Beiträge von Harvard84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Magst du das kaufen? Kaufe es dir dann für 90k ab. Danke schon mal
Ich versuchs 😉 melde mich dann bei dir
Hi, wie schaut es aus? Schon Infos?
-
Ist selten, würd ich auf 200-250k einschätzen.
Das Problem ist das es nur ein sign ist
könnte das item für 80k kaufenMagst du das kaufen? Kaufe es dir dann für 90k ab. Danke schon mal
-
Hey Stefthemaster.
Auf CB22 bei /p h VillagerFarm haben wir eine schöne VillagerFarm mit vielen der günstigsten Bücher und auch Schmiede-Villager

-
Also hast du nach knapp einem Monat dein Geld bekommen? Respekt ...
Auf der Liste wird er jedenfalls nicht entfernt, solange mir nicht über einen unbekannten Zeitraum bekannte/scammfreie Spieler melden, dass er scammfrei ist. Wer einmal drauf steht, der war sich dem bewusst was er tut und muss viel dafür tun, um von der Scammerliste entfernt zu werden. -
-
Wen hast du mit zwei Stacks gesehen? Insgesamt wurden ja nur 32 rausgegeben, wovon mindestens die Hälfte weg/gesprengt sein soll...
Ich seh das Item zum ersten mal, daher dachte ich mir: Wende Dich lieber an die Händler ausm Forum... wenn das jemand weiß, dann DIE!
Es geht halt darum, dass ich es kaufen möchte, aber keinen Preis dafür habe. Und nun kommt ihr ins Spiel xDHmm okey, kann Geduped worden sein, kannst mal ein Bild rein senden welches Item du genau meinst?
Also bei mir sieht man da oben eindeutig ein Bild

Chromatica danke für die Info. Moven wäre netter
1Ivii kannst du das bitte verschieben, habe versehentlich das falsche Forum gewählt. Hier geht es um eine Preisermittlung -
Hey Harvard, ich hab mal vor 2 Monaten jemanden gesehen der 2 Stacks davon hatte, den Wert kann ich deshalb leider nicht einschätzen.
Wen hast du mit zwei Stacks gesehen? Insgesamt wurden ja nur 32 rausgegeben, wovon mindestens die Hälfte weg/gesprengt sein soll...
Ich seh das Item zum ersten mal, daher dachte ich mir: Wende Dich lieber an die Händler ausm Forum... wenn das jemand weiß, dann DIE!
Es geht halt darum, dass ich es kaufen möchte, aber keinen Preis dafür habe. Und nun kommt ihr ins Spiel xD -
Moin Leudde,
ich glaube, dass ihr mehr Ahnung davon habt, als ich =)
Kann mir oder könnt ihr mir sagen, was das TNT wert ist? Ist noch von damals mit der Geschichte um AdminEvil, bei der nanderson ja auch beteiligt war.forum.griefergames.de/attachment/74268/
Vielen Dank und LG
HRV84 -
Meer Einheitlichkeit wegen finde ich es aber auch in Ordnung, wenn das nicht passieren würde. Bei Floo kann man ruhig mal eine Ausnahme machen

Meer? xD
Schreibe am Handy - T9 hat zugeschlagen

-
Die Trophäe gibt es ja bereits.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob hier der Rang angezeigt wird oder nicht. Ich komme auch so damit klar
Mehr Einheitlichkeit wegen finde ich es aber auch in Ordnung, wenn das nicht passieren würde. Bei Floo kann man ruhig mal eine Ausnahme machen
-
Lol der hat mal bei mir mm gemacht da war er Scammfrei 7 beacons glaube ich waren es
Trusted MM auf cb 1 /p h _zApha 2
Trusted SCAMMER auf cb 1 /p h _zAlpha
_zAlpha alias Grieferfarm scammt -
Steht bereits auf der Liste - schon länger. Dennoch viel Spaß und Erfolg auf GG
-
Alles anzeigen
Hey,
Erstmal Danke Harvard84 und das ganze Antiscammerprojekt für die wirklich sehr große entschädigung. Sowas ist keinenfalls selbstverständlich.
Ich hoffe das ihr diesem miesen scammer stoppen könnt und er seine gerechte strafe bekommt!
Vielen dank alle die mich Unterstützen!
Ihr alle habt mir echt geholfen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Nochmals danke danke danke an Harvard84 und das AntiScammerProjekt, ich weis gar nicht wie ich das wieder gut machen kann!
Lg sugercrafter
Hey,
alles gut, wie ich schon sagte: Wir sind quitt

Nochmal vielen Dank für das Video über diesen Scammer.LG HRV84
-
Dass er einen Zweitaccount mit diesem Namen hat, kann ich bestätigen (ich war bei mystvq (oder so) und schwaaq_ MM, bei dem er mit diesem SpielerRang-Account ankam).
sugercrafter danke für das Video. Der Scam ist endlich mal auf Video festgehalten von schwaaq_Ich werde mich im Laufe des Tages bei dir melden bzgl. einer Entschädigung
Kannst du dich vllt. dafür einsetzen das die beiden accs gebannt werden, da scammen an sich nicht verboten ist, aber in so einem Ausmaß schon erfoderlich wäre
Leider kann ich da nicht wirklich was machen.
Dass er EGH macht, habe ich auch schon mehrfach gehört. Nur „Hören“ bringt mir da nicht viel. Im Zweifel immer für den Angeklagten - und ohne Beweise ... naja -.- -
Ich komme wieder

(Sieh es als Drohung oder als Versprechen ?) -
Wichtig!
Mir wurde so eben mitgeteilt das schwaaq_ einen 2acc namens Liqamydiq hat!
Durch diesen verkauft er den gescannten stoff und baut sich einen Ruf auf!
Dass er einen Zweitaccount mit diesem Namen hat, kann ich bestätigen (ich war bei mystvq (oder so) und schwaaq_ MM, bei dem er mit diesem SpielerRang-Account ankam).
sugercrafter danke für das Video. Der Scam ist endlich mal auf Video festgehalten von schwaaq_Ich werde mich im Laufe des Tages bei dir melden bzgl. einer Entschädigung.
LG -
Leider passieren in letzter Zeit immer mehr solche Scams, und nach dem Vorfall mit schwaaq_ ist auch die Trusted MM Liste von Katakuri1 ein wenig, naja. Deswegen hab ich mit jetzt für CB8 mal die Arbeit gemacht und ein wenig bzw. ein paar der besten MMs auf 8 rausgesucht. Falls ihr also mal einen MM auf 8 braucht einfach /p h GodTytan 2. Momentan noch im Aufbau ( voraussichtlich ab dem 11.02.2020 nutzbar )
~GodTytan
Es waren von Anfang an immer Scammer und EGH auf der Liste. Aber solche Listen sind nun mal nicht wirklich trusted, wenn man sich indirekt gegenseitig vorschlagen kann.
Ich hatte auch zwei Vorschläge gemacht von Leuten, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, aber die kommen irgendwie nicht auf die Liste

Das soll jetzt kein Front sein - ist es auch nicht - aber bei einer so hohen Anzahl an Spielern, die da auf der Liste steht, war es nur eine Frage der Zeit, bis meine Bedenken bestätigt werden. -
schwaaq_ ist durch seine Scamms bereits gestern auf unsere UUID-Gebundenen Scammerliste gekommen. Nachschauen lohnt sich
Sollte schwaaq_ den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

Moin, schick mir mal bitte die Links zu den Threads, wo es eindeutig bewiesen ist. Ich möchte ihn auch gerne bei uns hinzufügen, aber anhand dieses Threads geht es leider nicht.
-