Beiträge von Harvard84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 Antandra Braeyx 50U7R34P3R Bracketman2012 Solarfox007 DerMakler Distel04 Stefthemaster CuzImJ4nn1k kinsoe Jodey @DerGonzo F0W Klotzvader Soltarier Panem Kain LeDarkShadow Harvard84 1AriGato Rumsmurmel mektow Maini @Eribor Farold
Ich kann #EHV nur unterstzützen. Ein Superprojekt. Bitte die Markierungen von von Niemand mit nutzen =)
-
Es war alles geschlossen, weil wir nicht wollten das Spieler schon vor Start gucken konnten, wo Kisten versteckt waren. Außerdem waren in Kisten Unterwasseratmungstränke etc. um nochmal etwas Sicherheit zu geben.
/p deny * ???
Und sobald ein Spieler an eine Kiste geht, wird die leergeräumt

-
Ja das war unser Osterevent. Es wurde bewusst aus folgenden Gründen so gestaltet:
-Schutz vor Spielern mit Lavaeimern
-Spieler sollten sich mit dem Event Auseinandersetzen
-höherer Schwierigkeitsgrad
Wir haben das allerdings schon mehrmals diese Kritik erhalten und werden es beim nächsten Mal besser machen??
Das Event an sich war super! Bitte nicht missverstehen.
Die vorbeugenden Maßnahmen waren auch nicht schlecht, nur vielleicht nächstes mal oben die Glasdecke komplett offen lassen - das würde ja schon reichen

Macht ruhig weiter so - hat Spaß gemacht.
LG
Harvard84
-
Moin Moin,
ich kann mich nicht mehr an das Plot erinnern, aber es wäre gut, wenn Abbauevents nicht unbedingt komplett unter Wasser stattfinden, da dann die Möglichkeit besteht, dass die Spieler ertrinken - so wie heute geschehen.
Es war eine riesengroße Glaskuppel und innen war alles voller Wasser (siehe Screenshot). Jeder Spieler dachte sich, dass das Wasser irgendwann aufhört - dem war aber nicht so
Die Spieler wollten dan wieder oben raus und fanden ihr geschlagenes Loch nicht mehr und mussten qualvoll ertrinken 
Ansonsten war das Event aber schön aufgezogen - danke dafür

LG -
Hallo Mineworks,
das ist ein wunderschönes Video von einem wunderschönen Plot der lieben TMB_Naliira.
Die Musik finde ich sehr gut und sehr passend zu deinen Szenen. Daumen hoch dafür!
Ich finde nur, dass bei ein paar kleineren Szenen das Licht ein wenig dunkel ist. Kann sein, dass es nur bei mir so ist - dann ignoriere es einfach =)
Super Arbeit, weiter so!
LG Harvard84
P.S. Bei 3:05 springt jemand in den Tod O_O
-
Vielen Dank an ScarWatergren und an dein Team natürlich.
Ihr habt euch wochenlang damit intensiv beschäftigt, dass das eine runde Sache wird. Ohne Eigennutz habt ihr den Spielern / der Community einen riesen Gefallen getan. Daumen hoch!
Und an alle Spieler, die mit dem Drecksboot rumfahren oder Feuerwerk spammen: Schämt euch! Genau wegen Leuten wie euch vergeht den Eventplanern der Speilspaß!
P.S. Screenshot-Photoshoplevel: ENDGEGNER =)
-
Wäre nett wenn du das Geld erst mir geben könntest und ich es dann Niemand übergebe ist für mich persönlicher.
Wann bist du ca. on und wo?
Machen wir so - bin heute ab circa 1630 auf CB7 anwesend.
-
Ich nehme hier in dem Beitrag auch für den EHV Teil. Ich würde ihnen die 50k spenden um ihnen damit zu helfen.
Siri hat entschieden!
Du bist der Sieger! Kann ich das Geld direkt an Niemand in deinem Namen geben?Bitte eine kurze Info an mich.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Harvard84 -
Bitte mal in deine Konversationen schauen
-
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 @Eribor Stefthemaster LeDarkShadow 50U7R34P3R Jodey @DerGonzo LohmiOK Farold CuzImJ4nn1k Zingar0 mektow Derasion @Kiirito DerMakler Panem Distel04 CrazyNevs Rumsmurmel Katastrama XNarnix Narnix @NoNamePlays Sahdyy German_Toby
Bitte mal bei mir melden, bin gerade auf CB11 bei /p h EHV - finde euer Projekt sehr gut. LG
-
Ebdspurt - nur noch zwei Tage =)
Gebt noch mal Vollgas und markiert was das Zeug hält =)
-
-
Wie Bereits Cheestringss geschrieben hat, würden wir das gerne für unseren Clan-gs nutzen, wo wir noch einige dinge für unseren Community Farm brauchen, also materialien und spawner. Bisher haben wir nur einen, aber wir haben schon sehr viele Spawneggs gekauft.
Wir würden uns sehr über das geld freuen, aber ich wünche auch allen anderen Teilnehmern, die einen farm bauen, noch viel Glück.
Liebe Grüße
Moderatorin von #.FOX-Clan
Hauptcitybuild CB 7 ./p h #.fox
Hey,
vergiss bitte das Markieren nicht, ansonsten sieht das super aus =) LG
-
Erst mal danke das ich gewonnen habe und vielen Danke an DerMakler Das er mich markiert hat.
wie kann ich denn mein Gewinn abholen ?
mfg
Steht im anderen Post drin

Einfach mich hier im Forum anschreiben und mir deine Onlinezeiten mitteilen

-
Hätte gern mitgemacht aber da ich kein ts habe bin ich raus.
Habe es mal geändert - ich kenne Dich ja und weiß wo du zu finden bist

-
Hallo liebe Community,
da ich in der letzten Zeit ein wenig Glück beim Handeln hatte, dachte ich mir, dass ich der Community bzw. den aktiven Forenusern mal ein wenig "zurückzahlen" möchte. Es geht um $50.000 Ingame-Money auf Griefergames (CB01 bis CB12 + CBE/CBN/CBExtr.). Es ist nun die zweite Woche in Folge, in welcher ich ein Event dieser Art durchführe. Bei genug Teilnehmern, wird das auch so weitergehen.
Der Sieger der letzten Verlosung war Maximum1804, welcher sich noch bis spätestens Mittwoch Abend 23:59 Uhr bei mir melden kann.
Was müsst ihr dafür tun?
- Erst diesen Beitrag durchlesen!!!
- Markiert mindestens DREI Leute - mehr wäre schön

- Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.
Über ein Like würde ich mich freuen - dies hat aber keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, sondern würdigt nur meinen Einsatz für dieses Gewinnspiel (Grüße gehen raus an Bantor :D).
- Bitte beachtet, dass ich "leere" Beiträge nicht in die Verlosung aufnehmen werde.
- Die Übergabe erfolgt auf CB7, und auch nur, wenn der/die Gewinner*in mit mir im Griefergames-TS in einem Channel ist (Ich mache ggf. diesbezüglich auch eine Ausnahme).
- Vorab startet der/die Gewinner*in hier im Forum eine Koversation mit mir, wo wir alles genau absprechen können.
- Das "Gewinnspiel" geht bis zum 14.04.2019 - 22:00 Uhr.
- Der/Die Gewinner*in wird am Ende unter diesem Post bekanntgegeben.
- Ich warte ca. drei Tage, wenn der/die Gewinner*in sich bis dahin nicht per Forumnachricht, Ingamenachricht oder TS-Nachricht gemeldet hat, dann verlose ich den Gewinn erneut.
- Es kann sein, dass ich mir gewisse Projekte, wofür das Geld genutzt werden soll, vor Ort anschauen werde, um mir einen Eindruck verschaffen zu können (Bei diesen Projekten besteht eine Möglichkeit, dass ich mich spontan dazu entscheide, diese direkt zu unterstützen). —> bitte CB und /P H mit angeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück =)
LG Harvard84
P.S. Folgende Spieler sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen: Alpha_Nexus, IceI3aer, Masterresch, AriGato und jeder Teamler.
-
Hey,
Ich kann dir mit ein wenig Geld aushelfen, dass du dir neue Items kaufen kannst.
Aber das mache ich nur, wenn du wirklich aktiv spielst und das Geld nicht für die Katz wäre.
LG Harvard84
-
Masterresch Alpha_Nexus Icebaer 1AriGato
Ich brauche die 100K, damit ich noch weitere 50K verlosen kann

-
Alles anzeigen
ich sehe darin gewisse Vorteile aber auch Nachteile.:/
ich selber kenne das System von WoW auch. habe dort teilweise auch mehr gehandelt als gespielt und so mein Geld gemacht.8)
Das Problem was ich sehe ist, dass man damit als "reicher" Spieler den Markt beherrschen kann. Ich habe das zumindest so gemacht. Alles was günstig war habe ich sofort gekauft und teurer wieder reingestellt. So bin ich in kurzer Zeit zu "Reichtum" gekommen.
das andere, was du bereits erwähnt hast ist leider auch so. Echtgeldhandel. Man kauft auf Ebay oder so z.B. 500k in Dollar und bekommt das mit dem Verkauf von einem Erdblock.
natürlich könnte man so auch viele Käufer erreichen und hätte damit einen grossen Vorteil. Zumindest gingen ca. 80% der Chatmeldungen zurück.
Der Handel würde in Schwung kommen.ABER:
ein Auktionshaus würde meiner Meinung nach leider GG so wie es jetzt ist zerstören. Der direkte Handel und auch alle Shops würden überflüssig. Auch Scammer wären damit dann weg (die einen freut es die anderen nicht) und somit auch die Spannung beim Handeln.
Mein erster Gedanke war, echt cool ein Auktionshaus.
Nur beim genaueren Nachdenken sehe ich es leider eher kritisch.
Lieben Dank für deine Anmerkung. Ich habe deine Pro- und Kontras mal mit aufgenommen.
Dass mit den normalen Shops ist natürlich doof, da gebe ich Dir zu 100% Recht, aber man könnte theoretisch auch ein Shop-Auktionshaus in Erwägung ziehen, wo jeder Shop auf seinem GS selbst Waren/Items anbieten kann?! Selbstverständlich wäre das ein großer Aufwand, aber so bestünde auch für die kleineren Spieler die Möglichkeit, dass sie Verkäufe tätigen. Auch wenn sie offline sind, oder?