige Spieler auf der Scammerliste landen. Diese Leute sind tief in ihrem Inneren schlechte Menschen! Sie tun dieses nur, um anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen! Und er ist kein Einzelfall. Die ganze Rasselbande (Ich glaube, dass sie sich selbst "Gang" nennen, aber bei uns heißt so ein Haufen einfach nur Rasselbande) denkt, dass sie damit cool sind und feiern sich untereinander. Natürlich gibt es auch noch andere Fälle, die gerne mal ihre "Opfer" in Scammer-Warnungen verhöhnen, was nach dem Scam einfach nur noch mehr an die Nieren des Betroffenen geht...
Ob das umsetzbar ist NK12 wage ich allerdings zu bezweifeln. Dafür bräuchte es eine Änderung des Regelwerkes, dass überführte Scammer ihre "Opfer" oder halt andere Spieler nicht verhöhnen dürfen. Ob das so gemacht werden kann? Ich glaube nicht.
Vielleicht gibt es allerdings irgendein Schlupfloch, welches die Serverleitung schaffen kann, so dass diese Spieler auch im Forum mal ihren Schnabel halten. Wird schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD
Ich bin sowieso dafür, dass Scammer "dieser Art", auf GrieferGames gebannt und die erscammten Items beschlagnahmt werden. Ich kann es nicht verstehen, dass sowas toleriert werden kann, wenn hunderte Spieler wegen solcher Leute aufhören...
LG HRV84
@1Wolsiux
Kommt da nun noch was handfestes von Dir, dass du es nicht gewesen bist?
Wärst du denn zu einem Stimmenabgleich im TS bereit?
Irgendwie kommt mir das ganze Spanisch vor ...
Wäre schön, wenn du den Namen des Hackclients zensieren würdest ...
Ich und ein guter Freund von mir mir sind auf allen CB unterwegs da die scammer die CB wechseln mir haben ein Team die auf scammer Suche gehen und auch Leute helfen die gescammt wurden und mir werden oft angeschrieben ob die oder der ein scammer ist da mir schon fast alle kennen aber die scammer haben ja mehr als nur 2 Account und durch sowas wird es immer schwer bleiben die ganzen scammer auf zu halten sind aber die meisten kennt Mann ja schon
Ich finde deine Idee nicht blöd die sollen Mal härter durchgreifen finde ich sie haben ja ein Programm wo die scammer aufgelistet sind und tun nichts dagegen das verstehe ich halt nicht wenn das mein Server wäre die würde ich auf Lebenszeit Banner
Solltest du mit dem Programm die Scammerliste meinen, die von AntiScammer betreut wird, dann muss ich Dir leider sagen, dass wir mit dem Team diesbezüglich nichts zu tun haben. Wir sind eine eigenständig und arbeiten alleine.
Er steht auf Harvard's UUID Scammer liste also ist das ein sicherer Beweis also kein kopf machen des wegen✌️
fresse halten, wenn du keine Ahnung von nix hast, es geht überhaupt nicht darum, dass ich scamme, das weiß sowieso jeder, außer die Spasten, die es erst nach 5 Monaten mitbekommen und dann einen auf wichtig machen!
Zitat Speichern ![]()
Bring hier bitte nicht diesen Clan mit ins Spiel, bei dem damalige Owner Scamming, Rufmord, Perkausnutzung, Bannumgehung und auf einer anderen Plattform Beleidigung im Sinne des §185 StGB macht.
Mag sein, nur ist das ganze schon ein wenig länger her. Zu der Zeit war AvA noch ein sehr bekannter/freundlicher Clan. Die ganzen Vorwürfe gegen SirRoyal standen damals auch noch nicht im Raum.
Doch, nur mir wollte keiner glauben
Und mittels Video oder so an die große Glocke hängen wollte ich das nicht, weil fast alle anderen im Clan sehr nette Spieler waren und sind
mango_popcorn gib doch mal deine Meinung dazu ab
Du hast den Mist ja auch gegen AvA - Clan auf 8 und auch gegen mich durchgezogen =)
Bring hier bitte nicht diesen Clan mit ins Spiel, bei dem damalige Owner Scamming, Rufmord, Perkausnutzung, Bannumgehung und auf einer anderen Plattform Beleidigung im Sinne des §185 StGB macht.
Alles anzeigenMoin,
du hättest wenigstens die Scammerliste vorher checken können.Ich glaube, dass der TS-Rang „Freund“ nicht wirklich was mit dem Rang auf dem MC-Server zu tun hat. Ich meine, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind. Bin mir aber nicht genau sicher, was das Regelwerk darüber aussagt.
LG HRV84Wer Scammt verdient keinen "Freund" Rang - egal wo. Klare Kante gegen Scammer! #WegMitDemDreck
Liebe Grüße
FullHD
Richtig!
Aber das hab weder ich, noch du zu entscheiden.
Moin,
du hättest wenigstens die Scammerliste vorher checken können.
Ich glaube, dass der TS-Rang „Freund“ nicht wirklich was mit dem Rang auf dem MC-Server zu tun hat. Ich meine, dass das zwei verschiedene paar Schuhe sind. Bin mir aber nicht genau sicher, was das Regelwerk darüber aussagt.
LG HRV84
Harvard84 du hättest doch sicherlich die Möglichkeit das mal an Abge weiterzuleiten, da diese Scammer im großen Stil anderen den Spielspaß kaputt machen!
Die Möglichkeit hat jeder. Markiert einfach Abge und er wird es sich vermutlich durchlesen. Ich leite sowas nicht mehr weiter...
Aber das bei den besagten Spielern gehandelt werden muss, halte ich für mehr als wichtig. Ich alleine kenne schon sechs Spieler, die das GG Netzwerk wegen dieser Rasselbande verlassen haben. Sie spielen nun woanders.
Harvard84 vielen dank für die Info könntest du mir da ein link schicken da ich diesen Register nicht finde.
LG celo
Huhu,
wenn mich nicht alles täuscht, sollten solche Sachen (Perkausnutzung/Clanfaking/Spielerfaking/etc.) in das „Beschwerden über Spieler“ Forum, oder? Kann ja auch sein, dass ich mich irre, weil hier schon ein Sup im Thread war.
Was ich damit sagen möchte: Wenn ich eine Beschwerde schreibe, dann ist das Team in dem „geschlossenen“ Forum immer sehr schnell und aktiv.
Vielleicht erstellst du einfach eine Beschwerde, wenn er gegen die Regeln verstößt, im anderen Forum und schreibst zusätzlich noch eine Warnung bzw. lässt diese hier stehen?! Ist jetzt nur ne Idee meinerseits 🤷🏻♂️
LG HRV84