1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• M4RTIN2

• Harvard84
    • 24. März 2020 um 19:49

Moin moin!

Bin auf Arbeit, trage ich morgen in die Liste ein.

Danke für die Warnung.

LG

• AustrianBasar / OnkelThorsten

• Harvard84
    • 22. März 2020 um 14:42
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von Harvard84

Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.

Meinst du mit Rasselbande jetzt den HAZE - Clan oder uns? xd

Habe es editiert, sry

• Harvard84
    • 22. März 2020 um 14:38
    Zitat von Flaze21

Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier

Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben auf CB18 mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.

• Harvard84
    • 22. März 2020 um 09:05
    Zitat von Ruepel77

Harvard84 ,

Vielen Dank für deine Erklärung, dass man da doch wieder runter kommen kann wusste ich zum Bespiel nicht.

Evtl. hab ich auch etwas weit ausgeholt, es geht in meinem Beitrag vorrangig darum, dass der Umgang mit Anderen sich schon arg verändert hat und gerade die Leute, die wie die Großen brüllen ja selber in dem Glashaus sitzen. Zumindest nen kleiner Teil davon. Da du ja deine Arbeit sehr gewissenhaft erledigst, weißt du auch wer da so in Frage kommen könnte ;)

Was du beschreibst geht auch überhaupt nicht, war er denn daran auch beteiligt? Ich meine bei der YT Geschichte mit den Dislikes und Co.

Grüße

Hey, sehr gerne :)

Nein nein, ich habe auch ein wenig weit ausgeholt ;) Der AustrianBasar war an KEINER EINZIGEN der versuchten „Bestechungen“ beteiligt.

Ehrlich gesagt ist er bei uns in der Liste schon „gelb“ markiert, was für eine potentielle Rehabilitation steht. Bzw war gelb markiert -.-

• Harvard84
    • 22. März 2020 um 08:55
    Zitat von Ruepel77

Ich starte mal mit:

Ja, er hat sich das Vertrauen geholt und ja, ich habe ebenso mit ihm gehandelt, habe es sogar um richtig ernsthaft hohe Beträge und es war alles gut. Ja ich bin enttäuscht.

Als er im Dezember auf CB 22 gekommen ist, hat er nicht gescammt aber Startkicks ohne Ende kassiert, zu Anfang sicherlich zurecht, da ja alles recht frisch war, auch von mir. Dennoch hat er einfach nur gebaut (mit den ganzen 5 Minuten Pausen dazwischen) und die Scammer-Schreie immer weg gesteckt. Er hat mit nahezu allen auf 22 gehandelt und es ist nie etwas passiert außer das immer wieder jemand um die Ecke kam und Scammer schrie.

Vor Monaten versicherte er mir wirklich glaubhaft, dass er einfach nur noch bauen und ein bisschen handeln möchte. Das tat er auch, ohne zu scammen ohne zu besch... . Auch müssen die Leute hier zugeben, dass er freundlich und sogar einen gewissen Humor hatte, der ihn menschlich korrekt machte. Korrekt ist er sogar geblieben, wenn er die übelsten Beleidigungen ertragen hat.

So korrekt, dass er mir gestern sogar mein Item zurück gebracht hat, welches er mal bekommen hatte. Es war zwar kein Scamfrei-Item aber eines, dass ihn als "netten" Spieler bezeichnete.

Es mag an meinem Alter liegen aber ich muss sagen, das olle Gebrülle nach Scammer hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass es jetzt so ist, wie es ist.

Als ich mal angefangen habe auf GG wurden auch Scammer irgendwann als rehabilitiert erklärt, wenn die eine gewisse Zeit sauber waren und das waren meistens deutlich weniger als 4 Monate. Die Spieler zählen mittlerweile zu reichen und geschätzten Spielern, liegt aber auch daran, dass nicht mehr viele wissen, mit wem da gehandelt wird. Einige sind auch auf CB 22 gekommen um neu zu starten, na klar scamfrei und das sind se bis heute geblieben. Der einzige Unterschied war, dass der Name gewechselt wurde und die nie auf der Scammertafel standen.

Ich mag Scammen absolut nicht aber ich bin auch Mensch. Aus diesem Grund hat auch er von mir die Chance bekommen und ich habe ihn in Ruhe gelassen, um zu gucken was draus wird. Bis gestern war alles gut. Leider haben in den letzten Wochen die Schreie nach Scammer wieder zugenommen und auch die harten Beleidigungen wurden wieder mehr. Gerade bekannte Spieler sollten da mal in sich gehen und darüber nachdenken, dass eine Gewisse Vorbildmrolle dabei ist. Diesem Vorbild laufen nämlich auch viele einfach hinterher.

Ich vermute, es wäre gar nicht soweit gekommen, wenn das mal aufgehört hätte. Manchen sollte auch klar sein, dass die Rufe weit über das Normale Mass hinaus gegangen sind und man das schon als Internet-Mobbing bezeichnen konnte.

Nein, ich habe kein Verständnis fürs Scammen und nein ich unterstütze es nicht. Ebenso bin ich tief enttäuscht von Ihm aber halt auch von uns, beziehungsweise von Einigen auf CB22 die es einfach übertreiben mit den Beleidigungen. Auch ich startkicke Scammer, allerdings nur aktive und bewiesene.

Leute, irgendwann muss auch mal gut sein oder ist das der neue Weg der gegangen wird? So lange Mobben, bis jemand aufgibt?

Wie gesagt, ich schiebe es auf mein zartes Alter von 43 Jahren, dass ich versuche menschlich abzuwiegen. Frisch erwischt? dann bin ich auch dabei und warne Andere aber monatelang schreie ich nicht einer einzelnen Person hinterher, das hinterlässt Narben.

Harvard84 , Wut hast du keinen kassiert, zumindest nicht von mir. Dein Projekt ist gut und ich unterstütze es auch weiterhin. Er hat ja sogar selbst gesagt, dass er ja zurecht drauf steht. Aber auch so eine Liste kann einem das Hirn brechen, wenn man da absolut nicht wieder runter kommen kann, egal wie sehr man sich Mühe gibt. Auf die Liste kommen geht fix, da wieder runter kommen unmöglich. Ich kenne ein paar Spieler, die theoretisch auch drauf stehen müssten, weil die "damals" gescammt oder andere Dinge gemacht haben. Die haben aber Glück, da gab es die noch nicht. Viel schlimmer ist aber, dass genau diese Spieler heute mit am lautesten schreien.

Fazit:

Ich habe mich nach bekannt werden ebenso sofort distanziert und finde es enttäuschend. Fair ist, dass die gleich ein Clantag haben, dass jedem zeigt, dass man vorsichtig sein muss. Ein Appell an die Menschlichkeit geht aber trotzdem raus.

Beste Grüße Ruepel

Alles anzeigen

Dass du uns unterstützt ist sehr nett, aber dass man von dieser Liste nicht runterkommen kann ist schlichtweg falsch. Ich habe mich dazu schon mehrfach geäußert, dass jeder, selbst die Scammer, die bei Zwieback im Stream am 29.12. live beim mehrfachen scammen erwischt werden, gestrichen werden können. Da ging es sogar um die Dreistigkeit, dass es fast nur gegen Neulinge ging, die von GG und vom Scammen keine bis wenig Ahnung hatten. Diese Skrupellosigkeit, die er da an den Tag gelegt hat, verliert man nicht innerhalb von ein paar Wochen - glaub mir das. Und wie wir jetzt sehen, steht er zurecht auf der Liste...

Er ist ganz alleine für sein Tun verantwortlich. Er hat VIELEN Spielern bewusst geschadet und er muss für sein Handeln eben geradestehen. Wenn ihn Leute als Scammer betiteln, dann ist das alles andere als Mobbing! Fakt ist aber auch, dass Beleidigungen gegen ihn absolut unangebracht und falsch sind. Und ich selbst habe sogar mal einen gemeldet wegen Beleidigung, die gegen AustrianBasar gerichtet waren. Das rate ich jedem: Wenn ihr seht, dass jemand beleidigt - EGAL WEN - dann macht /realname, drückt auf F2 und postet das ins Forum.

Ob Scammer oder nicht: Beleidigungen haben hier überhaupt nichts zu suchen!

Jeder verdient eine zweite Chance, ja auch Scammer, aber dafür bedarf es nun mal ein wenig Eigeninitiative über einen längeren Zeitraum. Anderen Spielern schaden zufügen, indem man sie skrupellos scammt, geht schnell und dann landet man halt auf der Liste - das Runterkommen bedarf allerdings ein wenig Zeit, welche wir uns vom AntiScammerTeam auch nicht nehmen lassen.

Nur die Leute, die mir mit unmoralischen Angeboten ($6.000.000 GG Money oder meinen YT Kanal pushen oder wenn ich einen nicht von der Liste nehme, dann bottet er mir Dislikes - Ja! Diese Angebote kamen alle, sogar noch mehr!) kommen, werden niemals von der Liste verschwinden, denn bestechen lassen wir uns nicht.

Bleibt einfach sauber und fair und wenn mal jemand gescammt hat, dann werde sauber und fair - über mehrere Monate - schick mir Leute vorbei, die am besten Trusted MMs oder bekannte ehrliche Spieler sind und dann lässt sich über eine Löschung sprechen... aber NUR SO!

LG HRV84

• Harvard84
    • 22. März 2020 um 07:05

Auch als die Wut von einigen 22 Spielern auf mich eindrückte, weil ich immer sagte, dass er scammt, war mir das egal. Diese Person wird sich nicht ändern! Er ist und bleibt ein Scammer.

Ich kann dich halt nur auf die Scammerliste verweisen, denn da steht er seit einiger Zeit drauf. Tut mir aber dennoch sehr leid für dich :(

CB22 - AntiScammer - Scammertafel

• qEling

• Harvard84
    • 21. März 2020 um 22:26

Danke für die ScammerWarnung. Ist nun schon der x. Fall über diesen Spieler. Werde ihn morgen auf die Liste setzen.

Entschädigungen wird es aber in keinem einzigen Fall geben, weil es - so hart es klingt - ein Fehler des MMs ist.

- IMMER zuerst bezahlen lassen!

- Item in die Kiste legen lassen und danach ins Inv nehmen

- Den Käufer fragen, ob das item im Inv das richtige Item ist.

- wenn ja, /p r *
    - Kiste abbauen

- Kiste (woanders) neu aufbauen

- Item reinlegend und den Käufer adden

- Geld an den VK geben und tschüss sagen

- /p r * und kiste abbauen —> neu setzen

• MrMazeGood

• Harvard84
    • 18. März 2020 um 02:58

Check! Danke für die Info! 👍🏻

• MineproNic Scammt

• Harvard84
    • 16. März 2020 um 15:09
    Zitat von Fighter_Destroy

Huhu Elandur wo ist denn das Antiscammerprojekt? Wurde auch gescammt :O

Es bringt nichts zu fragen, wo das ist, sondern einfach im richtigen Forum deine Warnung mit allen Beweisen erstellen... NUR MIT GLÜCK wirst du entschädigt. Uns geht es zuallererst darum, dass wir die Scammer bekommen. Entschädigungen belaufen sich nur auf ca. 5-10% der Threads.

• ToxicVibeZz - Aufgeklärt

• Harvard84
    • 16. März 2020 um 00:58
    Zitat von Flaze21

Wichtige Mitteilung:

Ich, Groteske und ToxicVibeZz haben die Sache entgültig geklärt. Groteske hat seinen Schaden ersetzt bekommen und noch insgesamt 500k zuzahlung sowie entschädigung meinerseits bekommen, und es ist hoffentlich alles beim alten.

Ich möchte mich für entschuldigen, das ich seit gestern ziemlich provokant auf die Nachfragen im Chat eingegangen bin.

Eine Entschuldigung bin ich LA wert, da ich ihren Ruf mehr als in den Dreck gezogen habe für nichts.

Außerdem möchte ich mich an meinen Best Buddys, unter anderem @Reigns187 entschuldigen, die ihre Hand ins Feuer gelegt haben für mich.

Eins möchte ich klarstellen : Ich habe kein böses Blut in mir, und kann einfach nicht Scammen da es nicht zu mir passt.

Lg Flaze

Alles anzeigen

Welchen „Schaden“ denn? Wer hat ihm den Schaden angetan?

• Besprechung

• Harvard84
    • 16. März 2020 um 00:43
    Zitat von Flogolo

An seinem relativ zügigen Abgang ist auch klar erkennbar, dass ihm das Thema, sein Anliegen bis hin zu GG selbst, nicht mal im Ansatz wichtig war. Im Gegenteil, es wurde nur bewiesen das meine Annahme richtig war, und er mit Kritik nicht umgehen kann.

Den Vorschlag mit dem Eventserver finde ich klasse, am besten positioniert man da am Eingang/Spawn noch eine Zeittafel, wann welche Events stattfinden, und packt daneben einen Briefkasten (Trichter) für Eventideen und Vorschläge :)

Wie wir uns im Nachhinein dachten, wollte er spalten, dann sein Video veröffentlichen und dann als möglichst sympathisch erscheinen und auf Kosten anderer „abrechnen“. Vermutlich erhoffte er sich eine Reaktion anhand eines Videos, was ihn pushen würde, aber ich habe es bei einem Kommentar belassen, da ich auf seine Lügen irgendwie doch reagieren musste :)

GG, die Community, die Streamer und alle waren ihm soooooo wichtig, dass er hier nun nicht mehr spielt, sondern auf nem anderen Server. Ein feiner Bub :)

Und die Idee mit den Events auf dem Eventserver ist echt überhaupt nicht schlecht. Hier kommen einige gute Ideen zum Vorschein, bitte weitermachen :)

• Lenni1337 (ehem. "ganze DEA") REUPLOAD

• Harvard84
    • 15. März 2020 um 15:41

sugercrafter wir haben Dich vor kurzem mit einem Millionenbetrag entschädigt, weil du meintest, dass du nichts mehr hast. Wochen später handelst du um fast vier Millionen und wirst wieder gescammt. Es tut mir Leid, aber wir sind nicht das Jobcenter, welches jeden Monat Geld raushaut. Wir sind auf Spenden angewiesen und wenn wir mit 95% unserer Spenden einen einzigen Spieler entschädigen, dann hat unser Projekt irgendwie was falsch gemacht ... so hart es klingt, aber leider hast du - was du auch schon geschrieben hast und einsiehst - abermals selber schuld. Egal wer dir da gegenüber steht: nutze eine MM, das ist dein gutes Recht.

Der Lenni1337 wurde natürlich der Scammerliste hinzugefügt und ob da noch was passiert, werden wir sehen.

LG

• Besprechung

• Harvard84
    • 15. März 2020 um 15:14
    Zitat von Trader

Also hab mir da video auch mal angesehen.

Ich selbst streame nicht und hab das auch nicht vor. Behalte mal meine Meinung dazu für mich.

Was ich aber auch schon ein paar Mal versucht habe klar zu machen ist, daß man vielleicht mehr gemeinsamen content unter den youtubern machen sollte. Die Nähe zum Team des ein oder anderen kann da eventuell sehr helfen.

GG hat eine alte Version technisch gibt es auch bessere Server was man hat, ist die Community. Diese gilt es zu halten, beschäftigen, auszubauen und zu unterhalten. Da sind die Streamer das aushänge Schild nach draußen.

Den meisten content hat man aber bereits gesehen und der zieht kaum noch neue User an. Ich tippe mal das sich eher die stammzuschauer mal in die eine oder die andere richtung bewegen.

Wenn jetzt die Streamer gut vernetzt sind finde ich die gesprächsrunde gar nicht so dumm.

Als Thema schlage ich vor: neuer content in dem auch möglichst viele Spieler aktiv mit einbezogen werden können.

Desweiteren fände ich cool wenn da mal etwas Druck auf die Führung aufgebaut wird den eventserver aktiv zu nutzen.

Viele haben dies schon hundert mal geschrieben das da Aktivitäten her müssen. Passiert ist wenig.

Vielleicht habt ihr mit euren Kontakten und Stimmen mehr Erfolg wie einzelne User.

Vielleicht gründet auch einer endlich mal die #eventserverarmy.

Gemeinsam statt einsam... Make griefergames great again. Ich würde mich über coloen content und Aktivitäten freuen.

Alles anzeigen

Deine Idee finde ich gut. Das ist auch unser Ziel vor einigen Wochen gewesen, dass es darauf hinauslaufen wird.

Wir sind noch in der allgemeinen Kennenlern- und Findungsphase, aber da könnte auf jeden Fall was zusammenwachsen. Ich bin gespannt und erfreut zugleich.

Warum der ThreadErsteller da nicht bei ist, kann ich dir nicht sagen. Wir haben Streamer von 100 Abos und mehr dabei und jeder schlägt immer den ein oder anderen vor ... manchmal ist man eben seines eigenen Glückes Schmied.

• Besprechung

• Harvard84
    • 15. März 2020 um 12:18
    Zitat von ProfessorYT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euch allen eine schöne Zeit. War cool hier, wünsche euch allen alles Gute ✌️

Da du ja clevererweise anscheinend jeden Kommentar selbst freischalten musst bei diesem tollen Video (Hut ab, wovor hast du Angst?), poste ich meinen Kommentar mal hier drunter.

„

Hallo ProfessorHD,

ich habe lange überlegt ob und wie ich reagieren soll, weil ich finde mich im Video ziemlich unfair behandelt.

Ich war sogar bereit, bei dem Treffen dabei zu sein und habe in dem Beitrag nur nach dem eigentlichen Thema gefragt, weil da einige Dinge mit drin waren, die irgendwie durcheinander gespült wurden....

Zu der Sache mit der #NoStreamBossArmy habe ich doch im Forum mein Statement abgegeben. Es ist - nur weil es in Mode ist - Army genannt worden. Und ich bin der Meinung, dass ich mich nicht mit jemandem absprechen muss, wenn ich keinen Streamboss mehr benutzten möchte. Das ist alleine meine Entscheidung.

Ich habe auch mehrfach betont, dass die Leute mit oder ohne Streamboss weder besser, noch schlechter sind. Es sind die gleichen Menschen wie zuvor.

Ich habe selbst Monatelang den Streamboss benutzt und verstehe jeden einzelnen, der ihn nutzt oder eben nicht nutzt...

Du meintest im Video auch, dass du mich mehrfach versucht hast anzuschreiben... Wo denn? Bei Telegram nicht eine Nachricht (EDIT: Bei Instagram KEINE Nachricht und bei Discord ebenfalls KEINE Nachricht!!) und im Forum haben wir eine einzige Konversation in der es darum ging, dass wir Dich vom AntiScammerProjekt entschädigt haben. Also sag mir bitte, auf welchem Kanal du das versucht hast - und jetzt komm mir nicht mit „ich hab dich am 21.12.2019 um 15:23 Uhr Ingame mal angeschrieben...“.

Du hast mit mir nicht einmal das Gespräch gesucht, was ich sehr schade finde, da die Aussagen in diesem Video über mich unfair, gemein und falsch sind. Nein, das ist kein Mimimi, sondern mein Empfinden.

Dennoch wünsche ich Dir alles Gute, und das meine ich so wie ich es schreibe.

LG HRV84“

P.S. Nachdem ich nun meine gängigsten Kommunikationstools durchgeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du gerade echt durch (mindestens) eine Lüge versuchst, gegen mich zu schießen. Weder auf Instagram, Discord, Telegram noch hier im Forum hast du versucht mich zu kontaktieren. Die Nachricht hier im Forum kam sogar von mir, weil wir dich entschädigt hatten, weil du gescammt wurdest.

Und wer seine Kommentare unter dem Video zensiert, hat Angst vor der Wahrheit - und das ist bei dir der größte Faktor: Du hast Angst, dass deine Lüge auffliegt :)

Und noch was ... die Streamer sind vernetzt untereinander - sehr gut sogar. Auch nicht nur 5 oder 6 oder 15 ... vielleicht solltest du Dir mal Gedanken machen, weshalb Dich keiner dazugeholt hat?!? Denk einfach mal darüber nach und such die Schuld nicht bei anderen, sondern fange an vor deiner eigenen Haustüre zu kehren. Und wenn du das erledigt hast, dann kümmere dich um andere, ABER bleib nächstes mal bei der Wahrheit.

• Prince Hotel Season 1

• Harvard84
    • 14. März 2020 um 09:15

Du hast Gamakatzu und mich markiert? Naaaaa HÖRMA! Waren wir nicht diejenigen, die dein Hotel griefen mussten, natürlich nur auf Anweisung von RypexYT xD

• Besprechung

• Harvard84
    • 14. März 2020 um 09:13
    Zitat von HD1920x1080

Schade. Hatte Hoffnung doch noch zu verstehen worum es geht und was es mit uns zu tun hat.

Dann Hawedere

Ich hätte mir die Zeit auch genommen...

• PDH_Backfisch

• Harvard84
    • 13. März 2020 um 18:39
    Zitat von CS_No749ah

Harvard84 Hast du dich schon entschieden? Oder brauchst noch Zeit?

Tut mir Leid Noah, aber wenn jeder, der entschädigt werden möchte, mich auf allen möglichen Kanälen vollschreibt - und glaub mir: Das passiert teilweise - dann können wir keinen mehr entschädigen. Leute die so viel schreiben und teilweise - man kann es nicht anders nennen - nerven, fallen sowieso durch unser Raster.

Wer sich über das Antiscammerprojekt informiert, der weiß wann die Entschädigung kommt. Aber da du Dich anscheinend noch nicht darüber informiert hast, kann ich Dir das nur raten :)

• 7bank und _ArdiIstLost_

• Harvard84
    • 13. März 2020 um 16:47
    Zitat von 7bank

Thuner2007

Ardi hat mir die Hälfte gegeben und es damit ja quasi auch zurückgezahlt.

Immerhin ein Anfang :)

Aber: auf der Scammerliste bleibt ihr vorerst trotzdem drauf 🤷🏻‍♂️

• Besprechung

• Harvard84
    • 13. März 2020 um 16:43

Moin...

Einfacher und schlauer wäre es gewesen, wenn du eine Konversation mit allen Streamern gemacht hättest. Du schreibst oben, dass du das unter uns klären möchtest und nicht öffentlich, aber erstellst einen öffentlichen Beitrag.

Wenn es das Thema #NoStreamBossArmy wäre, kann ich dich beruhigen, denn das ist komplett durch. Wir sind alles die gleichen Menschen, ob mit oder ohne Streamboss und wir verstehen uns weiterhin. Genau wie HD1920x1080 das sagte, dass die Armys von Abge und Rypex auch nicht gegeneinander sind...man hätte es auch Gang, Club oder Krabbelgruppe nennen können... „Army“ ist halt nur in Mode und wir sind doch ganz „nice“ Leute, oder nicht? :)

Du hast oben die Aussage „...legt nicht alles auf die Goldwaage“ getätigt, dann tu du das bitte auch nicht :)

• Besprechung

• Harvard84
    • 12. März 2020 um 10:07
    Zitat von MisterPflanze

Soweit ich es verstanden habe geht es um NoStreamboss

Genau das weiß ich ja nicht. Als Headline steht das da, ja... aber dann so aussagen, dass supporter jemandem das Wort im munde umdrehen oder das ein Admin von Husten im TS getriggert wird (was übrigens verständlich ist, wenn man sich normal unterhalten möchte und einer sein TS nicht richtig einstellen kann und andauernd ins Mic hustet), hat mit der #NoStreambossArmy nichts zu tun... daher frage ich lieber noch mal nach

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 10 Stacks Spawner - SKP: 40M je

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Close