Um welches Thema geht es genau? Du hast hier mehrere Themen angesprochen aber oben steht „Aktuelles Thema: #NoStreambossArmy?
Beiträge von Harvard84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal schauen ob Harvard84 darauf reagiert und wenn ja wie...
[...]
Ich lese bereits mit. Denke noch drüber nach. Ist nicht einfach
-
Ich habe mir mal ein paar Zeilen durchgelesen und stellte folgendes fest:
- Backdingsbums, Dingsii und rvch schreiben alle im gleichen Stil und haben vermutlich das gleiche Niveau (ob das jetzt positiv oder negativ ist, könnt ihr selbst entscheiden)
- alarm du sagst immer, dass du scammfrei etc seist, hängst mit denen aber im TS rum und weißt, dass sie scammen bzw. einen Scam planen. Für mich passt da wohl eher: Mitgehangen, mitgefangen, aber das bleibt (vorerst) einfach nur meine persönliche Meinung
- Wenn ihr drei unbedingt andere Leute verhöhnen müsst, dann tut das bitte unter euch drei in eurem tollen TS. Seid nicht so egoistisch und denkt mal ein wenig an eure Mitmenschen - und das seid nicht nur ihr drei...
-
Hey, komm mal cb5 irgendwann. Ich kann dir die Hälfte wiedergeben. Den Rest hat Ardi.
So wie ihr scammt, kannst du ihm auch locker alles wiedergeben und den Rest von „Ardi“ holen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey 0Laurin_
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers LaNicht69
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $150.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$150.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
Ehrenaktion Harvard84

Ich schreibe es nur hier rein - aber am AntiScammerProjekt sind wir mit neun Leuten zugange und sprechen das ab. Und ohne die ganzen Spender für das Projekt, können wir auch nichts ausbezahlen. Was ich damit sagen möchte: Die „Ehrenaktion“ gilt nicht mit, sondern den ganzen Unterstützern von AntiScammer:)
-
Harvard84 ich danke dir, ist sehr lieb von dir, aber gib das Geld lieber Leuten die es nötiger haben. In den meisten fällen lass ich mich ja extra scammen um die leute zu reporten.

Ob jemand Geld nötig hat oder nicht, wissen wir nicht. Wenn du das Geld nicht haben möchtest, bekommt es früher oder später jemand anderes.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey KnochenMehl_Mc
Danke für deine Beweise bzgl. der Scammer LPM_Knoppers78 (Bakiew) und oucy
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $500.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$500.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
ohne jetzt komisch klingen zu wollen, aber wieso wurde der 3,5 Millionenscam von schwaaq_ nicht ersetzt?
Doch, das klingt sehr komisch, ehrlich gesagt.
Informiere Dich bitte über unser Projekt
Ne Frage: Wieso hast du denn nicht die 3,5 Mios bezahlt? Und woher willst du wissen, dass wir KEINEN ausbezahlt haben, der mit schwaaq zu tun hatte? -
Hey @BigBang_GER
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers 7msg
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $15.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$15.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
-
Hey KnochenMehl_Mc
Danke für deine Beweise bzgl. der Scammer LPM_Knoppers78 (Bakiew) und oucy
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $500.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$500.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
-
Hey 0Laurin_
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers LaNicht69
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $150.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$150.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
-
Hey Marvel69
Danke für deine Beweise bzgl. der Scammer Vareox und AlphaHades
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $35.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$35.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
-
Hey Xx_Teetime_xX
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers SeeqZ162.
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $12.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$12.000 Scamm".
Lieben Dank und LG
HRV84
-
Hey Pec0_
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers Chestiii. Er hat Dich mit dem Use 0 Trick gescammt.
Das sollte aber für Dich nicht der Grund sein, dass du mit dem Spielen aufhörst, denn wir ersatten Dir vom AntiScammerProjekt $80.000 für den Stack Beacons.
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$80.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe..
Lieben Dank und LG
HRV84 -
Alles anzeigen
Das ist kein Argument, sondern das Regelwerk. Teamler dürfen nicht scammen UND auch nicht gescammt werden.
YouTuber/YouTuber* dürfen nicht scammen, aber dürfen gescammt werden. Daher ist es die einzige logische Konsequenz, dass ich mir die Items IMMER zuerst geben lasse. Ausnahmen gibt es natürlich zu Hauf bei bekannten scammfreien Spielern. Aber da ich ihn nicht kannte, solltest du mein Problem verstehen können, auch wenn du leicht gereizt wirkst in deiner Schreibweise.
Was ist denn die Strafe für z. B. den Youtuber der dann doch mal scammt? Bei der menge kann sich jederzeit einer überlegt mal mit YT aufzuhören. So wie bekannte Spieler auch schon plötzlich die Seite gewechselt haben.
Dann gilt für den gescammten erstmal items etc. werden nicht ersetzt.
Das Risiko liegt also bei einem Trade, mit z. B. dir, 100% bei mir.
Geht das schief bekomme ich nichts. Ob du dann deinen Rang verlierst oder sonst was bringt mir meine Geld auch nicht wieder. Deshalb ist die Konsequenz nur aus deiner Sicht logisch aus meiner nicht ganz so.
Es ist umwahrscheinlich das dies passiert aber möglich.
Dann wird es gar nicht so leicht das zu beweisen falls es vorkommt. Wenn ich mit meinen 3 Screenshots komme + realname Beweis komme würde auch noch jeder sagen die sind fake.
Dann wäre mein Geld weg und hate gibt es gratis noch dazu.
Dann zahlen viele YTber im Einkauf viel zu wenig und verkaufen viel zu teuer.
Damit bist du nicht speziell gemeint.
Das macht den Handel nochmal zusätzlich unattraktiv.
Da gab es z. B. Mal einen Besitzer von recht vielen Spawn gs. Ich mit meinem Main und 2acc. Mein adminitem etc. Lager von einem auf den anderen cb verschoben. Auf einmal eine Nachricht auf meinem 2acc. Verkaufst du deine EC. Ein freundlicher ytber.
Ich spiel das Spiel mit tue etwas unwissend.
Oh Weiss gar nicht was das wert ist hab das geschenkt bekommen von meinem großen Bruder....
Wenn man die Preise sieht was der zahlen wollte und wie er mit einem spieler Rang redet und scheinbar jüngere abziehen will. Aus meiner Sicht ist das schon scamm dem Regel Werk nach wohl nicht.
Meine Meinung zu dem Kollegen hat das jedenfalls geändert.
Aber hat nichts mit dir zu tun. Kann verstehen das du den first drop willst. Hätte den auch gerne. Bekomme ihn aber auch nicht deshalb gibt es den von mir auch nicht. Egal wer da steht.
Es gibt sechs bis acht Spieler, die den YT/YT+ Rang haben und relativ aktiv spielen. Und du sagst, dass „viele“ zu wenig bezahlen. Kann ich aber nichts für. Wenn ich einkaufe, zahle ich sogar meistens mehr bzw. gebe ein ordentliches Trinkgeld. Ich weiß, dass du mich nicht meintest, aber ich mag es nicht mit anderen verglichen zu werden - vor allem für Taten, die ich nicht begangen habe oder begehe.
Wenn du der Meinung bist, dass ein YT seinen Rang ausnutzt, dann hast du die Möglichkeit - genau wie bei jedem anderen Spieler - dieses zu melden. Entweder im Forum oder bei der AdminMail.
Wenn Dich ein YouTuber scammt, dann schaltet sich die Administration ein, wenn du ausreichende Beweise lieferst (ich empfehle übrigens Videos, anstatt Screenshots, auch wenn Screenshots ausreichen) So wurde es mir jedenfalls gesagt und ich finde das richtig, denn NIEMAND darf und sollte seinen Rang ausnutzen.Dass du bei YouTubern nicht first droppen willst, ist dein gutes Recht und das kann und wird Dir niemand streitig machen. Wie ich bereits sagte: Bei Spielern, die ich nicht kenne, verlange ich IMMER den FirstDrop (was auch in 99% der Fälle passiert), aber bei mir bekannten Spielern ist mir das egal. Und in diesem Fall - um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen, bin ich auch gut damit gefahren und wurde nicht gescammt - was sonst passiert wäre

-
Alles anzeigen
Ich vermute mal, dass er es bei mir auch versuchen wollte. Als der CB Chat voll mit „ripead“ scammt stand, schrieb er mich an und meinte, dass er mir neun Beacons verkauft. Ich sagte, dass ich das nur mache, wenn er First droppt... dann sagte er: nein, die scammgefahr bei dir ist zu groß, es hat schon mal ein YouTuber gescammt... 🙄
Fakten über ihn:Regelwerk gelesen? ❌
Will andere Leute für dumm verkaufen? ✅
Ist selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte? ✅
Youtoub Rang hin oder her. Bei mir wird auch erst bezahlt dann gibt es die Ware. Da kann der jenige den Rang haben wie er will. Ob Team Rang, YT, owner,...
So läuft das halt. Dieses Argument ich darf nicht scammen... Ich darf auch nicht scammen sonst ist der Ruf dahin.
Auch wenn dadurch schon 1-2 deals geplatzt sind weil da wer meinte er müsste nicht wie jeder andere erst zahlen.
Grüße gehen raus an.... Ach ich lass es lieber.....
Aber bei dem Kollegen der da oben beschrieben ist hätte ich wohl auch den Handel abgebrochen.
Das ist kein Argument, sondern das Regelwerk. Teamler dürfen nicht scammen UND auch nicht gescammt werden.
YouTuber/YouTuber* dürfen nicht scammen, aber dürfen gescammt werden. Daher ist es die einzige logische Konsequenz, dass ich mir die Items IMMER zuerst geben lasse. Ausnahmen gibt es natürlich zu Hauf bei bekannten scammfreien Spielern. Aber da ich ihn nicht kannte, solltest du mein Problem verstehen können, auch wenn du leicht gereizt wirkst in deiner Schreibweise.
-
Ich vermute mal, dass er es bei mir auch versuchen wollte. Als der CB Chat voll mit „ripead“ scammt stand, schrieb er mich an und meinte, dass er mir neun Beacons verkauft. Ich sagte, dass ich das nur mache, wenn er First droppt... dann sagte er: nein, die scammgefahr bei dir ist zu groß, es hat schon mal ein YouTuber gescammt... 🙄
Fakten über ihn:Regelwerk gelesen? ❌
Will andere Leute für dumm verkaufen? ✅
Ist selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte? ✅
-
Alles anzeigen
Nachtrag:
Mittlerweile hat sich einiges getan...
Vielen Dank für den Support durch Zwieback und Harvard, dafür gehen 100 Fantasilliarden Probs raus...
Werde mich, wenn ein bissl Ruhe eingekehrt ist nochmal etwas ausführlicher äußern...
Danke erstmal für alles was jetzt für uns getan wurde...

Jetzt liegt es an euch

man kann alles wieder aufbauen und im Endeffekt schweißt es doch stark zusammen, wenn die GG Community + Team soviel Hilfe leisten. 👍🏻 -
Unter dem Suchwort "1Elf" finde ich nichts bei der Admin E-Mail. Nur Hinweise von Usern, dass bei euch was passiert ist. Am besten schreibt der Owner einmal, was passiert ist ganz ausführlich, damit wir uns das ansehen können.
Ich bekomme bis zu 30 Admin Anfragen pro Tag. Wir können nur über die E-Mail alles abdecken und ein paar Tage müssen immer eingeplant werden, bis wir uns das ansehen konnten

Steht in diesem Beitrag
-
Zwiebackgesicht wird euch bestimmt noch besuchen kommen und seine Hilfe anbieten. Wir haben darüber schon gesprochen. Nur ist er die letzten 24h nicht viel online gewesen. Habt dafür bitte auch Verständnis =)
In diesem Sinne: Viel Erfolg beim Wiederaufbau.LG
HRV84P.S. Sei mal nicht so bescheiden, dass ihr "NUR" 1Elf seid. Ihr seid ein toller, netter und seriöser Clan. Also ich kenne euch, wie viele andere auch

//Edit
Oh das hier war mein 100. Post im GG Forum. Danke für die Trophäe! Ich geb einen aus xD -
Harvard84 ist das was für euch?
Nein, absolut nicht. Wir warnen immer davor, dass Explosionen deaktiviert werden sollen/müssen.
Außerdem wären die Beweise für uns lange nicht ausreichend genug.